MMHW71
- 1369
- 1
- 1460
MMHW71
Zitat von lulu77:Es hat auch keiner gesagt, dass das richtig ist. Aber wenn man diese Erkenntnisse nach dieser Zeit halt hat, ist das nun mal Fakt
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Ich hoffe, du merkst selber, was du bist? Ich befürchte, dir kann man nicht helfen!
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:Muss das sein?
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Ja, weil er mir von Herzen leid tut. Ich würde ihn am liebsten drücken und trösten. Wenn Menschen derart schlecht behandelt werden und sich dann ...
SchlittenEngel
Zitat von Darek:Was ich aber gemacht habe ist, vor 2 Jahren als meine Frau in der Mutter Kur gewesen ist, den Haushalt geschmissen, Tage wo die Kids nachmittags keine Schule hatten, von zuhause gearbeitet, Essen gekocht, sie zum Sport gefahren, am Wochenende etwas mit ihnen unternommen, dann zwischendurch einen alten Schrank restauriert, den sich meine Frau gewünscht hat, zu restaurieren, die Küche und das Schlafzimmer neue gestrichen. Scheint alles nicht männlich zu sein.
SchlittenEngel
Zitat von @Darek Zitat von alleswirdbesser:Muss das sein?
Zitat von Darek:Nur ich weiß nicht ob ich es alleine schaffen kann.
AjnosXX
AjnosXX
Zitat von Darek:Was ich aber gemacht habe ist, vor 2 Jahren als meine Frau in der Mutter Kur gewesen ist, den Haushalt geschmissen, Tage wo die Kids nachmittags keine Schule hatten, von zuhause gearbeitet, Essen gekocht, sie zum Sport gefahren, am Wochenende etwas mit ihnen unternommen, dann zwischendurch einen alten Schrank restauriert, den sich meine Frau gewünscht hat, zu restaurieren, die Küche und das Schlafzimmer neue gestrichen. Scheint alles nicht männlich zu sein.
AjnosXX
Felica2024
Waris07
Zitat von Darek:Wie soll ich das machen, wenn es in meinem Inneren so fest verankert ist?
ElGatoRojo
Zitat von Löwin45:Die Frage: „Was willst du noch hier?“ ist doch berechtigt.
Nalf
Zitat von Darek:mehr Mann sein als ich jetzt schon bin, mehr Kneipentouren, öfters mal betrunken Heim kommen, vielleicht mit Kumpels nach Ischgl zum Snowboarden fahren
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:und Du ihre Forderungen an Dich als Einladung und nicht als Vereinnahmung empfunden hast?
SchlittenEngel
Zitat von ElGatoRojo:Ich denke, eine Ehefrau sollte so etwas generell nicht zu ihrem Ehemann sagen