IngridSt
- 28
- 51
IngridSt
Zitat von Darek:In meinem Bauch fuhr die Achterbahn.
Zitat von Darek:Was mich betrifft hat mich die Kommunikation mit Ihr ein totaler Gefühlsausbruch ausgelöst
Zitat von Darek:ich konnte tagelang nicht richtig schlafen, jeden Tag kreisten meine Gedanken um sie,
Zitat von Darek:Sie weiß ganz genau, dass es auch in mich etwas ausgelöst hat, was mich total aus der Bahn geworfen hat
Zitat von Darek:die Tatsache, dass jemand wie sie, Schmetterlinge und Glückgefühle in mir ausbrechen lässt, die ich schon lange nicht mehr hatte (weiß nicht mehr wann ich das bei meiner Frau gespürt habe
Zitat von Darek:anderseits habe ich selbst Angst, dass Ihr Art und Nähe mich in etwas hineinzieht, was ich nicht kontrollieren und somit ein großes Risiko eingehe was danach passiert, wenn…
Zitat von Darek:Da mein bester Freund für mich der wichtigste aus dieser Konstellation ist, möchte ich ihn nicht „verletzen“ und weiterhin ohne dass er es weiß mit Ihr in Kontakt bleiben.
FloraVita
Zitat von IngridSt:Du hast dein Leben in der Hand und kannst alles Mögliche selbst entscheiden und tun. Mit wem auch immer. Es ist dein Leben.
Zitat von IngridSt:Es wird deinem Umfeld wehtun, wie nur was, aber so ist das Leben. Lebe es!
IngridSt
Zitat von Nalf:Die Disziplin eines ungestressten, unverletzten Menschen, der gerne Sport macht, um sich für sich selbst eine Auszeit zu nehmen, ist mit der Disziplin eines cortisolgetränkten oder geburtsdismorphen Menschen nicht vergleichbar.
IngridSt
Zitat von HerrZ:Was riskierst Du alles? Rischdisch. Alles.
Zitat von HerrZ:Kannst Du das? Dich erinnern wie umwerfend toll Deine Frau ist?
Zitat von HerrZ:Dann sei und handle ehrlich.
IngridSt
Zitat von Waris07:Und von außen wirkt es auf mich so, als stündest du emotional längst mit einem Bein draußen – nicht erst seit der anderen Frau, sondern schon viel länger.
Zitat von Waris07:Wenn du nur dann tröstest, wenn du dich im Recht fühlst, verpasst du eine grundlegende Ebene von Partnerschaft – nämlich füreinander da zu sein, auch wenn man nicht schuld“ ist.
IngridSt
Zitat von Pippa:Du hast eine seltsame Art, Tiere zu lieben.
IngridSt
Zitat von Darek:Jedoch das Gefühl der Neuverliebheit, begehrt werden, Komplimente, aber auch das optische einer anderen Frau, lässt mich immer wieder das hinterfragen, was ich habe. Ist wie ein innerer Dämon, der im Kopf tobt.
Zitat von Darek:Ich habe das Bedürfnis meine Erfahrung/ Situation mit meiner Frau zu besprechen.
Zitat von cline:Wer nach 25 Jahren Ehe noch so denkt wie am Anfang, ist IMO stehen geblieben oder einfach zu träge was an seinem eingefahrenen Leben zu ändern ...
Zitat von MissGeschick:Und was er bisher kennt lässt nicht darauf schließen, dass sie charakterlich ein Jackpot wäre.
Zitat von MissGeschick:Dafür, dass man mal kurz Honig ums Maul bekommt, gibt man doch keine gute Ehe und Familie auf
Zitat von Nalf:das, was diese Frau in Dir auslöst, hat auch ganz viel mit den Sehnsüchten zu tun, die Du auf die Frau, die noch ein leeres Blatt ist, projiziert und damit auslagerst.
Zitat von Brawler:Du hast was sich andere nur erträumen können (Haus, Frau Kinder)
Zitat von NineNinchen:Vielleicht hat auch die Zuneigung zu seiner Ehefrau die Oberhand gewonnen?!
Zitat von Darek:Ihre Antwort war sie macht es, weil sie es machen muss, aber Spaß hat sie am Sport nicht
Zitat von 1-15:Deine Schilderungen verstehe ich so, dass Du vor dem Beginn des aktiven Schreibens von der tollen Frau wenig Anlass gesehen hast unglücklich zu sein.
Zitat von 1-15:Mach nicht den Fehler wie so viele fremdgesteuerten Männer, den Wert dessen, was Du seit Jahren Leben kannst zu verkennen.
Zitat von 1-15:Deine eigene Frau ist auf dem Weg, wieder schlank zu werden
Zitat von Darek:Habe sie auch persönlich getroffen und weitere Fotos von ihr auf FB gesehen und sie passt sowas von in mein Beuteschema ( sorry dass ist jetzt so typisch Mann)
IngridSt
Zitat von MissGeschick:Schau und das ist eben kompletter Humbug.
Zitat von MissGeschick:Es gibt hier Männer, Frauen, Diverse Menschen die ihre Ratschläge geben
IngridSt
Zitat von Fenjal:Denn richtigerweise wäre, wenn, dann den Gatten in die Mangel zu nehmen,
Zitat von Name:Meine Güte... Mut bedeutet nicht das ganze Leben gegen die Wand fahren für 8 Minuten S. mit einer besser aussehenden Frau!
Zitat von Abendrot:Sind das vielleicht deine Ängste ?
Zitat von Abendrot:Irgendwelche Erlebnisse haben dich stark geprägt , scheint mir .
Zitat von Abendrot:Schon wieder OT ,
werde darauf auch nicht mehr eingehen .
Zitat von ElGatoRojo:Auch die attraktiveste Frau ist nur eine Frau mit den üblichen Accessoirs ihres Körpers
Zitat von ElGatoRojo:Also - ihre Anziehung ist nicht grenzenlos. Auch Secks hat begrenzte Variatsmöglichkeiten.
Zitat von ElGatoRojo:Da sagt sich doch der denkende Ehemann, ob das alles lohnt.
Zitat von ElGatoRojo:Viele würden schon die Sache mit dieser Frau abbrechen, um sich nicht mit
Zitat von MissGeschick:Manchmal geht es nicht nur um Geld und Haus, sondern tatsächlich auch um die Beziehung, Liebe und eine langjährige, wertvolle Verbindung. Das müsste der TE beantworten.
IngridSt
Zitat von Darek:Ja tiefgreifender Freundschaften fehlen mir, jemand mit dem ich über mich und meine Gefühle, Zustand, was mich momentan beschäftigt, reden kann.
Zitat von Darek:Im Bett sagte sie ich würde mich nicht beteiligen, kein Interesse zeigen, nichts sagen was ich über bestimmte Themen denke, wenig kommunikativ sei
Zitat von Darek:was habe ich gemacht, ich habe meiner Frau gesagt, dass ich müde bin und ich jetzt darüber nicht reden kann /will
Zitat von Darek:Meine Frau hat dann angefangen zu weinen, hat das Schlafzimmer verlassen und es hat mir nichts ausgemacht.
Zitat von SchlittenEngel:Sie fühlt sich mit allem allein gelassen und überlastet.
Zitat von SchlittenEngel:Deine Frau klingt sehr sympathisch und patent,
Zitat von SchlittenEngel:ich kann mir gut vorstellen, dass sie zu denen gehört, die aufblühen, wenn sie keinen passiven und anstrengenden EM mehr mitschleppen müssen.
IngridSt
Zitat von FloraVita:Aber egoistisch und ohne Rücksicht auf sein Umfeld?
Zitat von FloraVita:Nennt man sowas nicht asozial?
Zitat von FloraVita:Ja, man kann es kaum steuern ob man sich verliebt oder nicht.
Zitat von FloraVita:Aber weiterer Verlauf hängt von eigenen Handlungen ab und was uns Menschen von Tieren unterscheidet, ist dass wir das Bewusstsein haben unsere Triebe zu kontrollieren. Ok... nicht alle.
IngridSt
Zitat von Darek:Seit 2 Tagen kein Kontakt
IngridSt
Zitat von Darek:Heute Nacht hatten wir 3h Gespräch auf der Terrasse, haben uns gegenseitig das eine und andere vorgeworfen, aber ich war selbst über meine ...
kata_smiles
Zitat von IngridSt:Aber geh... Wie kann man so hemmungslos auf einen erwachsenen Mann einreden? Umwerfend toll? Wohl eher dominant und kaltschnäuzig. Ehrlich= das, ...
Plague
Zitat von aequum:Bin Australier aber lebe in DE.
Wir lebten eher ländlich in einer kleinen Gemeinde, quasi ein kleiner Vorort nördlich von Sydney.
Zitat von aequum:Das mit dem Viehzeugs und den Insekten ist schon etwas anderes und gewiss für Touristen eine kleine Herausvorderung aber man lernt damit zu leben und ganz normal umzugehen.
Zitat von kata_smiles:Neu angemeldet, bisher nur hier auf den TE einwirkend, er solle seine Affaire leben, aber anderen das vorwerfend.genau mein Humor...