Zaungast
- 1608
- 3990
Zaungast
Zitat von Plague:Alles weitere kannst du bei Matthias Berking oder Sven Barnow nachlesen.
Plague
Zitat von Zaungast:Magst du kurz zusammen fassen, was die beiden ausmacht?
MMHW71
Zitat von FloraVita:Aus welchen Gründen bist du nochmal bei deinem EM? Große Liebe?
MMHW71
Zitat von Plague:Das limbische System funktioniert allerdings nicht so wie das Immunsystem, wo erst nach dem zumindest einmaligen Kontakt mit dem Allergen entsprechende Antikörper gebildet werden.
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:Und er weiß es natürlich nicht, wenn man es ihm nicht auf die Art wie Ingrid beibringt?
Plague
Zitat von MMHW71:das sagt die KI dazu.
Zitat von MMHW71:Es kann nicht nur Lipizzaner geben, es muss auch Haflinger geben - aber es soll auch Haflinger, die sich als Lipizzaner fühlen
Zitat von MMHW71:Und was kann ich trainieren? Richtig mit etwas, wo ich zumindest schon einmal Kontakt damit hatte.
FloraVita
Zitat von MMHW71:Das hat einen anderen Grund, einen ganz anderen. Man lässt niemanden im Stich, mit dem mehr als 25 Jahre in Beziehung war. Auch wenn man schlecht behandelt wurde und eigentlich gerade JETZT lächelnd gehen müsste, wo die Zeit am Schwersten ist. Du/ihr habt einfach keine Ahnung mit all euren oberflächlichen ...
AjnosXX
Zitat von MMHW71:Das hat einen anderen Grund, einen ganz anderen. Man lässt niemanden im Stich, mit dem mehr als 25 Jahre in Beziehung war. Auch wenn man schlecht behandelt wurde und eigentlich gerade JETZT lächelnd gehen müsste, wo die Zeit am Schwersten ist.
Du/ihr habt einfach keine Ahnung mit all euren
BernhardQXY
Zitat von MMHW71:Ok, dann weißt du mehr als die KI, das sagt die KI dazu.
Felica2024
Zitat von AjnosXX:fand ich das eine Affäre meine Probleme nur vergrössern als verkleinern
Felica2024
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Kein Mensch geht eine Affäre zur Problemlösung ein.
Du scheint von dieser Dynamik keine Ahnung zu haben.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Ich vermute, dass die Dynamik nicht bei allen gleich ist. Und dass diejenigen, die kopflos eine Affäre starten, mehr vom Blitz getroffen wurden, als ...
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Natürlich sind alle anders. Aber keine hat das Ziel, eine Ehe zu retten oder Probleme zu lösen. Probleme beiseite schieben trifft es eher. Alle ...
lulu77