Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4405
Mitglied
Zitat von lulu77:Aber ich frage mich, was das hier noch mit Darek zu tun hat
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von lulu77:Sollte man nicht mal so langsam zurück zum Thema kommen,
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Ich rate ihm, diese klar zu kommunizieren und seine Frau ins Boot zu holen. Ohne sie geht es nicht.
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Da bin ich voll bei dir.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Dann wirst Du verstehen, dass sein Umgang mit der Situation auch sehr stark von der Reflexion seiner Frau abhängt. Und wenn diese seine Offenheit ...
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Felica2024:Dann hattest Du eine oder woher weißt Du das?
Kein Mensch geht eine Affäre zur Problemlösung ein.
Du scheint von dieser Dynamik keine Ahnung zu haben.
AjnosXX
Mitglied
Zitat von lulu77:Aber ich frage mich, was das hier noch mit Darek zu tun hat . Sollte man nicht mal so langsam zurück zum Thema kommen,
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Felica2024:Dann wirst Du verstehen, dass sein Umgang mit der Situation auch sehr stark von der Reflexion seiner Frau abhängt.
Darek
Mitglied
Zitat von Felica2024:@Darek, wie siehts aus? Gab es noch ein Gespräch oder einen Plan?
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Darek:Ich weiß dass sich etwas ändern muss, den zurück zum früher bedeutet, dass ich ein Leben lebe, was nicht meinem entspricht.
Darek
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Möchte denn deine Frau auch eine Veränderung? Oder soll für die alles so bleiben?
lulu77
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ja bitte, was ist dein Beitrag dazu?
NineNinchen
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von AjnosXX:Weshalb trennt man sich dann in einer solchen Situation nicht bevor es zur Affäre kommt?
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich persönlich hätte es mir damals so gewünscht, Wahrheit auf den Tisch, über alles offen reden, überlegen und entscheiden, ob man zusammen bleiben und an den Problemen arbeiten