Felica2024
- 2664
- 4052
Felica2024
Zitat von lulu77:Aber ich frage mich, was das hier noch mit Darek zu tun hat
alleswirdbesser
Zitat von lulu77:Sollte man nicht mal so langsam zurück zum Thema kommen,
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Ich rate ihm, diese klar zu kommunizieren und seine Frau ins Boot zu holen. Ohne sie geht es nicht.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Da bin ich voll bei dir.
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Dann wirst Du verstehen, dass sein Umgang mit der Situation auch sehr stark von der Reflexion seiner Frau abhängt. Und wenn diese seine Offenheit ...
AjnosXX
Zitat von Felica2024:Dann hattest Du eine oder woher weißt Du das?
Kein Mensch geht eine Affäre zur Problemlösung ein.
Du scheint von dieser Dynamik keine Ahnung zu haben.
AjnosXX
Zitat von lulu77:Aber ich frage mich, was das hier noch mit Darek zu tun hat . Sollte man nicht mal so langsam zurück zum Thema kommen,
AjnosXX
Zitat von Felica2024:Dann wirst Du verstehen, dass sein Umgang mit der Situation auch sehr stark von der Reflexion seiner Frau abhängt.
Darek
Zitat von Felica2024:@Darek, wie siehts aus? Gab es noch ein Gespräch oder einen Plan?
NineNinchen
Zitat von Darek:Ich weiß dass sich etwas ändern muss, den zurück zum früher bedeutet, dass ich ein Leben lebe, was nicht meinem entspricht.
Darek
Zitat von NineNinchen:Möchte denn deine Frau auch eine Veränderung? Oder soll für die alles so bleiben?
lulu77
Zitat von alleswirdbesser:Ja bitte, was ist dein Beitrag dazu?
NineNinchen
Felica2024
Zitat von AjnosXX:Weshalb trennt man sich dann in einer solchen Situation nicht bevor es zur Affäre kommt?
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Ich persönlich hätte es mir damals so gewünscht, Wahrheit auf den Tisch, über alles offen reden, überlegen und entscheiden, ob man zusammen bleiben und an den Problemen arbeiten