lulu77
- 624
- 2
- 2278
lulu77
Zitat von AjnosXX:Guter Gedanke und nicht immer wieder Affären schönreden.
Felica2024
Zitat von Darek:Für sie bin ich derjenige der hier wieder das alles in Lot bringen muss.
Felica2024
Zitat von lulu77:Wenn man seine Erfahrungen teilt, hat das nicht zwangsläufig etwas mit schönreden zu tun, sondern mit den eigenen persönlichen Erfahrungen und ...
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Und wenn diese seine Offenheit für Vorwürfe benutzt, ist der Ausgang offen
Zitat von Darek:Für sie bin ich derjenige der hier wieder das alles in Lot bringen muss.
Sardinien11
Nalf
Zitat von Felica2024:Und wenn diese seine Offenheit für Vorwürfe benutzt, ist der Ausgang offen.
Zitat von ElGatoRojo:Es ist natürlich für die Ehefrau wie ein geschenkter Elfmeter
Zitat von ElGatoRojo:sondern eher die Lage der Ehe insofern offen gelegt, als dass sie meint, nichts verkehrt zu machen.
BernhardQXY
Zitat von Sardinien11:Ich kann mir gut vorstellen, dass Darek seine Ehe öffnen möchte. Dann kann er die Affäre mit der neuen interessanten Frau ausleben.
ElGatoRojo
Zitat von BernhardQXY:dass das Bedürfnis auf fremd. Haut durch Öffnung der Beziehung legal gestillt werden könnte.
Felica2024
Zitat von Nalf:Will man diese Dynamik durchbrechen, dann muss Darek zwingend derjenige sein, der Lösungen anbietet und auch umsetzt.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:sondern eher die Lage der Ehe insofern offen gelegt, als dass sie meint, nichts verkehrt zu machen. Da ist noch einiges an Redearbeit nötig
BernhardQXY
Nalf
Zitat von Felica2024:Verantwortung für sich als Teil der Beziehung gleich null.
Zitat von Felica2024:Nein, gemeinsam müssen sie Lösungen finden.
Felica2024
Zitat von Nalf:Und das macht sie jetzt wieder zur schlechten Ehefrau?
Zitat von Nalf:Und ihre Fehler waren bislang ein plumper Körper und dass sie Darek auslacht, wenn er sich doof anstellt und Fakten schafft, wo er den Mund nicht aufbekommt. Was für eine Furie!
Zitat von Nalf:Jetzt ist die Frau mal nicht tonangebend, dominant und bestimmend, sondern hört zu und wartet ab. Und das ist nun auch nicht Recht?
Zitat von Nalf:Seine Frau ist aber tatsächlich auch ein Mensch mit Stärken und Schwächen.
AjnosXX
Zitat von Darek:Momentan ist sie mit Wut und Trauer beschäftigt, ich weiß nicht ob sie es wie ich erkannt hat, dass sich was ändern muss. Für sie bin ich derjenige der hier wieder das alles in Lot bringen muss.
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Wenn sie an der Ehe interessiert ist, dann sollte sie ihm, genau wie er ihr, auch signalisieren.