Felica2024
- 2664
- 4052
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:An ihrer Stelle hätte ich wahrscheinlich mir etwas Zeit bzw. Auszeit gewünscht, um mich zu sammeln und die Gedanken zu sortieren
Zitat von alleswirdbesser:Aber er nimmt sich jetzt Auszeit un
Zitat von alleswirdbesser:sie managet weiter die Familie.
Zitat von alleswirdbesser:weiß ja schon länger, was oder wer ihn umtreibt.
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Sie könnte im Nachhinein auch wegfahren, und er kümmert sich um alles. Hat er doch schonmal gut hinbekommen.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Klar, ich habe bisher nur erwähnt, was er hier berichtet hat.
Nalf
Zitat von Felica2024:Zur weiterhin bequemen EF
Zitat von Felica2024:Wenn Du das unter einer Beziehung auf Augenhöhe verstehst.
Zitat von Darek:Nur ich weiß nicht ob ich es alleine schaffen kann.
Zitat von Felica2024:Im übrigen siehst Du ja, was passiert, wenn er den Mund aufmacht. Nichts
Zitat von Felica2024:Naja, das ist schon ignorant, jemanden das Gefühl zu geben, dass er nicht richtig tickt.
Felica2024
Zitat von Nalf:Das nennst Du eine bequeme Frau?
Zitat von Nalf:liest und bastelt in ihrer Freizeit, kümmert sich um Schule und Freizeit der Kinder
Zitat von Nalf:hält Darek den Rücken frei (Pendelweg und Auszeiten
Felica2024
Zitat von Darek:Erst als meine Frau sich das angeschaut hat, hat es funktioniert. Seitdem kommt von ihr immer wieder der Spruch Lieber machst Du etwas drei Mal, bevor Du darüber nachdenkst. Seit Jahren bekomme ich es serviert, wenn wir uns über etwas streiten.
Felica2024
Zitat von Darek:Übrigens dieses Jahr stehen 4 Wochen Ruhe bei meiner Frau
Nalf
Zitat von Felica2024:Kinder, Haushalt.....Das geht allen so.
Zitat von Felica2024:Ja, ganz normal, oder
Zitat von Felica2024:arbeiten muss er ja, oder nicht?
Felica2024
Zitat von Nalf:Sie ja auch. Mit weniger Wochenstunden
Zitat von Nalf:Dass sie es ihm ständig aufs Brot schmiert, ist nicht beziehungsdienlich. Das sollte sie lassen. Aber so tun,als sei er ein Held, wenn er es zu Hause schlicht nicht ist, kann sie ja auch nicht.
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Was ist mit den übrigen 48 Wochen?
Felica2024
Zitat von Nalf:sehr Darek auch auf sie hinab schaut, scheint sie dennoch ständig mehr zu wissen und für andere zu leisten als er.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Das sind nur die Aufhänger, an denen man rummäkeln kann, um nicht in die Tiefe des Eigentlichen zu gehen
Darek
Zitat von NineNinchen:Möchte denn deine Frau auch eine Veränderung? Oder soll für die alles so bleiben?
ElGatoRojo
Zitat von Darek:Vielleicht bin ich hier auch wieder auf dem Holzweg
Zitat von Darek:aber kein einziger positiver Gedanke dabei ist, ich würde sie nur nieder machen, aber nicht posotives oder liebes sagen, wo sie erkennen kann, dass ich immer noch mit ihr zusammen sein möchte.
Darek
Zitat von Felica2024:Meinst Du, sie haben das nicht besprochen oder er haut einfach ab?
Vllt sind die Kids auch in einer Ferienfreizeit, weiss man nicht.
Wenn sie das nicht abgesprochen haben, fände ich das auch nicht gut