AjnosXX
- 1110
- 1342
AjnosXX
Zitat von Darek:Momentan höre ich aus ihr nichts was auf Veränderung hindeuten. Auch heute Abend haben wir rege diskutiert, momentan bin ich derjenige der aus sich herausgeht und alles was mich stört oder störte raushaut. Meine Frau schaut mich weinend an und fragt mich, ob die letzten 25 Jahre so schlimm für mich waren und wieso seit zwei Tagen ich verbal auf sie einprügle
Darek
Zitat von AjnosXX:Wenn Du jetzt an der Stelle Deiner Frau wärst und sie würde Dir solche Sachen um die Ohren hauen und Dir von einem anderen Mann erzählen, der ihr ...
alleswirdbesser
Zitat von Darek:Ich würde mich als erstes fragen, wieso flirtet sie mit einem anderen Mann, wieso gefällt er ihr? Was kann er was ich nicht kann. Wenn sie mir das ...
Darek
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn der andere Mann 20 Jahre jünger wäre als du, was genau könntest du da noch ändern? Nicht immer ist es hilfreich in Konkurrenz zu treten. ...
alleswirdbesser
Zitat von Darek:20 Jahre jünger bedeutet nicht, dass er auf allen Ebenen besser ist als ich. Wenn er bei einem besser ist als ich, dann muss ich mir das eine ...
FloraVita
Zitat von Darek:Vielleicht bin ich hier auch wieder auf dem Holzweg
Darek
Zitat von alleswirdbesser:Ist die andere Frau auf allen Ebenen besser als deine Frau? Kennst du sie so gut? Es war ihre Optik, die dich im erster Linie angezogen hat und dann ...
EineMitleserin
Darek
Zitat von EineMitleserin:Das ist keine sachliche Kommunikation, kein Versuch eine Paarbeziehung auf Kurs zu bringen und zu sanieren. Du arbeitest dich an deiner Frau ab. Und ...
FloraVita
Zitat von Darek:Ich sehe das als ein offenes Rohr, wo alles was sich in den letzten Jahre angestaut hat, raus muss. Oder eine Art Ventil.
ElGatoRojo
ElGatoRojo
Zitat von Darek:Ich sehe das als ein offenes Rohr, wo alles was sich in den letzten Jahre angestaut hat, raus muss. Oder eine Art Ventil.
kata_smiles
Zitat von Darek:Momentan höre ich aus ihr nichts was auf Veränderung hindeuten. Auch heute Abend haben wir rege diskutiert, momentan bin ich derjenige der aus sich ...
kata_smiles
Zitat von EineMitleserin:Das ist keine sachliche Kommunikation, kein Versuch eine Paarbeziehung auf Kurs zu bringen und zu sanieren. Du arbeitest dich an deiner Frau ab. Und ...
EineMitleserin