IngridSt
- 28
- 51
IngridSt
Zitat von Worrior:Ich bin doch gar keine Ehefrau
IngridSt
Zitat von FloraVita:Bist du dir sicher, dass Darek nur deswegen bei seiner Frau bleibt?
IngridSt
Zitat von SchlittenEngel:Willkommen, an die nächste Neue
Zitat von SchlittenEngel:die hier ganz offensichtlich nur schreibt, um ihren eigenen Frust abzuarbeiten
IngridSt
Zitat von MMHW71:Definitiv, aber so richtig
Zitat von MMHW71:Ungut, weil jemand auch seine andere Seite aktiviert? Das will man hier nicht
nalea
Zitat von Darek:In dem Fall der Unordnung ist es mein Frau, die ich hier als Stamm bezeichnet habe. Bin schon etwas pingelig wenn es um Ordnung und ...
nalea
Zitat von Darek:Keins von dem, den meisten ist das Ergebnis nicht das, was meine Frau sich vorgestellt hat. Sie sagt dann, denke nicht für mich
nalea
AjnosXX
Zitat von IngridSt:kenn dich ja nun schon eine Weile. Und ich würde sagen, dass du eine Menge Groll angestaut hast. Du hast immer richtig gut funktioniert. Hast Hilfe nie nötig gehabt.
AjnosXX
Zitat von Darek:Ich gehe davon, dass wir uns beide verändern werden, was ich gut finde. Vielleicht werden wir uns beide wieder ineinander etwas neu verlieben wenn auf beiden Seiten signifikante Verbesserungen stattfinden. Würde es mir wünschen.
sieblar
alleswirdbesser
Zitat von IngridSt:Den schlimmsten Groll empfindet Ihr Betrogenen. Ihr könntet einem leidtun.
alleswirdbesser
Zitat von IngridSt:Familie - das kann einfach auch nur eine Ansammlung von Vollidioten sein. Sorry
alleswirdbesser
Zitat von IngridSt:Ich kenn dich ja nun schon eine Weile. Und ich würde sagen, dass du eine Menge Groll angestaut hast. Du hast immer richtig gut funktioniert. Hast ...
alleswirdbesser
Zitat von IngridSt:Hast du nichts Wichtigeres zu tun?
FloraVita
Zitat von alleswirdbesser:Das hat mehr Mitleid verdient, wenn das deine Erfahrung sein sollte.