ElGatoRojo
- 22427
- 1
- 50681
ElGatoRojo
Zitat von MMHW71:Ich bin ein großer Freund von Feedback. Positiv oder negativ und ich bin jedem Menschen dankbar, der mir ein Feedback gibt. Viele haben schon geschmerzt aber die waren notwendig, um sich in der Außenwirkung zu sehen.
MMHW71
Zitat von Waris07:ch spüre, dass dir das Thema sehr nahegeht, und lese viel Schmerz und tiefes Leid aus deinen Beiträgen – das berührt mich wirklich und lässt mich alles andere als kalt.
Zitat von Waris07:Du wirkst auf mich wie jemand, der verletzt wurde und sich instinktiv zu schützen versucht – das ist menschlich, nachvollziehbar und vollkommen okay.
Zitat von Waris07:Noch einmal: Mein Ziel ist es nicht zu verurteilen, sondern einen Raum für ehrliche und respektvolle Reflexion zu schaffen. Denn nur so kann echte Weiterentwicklung gelingen.
MMHW71
Zitat von ElGatoRojo:Wir hatten in diesem Forum ja auch die Story von der Frau, die 17 Jahre fand, der Secks mit ihm wäre mies und die 17 Jahre wartete, dass er von selbst darauf kommen sollte, hier einfühlsamer zu sein.
MMHW71
Zitat von Abendrot:ch hatte einen Stalker , 20 Jahre lang , nicht harmlos , sondern mit Kripo und allem drum und dran .
Habe hier Hilfe gesucht und es wurde ins lächerliche gezogen .
Die Opferhilfe , empfohlen von der Kripo hat mich aufgefangen .
Sorry für OT
alleswirdbesser
ElGatoRojo
Darek
Zitat von SchlittenEngel:Und wie fühlst Du dich, wenn sie das zu dir sagt?
Bevormundet? unterstützt? Klein? Ertappt? Mutiger?…….
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:dass es die Betrogenen sind, die die Affären aus ihrer verletzten Warte betrachten.
Zitat von alleswirdbesser:Selbst wenn wir das so stehen lassen, meinst du, dass die glücklich Verheirateten das anders sehen würden
Zitat von alleswirdbesser:Ich meinerseits lese nur von Affärenmenschen in erster Linie Verständnis und du hast sogar von der wertvollen Erfahrung berichtet, auf die du niemals verzichten würdest
Zitat von alleswirdbesser:Aber das möchte ich nach wie vor nicht annehmen.
Zitat von alleswirdbesser:Ich dagegen kann mir vorstellen, dass nicht nur die Betrogenen nicht viel Wert auf solche Erfahrungen legen, sondern auch alle anderen, die nicht mit Affären zu tun haben möchten, aus Überzeugung oder weil sie ohne glücklich sind oder wie auch immer.
Zitat von alleswirdbesser:Ich sehe mich nicht in Minderheit zum Glück.
IngridSt
Zitat von kata_smiles:Neu angemeldet, bisher nur hier auf den TE einwirkend, er solle seine Affaire leben, aber anderen das vorwerfend.genau mein Humor...
IngridSt
Zitat von Plague:Ein Schelm, wer böses dabei denkt ...
IngridSt
Zitat von alleswirdbesser:Die Betrüger dagegen schon?
IngridSt
Zitat von alleswirdbesser:Wer genau zwingt ihn seit zig Jahren dazu?
IngridSt
Zitat von alleswirdbesser:Das ist jemand, der nicht neu ist, aber enorm Groll empfindet. CleoK IngridS hat gewisse Ähnlichkeit.
MissLilly
IngridSt
Zitat von Birkai:Es mag sein, dass sich nichts mehr reparieren lässt, aber dies auf Basis des hier Geschriebenen so rigoros abzuleiten, finde ich schon ziemlich überzogen.