badMonkey
- 119
- 276
badMonkey
Zitat von nalea:Schließlich hatte jede Frau bekanntlich nur zwei zentrale FrGen: Was koche ich heute und was ziehe ich an?
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:Ja, denn bei mir wissen alle mit wem sie es zu tun haben.
Zitat von alleswirdbesser:Das ist bei den ständig neu auftauchenden Usern, oft unter Gastaccount nicht der Fall. Da wird man ständig für seine Erfahrung und Meinung, die seit Jahren bekannt ist, kritisiert und abgestempelt, aber selbst Farbe bekennen und dazuzustehen, scheint nur temporär möglich zu sein, bis zum nächsten Nick.
Zitat von alleswirdbesser:Ich wurde mehrmals gemeldet und einmal im Thread gesperrt, bin aber immer noch da.
Zitat von badMonkey:Und du bist so neidzerfressen und frustriert, dass du anderen nicht ihr Glück gönnst, oder wie?!
Trauriges Leben muss das sein, wirklich.
Darek
Zitat von FloraVita:Das liest sich in seinem Beitrag weniger pessimistisch. Darek schreibt kaum was über ihre Gespräche, die vermutlich täglich stattfinden. ...
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Grundsätzlich ist es mir egal, weil weißt du wirklich mit wem du es hier zu tun hast? Guck mal das letzte Zitat, da bin ich mir nicht mehr sicher, wo der einsitzt. Also von wegen Wissen - wir wissen hier wenig bis nichts. Jeder sollte
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Warum ignoriert man diese nicht einfach, wenn sie nerven.
MMHW71
Zitat von Darek:Der Darek ist seit Mittwoch in Südtirol biken, keine Gespräche, aber eine willkommene Auszeit für alle Beteiligten.
nalea
Waris07
Zitat von Darek:Der Darek ist seit Mittwoch in Südtirol biken, keine Gespräche, aber eine willkommene Auszeit für alle Beteiligten.
Abendrot
Darek
Zitat von MMHW71:Ja schön, genieße den Urlaub und mach das Beste daraus - gedanklich natürlich. Eigenartig, werden alle Männer zum Biken auf Urlaub geschickt, ...
Darek
Zitat von Waris07:Viel Spaß und pass gut auf dich auf.
SchlittenEngel
Zitat von MMHW71:Eigenartig, werden alle Männer zum Biken auf Urlaub geschickt
Zitat von Darek:Das ich in die Berge gehe, würde bereits in Januar geplant
Darek
Zitat von Abendrot:@Darek , ich hätte da eine Idee . Wie wäre es , wenn du deiner Frau ein langes Wochenende , oder eine Woche an dem Ort ihrer Wahl schenken würdest ...
FloraVita
Zitat von SchlittenEngel:Aber wahrscheinlich wusste die dominate Besserwisserin das einfach vor Monaten schon und hat ihn daher “geschickt” Und zwar noch so geschickt, dass er es nicht mal gemerkt hat Viel Spaß Darek und hoffentlich besseres Wetter als bei uns gerade!
ElGatoRojo
Zitat von Birkai:Das ist aber kein Mitteilen von Erfahrungen, dass ist Urteilen über andere Menschen.
Zitat von Nalf:Niemand, der mehr als einen 40-Stunden-Job macht, braucht von einem nur Pendler-Arbeiter Sideline Coaching.
Zitat von Nalf:Zugucken und ne Meinung haben können alle. Anpacken und verantworten die wenigsten.
Zitat von Nalf:Dann habe ich keine Wertschätzung für ein Haus, das jemand anderes für mich besorgt hat. Und keine Wertschätzung für die Kinder, die jemand anderes für mich großgezogen hat.
Zitat von SchlittenEngel:Gilt das für alle Berufe und Tätigkeiten oder nur für Hausfrauen ?