Waris07
Mentorin
- Danke erhalten:
- 10131
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waris07
Mentorin
SchlittenEngel
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Denn diese deine spitze Bemerkung zielte doch unterschwellig unverkennbar mimosenhaft wieder auf: Er sagt angeblich, "Frauen sind dümmer". Nein
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Und bei Hausarbeit ist das leider so, dass viele Menschen denken, das belächeln/ herabsetzen zu können und das finde ich nicht in Ordnung und das ganz ohne Hausfrau zu sein.
Zitat von SchlittenEngel:Nein, meine Frage, die du gern spitz finden kannst, zielt darauf ab, dass ich es generell nicht nachvollziehen kann, wie man eine Tätigkeit, die man nicht selbst ausgeführt hat, beurteilen will. Völlig wumpe, ob Mann oder Frau sie ausführen.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Abendrot:@Darek , ich hätte da eine Idee . Wie wäre es , wenn du deiner Frau ein langes Wochenende , oder eine Woche an dem Ort ihrer Wahl schenken würdest ...
nalea
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von Darek:da steht sie eher auf Gesellschaft
MissLilly
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wenn denn die Frau von Haus und Garten träumt,
MissLilly
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von MissLilly:@Darek spricht deine Frau rumänisch?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich bin froh dass ich kein Rumäne bin.
Worrior
Mitglied
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen warum ?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich kann kein rumänisch.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von MissLilly:und was tun Männer die vom Haus, Garten, der gailen Karre und Kindern träumen?
MissLilly
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ist das Thema nicht total ausgereizt?
Darek
Mitglied
Zitat von MissLilly:@Darek spricht deine Frau rumänisch?