MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20795
Egal..,
Nimm das Handy und ihr schreib ihr einfach nur das hier :
Te iubesc. Noapte bună
Das wird sie schon verstehen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Darek:Nein
nalea
Gast
Zitat:Spricht deine Frau rumänisch? Klasse!
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von MissLilly:Te iubesc. Noapte bună
nalea
Gast
PeterN
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich wurde mehrmals gemeldet und einmal im Thread gesperrt
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von PeterN:@alleswirdbesser Sei stolz drauf 😂😂
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von nalea:Da Darek in Südtirol ist und biked: Bischt du guat ausgerastet?
Worrior
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Jep, der TE, AM, hat die FL gebeten mich wieder freizulassen 😉, später haben wir Rezepte über PN ausgetauscht 😅
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Worrior:Ihr mit Eueren Abkürzungen
nalea
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von nalea:@alleswirdbesser Sagt man so in Südtirol wenn man mal eine kurze Pause machen will: Lasst uns mal ausrastenAndere Länder, andere Sitten
) ...
Darek
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Darek:Bin nicht ausgerastet, dafür aber zufrieden und ohne Blessuren aus Südtirol nach Hause gekommen 😊
Darek
Mitglied
Zitat von Felica2024:Wie war das Wiedersehen?
Felica2024
Mitglied
Zitat von Darek:will ständig wissen, was wir miteinander geschrieben haben
Zitat von Darek:wieso war ich bei ihr zum Kaffeetrinken, vor allem vor der Arbeit, wenn ich doch immer danach schaue, dass ich nicht zu spät in der Arbeit bin und und und.