Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9957

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

MissLilly
Zitat von Darek:
Nein

Egal..,
Nimm das Handy und ihr schreib ihr einfach nur das hier :

Te iubesc. Noapte bună

Das wird sie schon verstehen zwinkern

x 1 #2476

N
Zitat:
Spricht deine Frau rumänisch? Klasse!

Klasse! Obwohl, fremd klingen mir manche Aussagen von ihr schon 😂

Oder @ Nalf achrieb die ganze Zeit rumönisch und ich hab deshalb keinen ihrer Posts geschnallt? 😇

A

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

x 3

ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:
Te iubesc. Noapte bună

Da rümänisch eine romanische Sprache ist, ist es doch eher kein Rätsel .............. 🤔😎

x 2 #2478

N
Da Darek in Südtirol ist und biked: Bischt du guat ausgerastet?

P
Zitat von alleswirdbesser:
Ich wurde mehrmals gemeldet und einmal im Thread gesperrt

@alleswirdbesser
Sei stolz drauf 😂😂

alleswirdbesser
Zitat von PeterN:
@alleswirdbesser Sei stolz drauf 😂😂

Jep, der TE, AM, hat die FL gebeten mich wieder freizulassen 😉, später haben wir Rezepte über PN ausgetauscht 😅

alleswirdbesser
Zitat von nalea:
Da Darek in Südtirol ist und biked: Bischt du guat ausgerastet?

Ich habe kurz gesucht, wer hier kurz ausgerastet sein soll 🤣

Worrior
Zitat von alleswirdbesser:
Jep, der TE, AM, hat die FL gebeten mich wieder freizulassen 😉, später haben wir Rezepte über PN ausgetauscht 😅

Ähhhm ja 😳

Ihr mit Eueren Abkürzungen 😡

x 1 #2483

alleswirdbesser
Zitat von Worrior:
Ihr mit Eueren Abkürzungen

Lieb ich 😁

x 1 #2484

N
@alleswirdbesser

Sagt man so in Südtirol wenn man mal eine kurze Pause machen will: Lasst uns mal ausrasten Smile

Andere Länder, andere Sitten Smile)

alleswirdbesser
Zitat von nalea:
@alleswirdbesser Sagt man so in Südtirol wenn man mal eine kurze Pause machen will: Lasst uns mal ausrasten Smile Andere Länder, andere Sitten Smile) ...

Ich habe es mir nach drei Mal lesen irgendwie zusammengereimt 😅

x 1 #2486

D
Bin nicht ausgerastet, dafür aber zufrieden und ohne Blessuren aus Südtirol nach Hause gekommen 😊

x 1 #2487

F
Zitat von Darek:
Bin nicht ausgerastet, dafür aber zufrieden und ohne Blessuren aus Südtirol nach Hause gekommen 😊

Wie war das Wiedersehen?

D
Zitat von Felica2024:
Wie war das Wiedersehen?

Das Wiedersehen war etwas verhalten, meine Frau hat zwar gelächelt, als sie mich sah, ist mir jedoch nicht um den Hals gesprungen. Abends war sie mit einer Freundin zum Spazieren verabredet. Als sie dann spät Abends heim kam, lag ich schon im Bett. Irgenwann hat sie meine Nähe gesucht und hat sich an mich angelehnt, für mich war es ein sehr schönes Gefühlt. Wir reden "ganz normal" miteinander, jedoch meine "Beichte" über die FB-Frau macht sie zu schaffen, sie will ständig wissen, was wir miteinander geschrieben haben, wieso war ich bei ihr zum Kaffeetrinken, vor allem vor der Arbeit, wenn ich doch immer danach schaue, dass ich nicht zu spät in der Arbeit bin und und und. Es triggert sie ganz arg.

F
Zitat von Darek:
will ständig wissen, was wir miteinander geschrieben haben

Kannst Du es ihr nicht zeigen?

Zitat von Darek:
wieso war ich bei ihr zum Kaffeetrinken, vor allem vor der Arbeit, wenn ich doch immer danach schaue, dass ich nicht zu spät in der Arbeit bin und und und.

Weil sie Dich morgens eingeladen hat und es Dich interessiert hat.

Und im Nachhinein hast Du festgestellt, dass es falsch war.

Kannst Du ihr das so nicht erklären?

x 3 #2490

A

x 4