Zaungast
- 1570
- 3899
Zaungast
Zitat von Darek:Es triggert sie ganz arg.
NineNinchen
Darek
Zitat von Felica2024:Kannst Du es ihr nicht zeigen? Weil sie Dich morgens eingeladen hat und es Dich interessiert hat. Und im Nachhinein hast Du festgestellt, dass es falsch war. Kannst Du ihr das so nicht erklären?
nalea
Darek
Zitat von NineNinchen:Ich kann es so gut verstehen, dass deine Frau das triggert. Würde mir genauso gehen. Kannst du ihr den Chatverlauf zum Lesen geben? Oder ist das zu verfänglich?
nalea
SchlittenEngel
Zitat von Darek:Wenn ich es hätte, würde ich es meiner Frau zeigen, ich habe aber alles gelöscht, noch bevor ich alles meiner Frau erzählt habe.
nalea
NineNinchen
Waris07
Zitat von nalea:Also Darek muss sich erneut klein machen und zu Kreuze kriechen?
SchlittenEngel
Zitat von nalea:Sie hat sich wahrscheinlich nicht vorgestellt, dass in ihrem Ehemann noch ein Mann existiert, der Wünsche und eigene Vorstellungen hat.
SchlittenEngel
Zitat von nalea:@SchlittenEngel Also Darek muss sich erneut klein machen und zu Kreuze kriechen?
nalea
nalea
Wurstmopped
Zitat von Darek:Wenn ich es hätte, würde ich es meiner Frau zeigen, ich habe aber alles gelöscht, noch bevor ich alles meiner Frau erzählt habe.