Birkai
- 2150
- 1
- 4896
Birkai
Zitat von nalea:Natürlich ist seine Frau verunsichert. Das wäre ich auch. Wenn mein Mann mir jedoch so offen etwas mitteilt und mir versichert, dass da nicht mehr war, dann könnte ich versuchen ihm zu glauben oder es lassen.
Zitat von nalea:Ich glaube Darek.
DieSeherin
nalea
Zitat von DieSeherin:ich finde, dass es auch noch einen weg dazwischen gibt, @nalea einen weg, die verbindung neu aufzubauen sehe ich in einem wirklich gespräch, in dem ...
DieSeherin
Zitat von nalea:Was du im letzten Absatz geschrieben hast scheint Darek ja wirklich mehrfach versucht zu haben. Aber: Wir brauchen keine teure Paartherapie, tu einfach was ich sage - ermöglicht ja nun wirklich keine Gesprächsöffnung.
SchlittenEngel
Zitat von nalea:er hat ihr nicht gesagt, dass er den Kontakt nicht hatte
Zitat von nalea:Er hat auch nicht gelogen soweit ich weiß
nalea
nalea
Zitat:Was mich betrifft hat mich die Kommunikation mit Ihr ein totaler Gefühlsausbruch ausgelöst, ich konnte tagelang nicht richtig schlafen, jeden Tag kreisten meine Gedanken um sie, noch mehr als sie mir wieder was geschrieben hat, vor allem als sie immer wieder den Wunsch andeutete, sich mit mir zu treffen. Meine Versuche Ihr zu schreiben, dass es keinen Sinn hat, dass ich verheiratet bin, Kinder habe, eigentlich eine „vernünftige“ Ehe führe, haben nicht so richtig gefruchtet. Sie weiß ganz genau, dass es auch in mich etwas ausgelöst hat, was mich total aus der Bahn geworfen hat. Würde ich es drauf anlegen, könnte ich mit ihr was anfangen, aber mein Versand steht mir glücklicherweise im Wege.
Felica2024
Zitat von SchlittenEngel:Du hast ihr Vertrauen missbraucht und damit zerstört.
alleswirdbesser
Zitat von nalea:Als der Chat mit der Frau von ihrer Seite anzüglicher wurde, scheint er den Kontakt abgebrochen zu haben.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Sicher? Ich hatte den Eindruck, dass er hier Hilfe gesucht hat und die Reaktionen hier ihn ausgebremst haben.
SchlittenEngel
Zitat von nalea:Du schilderst es so, als hätten die beiden eine emotionale Affäre gehabt. Ich habe das nicht so gelesen
nalea
Zitat:Sie ist jetzt misstrauisch, nicht zu unrecht,
und er kann jetzt die Chance nutzen, das schnell wieder einzufangen und dann hat das die Chance eine sehr belanglose Episode in ihrem Leben zu werden.
SchlittenEngel
FloraVita
Zitat von nalea:@SchlittenEngel Du schilderst es so, als hätten die beiden eine emotionale Affäre gehabt. Ich habe das nicht so gelesen. Darek schrieb eingangs, dass er es genossen hat, dass sich jemand für ihn und auch als Mann interessiert. Als der Chat mit der Frau von ihrer Seite anzüglicher wurde, scheint er den Kontakt ...
Felica2024
Zitat von SchlittenEngel:Betrüger nur zugeben was sich nicht leugnen lässt.