Birkai
- 2150
- 1
- 4896
Birkai
Darek
Zitat von Birkai:hast du nach der Beichte nochmal mit deiner Frau über Paartherapie geredet? Lehnt sie diese immer noch ab? Hast du mittlerweile angefangen wieder positive Aspekte zu sehen und auch zu kommunizieren? Was erzeugt ihr dauerndes Nachfragen hinsichtlich der Anderen bei dir? Kannst du es verstehen oder erzeugt es negative Gefühle?
Darek
Zitat von Darek:Was erzeugt ihr dauerndes Nachfragen hinsichtlich der Anderen bei dir? Kannst du es verstehen oder erzeugt es negative Gefühle?
Felica2024
Zitat von Darek:auf der anderen Seite habe ich jedoch die Angst, dass alles wieder in den Alltagtrott endet wie vor dem Ereigniss.
Nalf
Zitat von Darek:Abends war sie mit einer Freundin zum Spazieren verabredet.
Zitat von Darek:Wir reden ganz normal miteinander
Zitat von Darek:sie will ständig wissen, was wir miteinander geschrieben haben
Zitat von Darek:hat sich an mich angelehnt,
Darek
Zitat von Felica2024:Mach Dich nicht klein. Du hast Wünsche und Bedürfnisse, die Du vertreten solltest. Der Weg dahin war nicht ganz safe, aber noch rechtzeitig genug. Wie gesagt, andere waren in der Situation nicht safe ️ und Du bist sogar proaktiv auf Deine Frau zugegangen
Darek
Zitat von Nalf:Für wann ist ihre 4wöchige Kur geplant?
Felica2024
Zitat von Darek:Ja das nicht zu klein machen ist mein größter Feind, egal ob in der Beziehung oder im Beruf. Ich versuche Konfrontationen so gut es ...
Darek
Zitat von Felica2024:Du hast gesehen, dass es Dich nicht glücklich macht und Du es auch gern hast, wenn Dich jemand beachtet und Aufmerksamkeit schenkt
nalea
Felica2024
Zitat von nalea:Wozu sollst du aber eine Einzeltherapie machen?
nalea
Felica2024
Birkai
Zitat von Darek:Momentan steht die Entscheidung im Raum, dass ich eine Einzeltherapie beginne.
Zitat von Darek:Es erzeugt in mir das Gefühl, dass ich hier tatsächlich zu Kreuze kriechen muss, weil ich der Schuldige für das ganze bin.
Zitat von Darek:auf der anderen Seite habe ich jedoch die Angst, dass alles wieder in den Alltagtrott endet wie vor dem Ereigniss.
Zitat von Darek:aber wie schon hier öfters erwähnt, hat der Kontakt zu der anderne Frau in mir etwas ausgelöst, was ich zuhause nicht habe.
nalea