Nalf
- 1420
- 5599
Nalf
Zitat von ElGatoRojo:Und als Hausfrau kann man
Zitat von ElGatoRojo:Oft ist der Grund der Überlastung der Hausfrau einfach nur mangelnde Organisation.
Zitat von MissLilly:In der (Beziehungs)Welt in der ich lebe, sollte jeder das tun was er am besten kann,
Zitat von badMonkey:Immerhin kann ich endlich schreiben was ich mir bei deinen Beiträgen hier schon länger denke: für mich hast du gewaltig nicht mehr alle Latten am Zaun und das geht aus deinen Beiträgen auch ganz deutlich hervor.
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Für mich ist gute gepflegte Diskussion
alleswirdbesser
Zitat von Nalf:Wieviele Jahre hast Du als Hausmann gearbeitet? Oder hat Dir das Deine Frau erzählt und deshalb kannst Du das jetzt anderen Frauen erzählen? Ich ...
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Wieviele Jahre hast Du als Hausmann gearbeitet?
Oder hat Dir das Deine Frau erzählt und deshalb kannst Du das jetzt anderen Frauen erzählen?
Birkai
Zitat von ElGatoRojo:Oft ist der Grund der Überlastung der Hausfrau einfach nur mangelnde Organisation.
Zitat von ElGatoRojo:Klar kann ich meine Erfahrung anderen Frauen erzählen.
nalea
nalea
Nalf
nalea
Nalf
Zitat von nalea:Was du hier andichtest, das geht so nicht. Es steht nirgendwo und ist auch in seinen Beiträgen nicht zwischen den Zeilen zu lesen.
Zitat von nalea:Er hat doch einfach
FloraVita
Zitat von nalea:So. Darek scheint bereits versucht zu haben, den Fels in Bewegung zu setzen. Der Fels hält das aber offenbar für unnötig. Ich wäre an seiner Stelle auch mit meinem Latein am Ende.
Zitat von Darek:Ich gehe davon, dass wir uns beide verändern werden, was ich gut finde. Vielleicht werden wir uns beide wieder ineinander etwas neu verlieben wenn auf beiden Seiten signifikante Verbesserungen stattfinden. Würde es mir wünschen.
nalea
nalea
SchlittenEngel
Zitat von ElGatoRojo:Ich brauche nicht als Hausmann gearbeitet zu haben, um die Arbeit einer Hausfrau zu beurteilen
nalea