nalea
- 93201
nalea
MissLilly
Zitat von nalea:Zu ergänzen ist fehlende Abstimmung und Priorisierung.
ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:Das sehe ich persönlich vollkommen anders.
nalea
MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:Das habe ich auch kaum anders erwartet.
Zitat von ElGatoRojo:Dann aber frage ich mich, was du in Beitrag 2417 so geschrieben hast?
ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:Das man weder einem Mann noch einer Frau einen Orden dafür überreichen muss, weil sie (viel) arbeiten, ihre Kinder finanzieren oder erziehen und auch nicht dafür, dass sie einen Haushalt in Stand halten.
MissLilly
Zitat von nalea:Ist eine allgemeine Beobachtung von mir, dass Frauen stärker dem Sozialdruck nachgeben als Männer.
nalea
badMonkey
Zitat von Nalf:Damit hast Du ihr noch mehr Arbeit angeboten und wolltest selbst wahrscheinlich nur ein bisschen mehr im Haushalt helfen. Das ist so dermaßen verlogen als Angebot, dass ich Dich als Ehefrau angespuckt hätte.
nalea
MMHW71
Zitat von ElGatoRojo:Dessen ungeachtet lege ich hier nur meine praktische Erfahrung dar mit einer mitteleuropäischen Frau mit 2 Kindern, Haus, Hof und Katze und Teilzeitarbeit, die trotzdem noch genug Zeit für Zerstreuung und Secks hatte.
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Und kannst du mir BITTE einmal erklären, was immer diese: die und die haben Ähnlichkeit? für den Austausch hier wichtig sind?
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:und dann kam einer, der hat sie gemeldet und schwupps waren sie weg.
badMonkey
Zitat von MMHW71:Du hattest anscheinend außerordentliches Glück! Und jetzt sag noch, dass sie hübsch ist, dann war´s wohl der berühmte Lotto Jackpot!
Herzlichen Glückwünsch du Glückspilz!
MissLilly
Zitat von nalea:Abgestimmt scheint mir bei Darek und seiner Frau wenig. Dafür hat die Priorisierung zeitlich effizient durch die offenbar individualistisch geprägte Ehefrau stattgefunden: Mach einfach was ich sage.