Darek
- 410
- 1
- 818
Darek
Zitat von Felica2024:Nun hat sie gesehen, dass Du ein Mal ausgebrochen bist, ist logischerweise erschüttert, hat aber einen Plan, Dich wieder auf Spur zu bringen. Am Ende wirst Du ihr dankbar sein und einige Mauern bauen, leider die in Richtung Deiner persönlichen Bedürfnisse, auf die Du ursprünglich viel mehr hören wolltest auf Augenhöhe.
AjnosXX
Zitat von nalea:Joa. Aber ein Holzzaun ist flexibel und man kann ihn geschmacklich besser anpassen wenn sich Trends ändern. Er ist auch meistens der bessere Landeplätz für Vögel und es lassen sich hübsche Blumenkübel aufhängen. - Nur um die kognitive Dissonanz noch einmal zu befeuern.
Felica2024
Zitat von Darek:Da besteht doch aber die Gefahr, dass ein derartiger Ausbruch / bzw. eine ähnliche Situation wie mit der FB-Frau irgendwann wieder stattfinden kann. Oder habe ich Deine Mitteilung falsch verstanden?
cline
Darek
Zitat von Felica2024:Nein, hast Du nicht. Schau, Du befindest Dich auf einer Entwicklungsreise. Deine 1. Station war das Gespräch mit Deiner Frau, als Nächstes folgt die Therapie. Vielleicht ist Deine Reise dann schon beendet. Vielleicht geht sie aber auch weiter.
Felica2024
Zitat von Darek:Du machst mir Hoffnung
Darek
Zitat von Felica2024:Womit? Was wolltest Du hören?
Felica2024
Darek
Zitat von Felica2024:Wie löst Du Dein Problem mit der Unattraktivität Deiner Frau?
Felica2024
Zitat von Darek:Und ich muss gestehen, die Attraktivität verändert sich auch mit der eigenen Zufriedenheit.
Felica2024
Zitat von Darek:haben unsere Ernährung umgestellt und gehen regelmäßig ins Gym
DieSeherin
Zitat von Felica2024:Wie löst Du Dein Problem mit der Unattraktivität Deiner Frau?
SchlittenEngel
Zitat von Darek:Ehrlichgesagt, das weiß ich nicht mehr, vielleicht gab es immer wieder Projekte, die ich geplant habe und meine Frau einfach nur gesagt hat: „ok, mache es so wie Du geplant hast“. Ich würde jedoch nicht behaupten, dass ich was richtig entschieden habe, den dann müsste es eine Wahl geben zwischen zumindest zwei Varianten.
Zitat von Darek:Da mir Holland unheimlich gut gefällt, wurde auch das 3 Jahre am Stück umgesetzt
Zitat von Darek:bin leidenschaftlicher Biker, könnte mir ein MTB kaufen, welches mir gefällt und vor zwei Jahren bin ich meinen ersten Alpencross gefahren
Zitat von Darek:Habe jedoch meine Auszeit erhalten, wo ich mit Kumpels ein verlängertes Wochenende verbringen konnte
Zitat von Darek:2–3 Mal pro Woche geht’s ins Fitnessstudio.
Felica2024
Zitat von DieSeherin:ach goddle, zum einen hat sie doch schon längst angefangen abzunehmen und zum aneren ist das bei dir - @Darek - bestimmt nicht anders, als bei z.b. ...
Darek
Zitat von SchlittenEngel:Wieviel trainiert man da so vorher? Neben dem Vollzeit Job?