Darek
- 410
- 1
- 818
Darek
Zitat von AjnosXX:Solch Diskussionen müssen immer mal wieder geführt werden. Das ist ja nur stellvertretend, deshalb muss eine Beziehung nicht schlecht sein, Du solltest es weniger als Last, sondern als Austausch ansehen. Bezüglich Mauer ist halt eine dauerhafte Lösung, Holzwand muss immer mal wieder erneuert werden, mit der Zeit ...
Felica2024
Zitat von nalea:Hättet ihr den Zaun genommen, würdest du heute weitere Vorteile in dieser Wahl sehen.
Felica2024
Zitat von Darek:wer mir diese Eigenschaft in den Kopf gesetzt hat, vieles eher pesimistisch als positiv zu sehen.
nalea
Felica2024
Zitat von nalea:@AjnosXX Joa. Aber ein Holzzaun ist flexibel und man kann ihn geschmacklich besser anpassen wenn sich Trends ändern. Er ist auch meistens der bessere Landeplätz für Vögel und es lassen sich hübsche Blumenkübel aufhängen. - Nur um die kognitive Dissonanz noch einmal zu befeuern. Man kann bei solchen Diskussionen ...
nalea
Zitat:Irgendwann sprach ich ihn darauf, was denn seine Präferenzen seien.
Daraufhin antwortete er dass sie nicht meckert
Ella
DieSeherin
Zitat von nalea:Und wie können beide Parteien gleichberechtigt zusammen leben?
Felica2024
Zitat von Ella:Ein Projekt ist nicht automatisch ein Problem
Darek
Zitat von Felica2024:, übrigens warte ich noch auf eine Antwort auf meine Frage, welches Projekt Du mal richtig entschieden hast.
Felica2024
Zitat von Darek:weil ich mich nicht gerne in den Mittelpunkt stelle, sprich ich sage nicht „das habe ich jetzt entschieden, und deshalb ist es gut“.
ElGatoRojo
Zitat von nalea:Denn am Ende weiß man nie ob eine Entscheidung auch in Zukunft gut ist. Das stellt sich ja immer erst im Nahhinein heraus.
Darek
Zitat von Felica2024:Ich finde gerade die Gedanken, Diskussionen und Pläne dazu sehr spannend. @Darek, wie läuft das in Sachen Kindererziehung? Seid Ihr Euch da einig?
Felica2024
Zitat von Darek:jedoch bin ich mit der Argumentation meiner Frau mehr als zufriedne,
Zitat von Darek:Durch meine Frau habe ich erfahren,
Zitat von Darek:Ich habe von meiner Frau gelernt,
Felica2024