DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Zitat von Darek:Der eine reagiert so und der andere so wenn die Erwartung nicht erfüllt ist.
Abendrot
Zitat von Darek:Nicht immer aber immer wieder. Der eine reagiert so und der andere so wenn die Erwartung nicht erfüllt ist.
nalea
DieSeherin
Zitat von nalea:Aber würde das die Happy Laune in normale Laune verwandeln? Oder würdest du nach einem kurzen Schade wieder in der Lage sein dich auf den eigentlichen Zweck des Abends zu konzentrieren?
Wurstmopped
Zitat von DieSeherin:och, ich bin normal eine ganz unkomplizierte frau und esserin, aber wnen ich mit meinem mann einen tisch bei meinem restaurant reserviere ...
Wurstmopped
Zitat von nalea:Denn ganz ehrlich, passierte sowas zu Beginn einer Beziehung, wäre die Datingphase für die meisten Männer wohl beendet
nalea
Wurstmopped
Zitat von nalea:@DieSeherin Dareks Frau weiß, dass sich ihr Mann von einer anderen Frau sehr angezogen gefühlt hat. Er hat seinenm Unmut über verschiedene Aspekte ...
nalea
Waris07
Birkai
MissLilly
Zitat von Darek:Leider hat meine Frau nicht das Gericht bekommen, auf was sie sich den ganzen Tag schon gefreut hat, Alternative war auch alle. Deshalb wurde aus der Happy Stimmung, schnell eine normale Stimmung. Aber was soll's.
MissGeschick
cline
MissLilly