ElGatoRojo
- 22420
- 1
- 50667
ElGatoRojo
Zitat von nalea:dass du die andere Frau attraktiv fandest, WEIL sie dich als Person im Blick hatte und sich um dich bemüht hat?
Zitat von MissLilly:Und da wird auch schon wieder die nächste (selbstverständlich vollkommen unbeabsichtigte und unschuldige) Bombe in Richtung der EF gezündet
FloraVita
Zitat von ElGatoRojo:Diesem Aspekt will sich Dareks Frau noch nicht so richtig stellen. Ist ja auch einfacher, wenn allein Darek der Schurke ist.
Zitat von Darek:Immer wieder wurde ich gefragt ob ich meine Frau gefragt habe, ob sie der Meinung ist, dass sie einen Teil dazu beigetragen hat, diev zu unser Kriese geführt hat. Heute Nachmittag habe ich vorsichtig gefragt. Sie sagte, dass es ihr bewusst sei, dass dazu immer zwei gehören, und sie würde auch ihren Part dazu beigetragen haben. Somit ist bei ihr die Erkenntnis da.
nalea
FloraVita
ElGatoRojo
Zitat von FloraVita:Hauptsache Darek und seine Frau bewegen sich vorwärts und stagnieren nicht (die Gefahr ist gegeben). In ihrem Tempo
SchlittenEngel
Zitat von Waris07:wie hast du diesen Moment denn empfunden – hat es für dich den Abend wirklich so stark überschattet oder wird da gerade von außen vielleicht mehr hineininterpretiert, als für dich selbst dran war?
Nalf
FloraVita
Zitat von ElGatoRojo:Wäre allerdings nicht so gut, wenn beider Tempo zu unterschiedlich ist.
FloraVita
Zitat von SchlittenEngel:Vielleicht beantwortet Darek ja irgendwann diese Frage, denn vielleicht verstehen wir wieder nur alle den Dialekt nicht
SchlittenEngel
Zitat von Nalf:Und sie soll sich jetzt triangulieren lassen und stets daran denken, dass eine andere Frau ihrem Mann in einer Kennenlernphase mehr Aufmerksamkeit geschenkt und ihn umgarnt hat als sie nach 25 Jahren und 2 Kindern?
ElGatoRojo
Zitat von SchlittenEngel:Natürlich. Sie muss ihm doch jetzt „beweisen“, dass er die richtige Wahl getroffen hat oder so ähnlich
Abendrot
Zitat von ElGatoRojo:Ach was - natürlich nicht, völlig unerheblich. Sie muss ihm garnicht irgendwie entgegen kommen, kann weiter an ihm rummäkeln und dass er eine andere Frau nett fand ist ja wie allgermein bekannt die unausrottbare Verantwortungslosigkeit von Männern. Oder irgendwie so.
nalea
Nalf
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Aber danke, dass ihr mit euren qualifiern wie krawallig und rummäkeln so viel von euch selbst und eurer Erwartungshaltung preis gebt. Denn aus diesem Thread stammt das nicht.