Abendrot
- 1182
- 3965
Abendrot
Zitat von ElGatoRojo:und so kann man sich fragen, wieso Dareks Frau denn keinen gesunderhaltenen Lebensstil führen kann bei Teilzeit und einem Kind - und selbst wenn sie es tatsächlich nicht könnte, wieso seine Fittiche für ihr Gesundheitslevel verantwortlich wären.
nalea
Abendrot
Zitat von nalea:@Abendrot Das lese ich aus ElGatoRochos Beiträgen nicht. Darek schrieb hingegen, dass seine Frau sich erst seit Kurzem wieder um ihre Gesundheit und Fitness kümmert. Er hatte sie offenbar dazu schon früher unter seine Fittiche genommen, sie hat nach den ersten Versuchen jedoch abgebrochen. Ich glaube ...
ElGatoRojo
Zitat von Abendrot:Du bist unglaublich abwertend der Frau gegenüber ,warum ?
Abendrot
Zitat von ElGatoRojo:Ausserdem: Wann beschwerst du dich über andere, die an Darek kein gutes Haar lassen und alles bekritteln, was er tut, duldet oder unterläßt.
SchlittenEngel
Zitat von nalea:Darek schrieb hingegen, dass seine Frau sich erst seit Kurzem wieder um ihre Gesundheit und Fitness kümmert. Er hatte sie offenbar dazu schon früher unter seine Fittiche genommen, sie hat nach den ersten Versuchen jedoch abgebrochen.
Zitat von Darek:Auch sportlich sind wir beide seit ca. 6 Monaten aktiv: 2–3 Mal pro Woche geht’s ins Fitnessstudio. Dort trainieren wir an Geräten, sie besucht zusätzlich Kurse. Sie hat bereits über 10 Kilo abgenommen.
Zitat von Darek:Außerdem schauen wir, dass wir abends größere Spaziergänge machen, bevor wir auf der Couch uns bequem machen
Zitat von Darek:Wir haben Joggen zusammen mal ausprobiert, aber schnell gemerkt, dass wir da in völlig unterschiedlichen Leistungsklassen unterwegs sind, also haben wir es erstmal gelassen
Abendrot
Darek
Zitat von Waris07:@Darek, wie hast du diesen Moment denn empfunden – hat es für dich den Abend wirklich so stark überschattet oder wird da gerade von außen ...
Darek
Zitat von Birkai:was heißt denn normale Stimmung? Hattet ihr trotzdem einen schönen Abend oder hat dies dann den Abend für dich ruiniert?
Abendrot
Zitat von Darek:Nein es hat den Abend nicht ruiniert, aber meine Frau hat genauso reagieren wie immer, wenn etwas nicht so läuft wie sie es sich vorgestellt hat. Ich habe einfach was anderes zum Essen bestellt und gut war's. Ich hatte mich niemals von so etwas die Stimmung durchtrieben.
Darek
Zitat von Abendrot:Kennst du keine Enttäuschung , wenn etwas worauf du dich gefreut hast , so ganz und gar schief läuft ? Ich schon
AjnosXX
Zitat von Darek:Kenne ich schon, nur ich würde dem schönen Abend mehr Gewicht geben, als dem Essen, was ich leider nicht bekommen habe. Für mich würde der Abend an sich an erster Stelle stehen und dem Partner meine Enttäuschung nicht sehen lassen.
Waris07
Zitat von Darek:Der Abend war sehr schön,
Zitat von Darek:aber meine Frau zeigte die bekannten Muster, wenn sie nicht das bekommt was sie sich vorgestellt hat.
FloraVita
Zitat von Waris07:@Darek Interessant, wie du auf meine Frage nach deinem Empfinden reagierst. Nach einem kurzen... ...richtest du das Scheinwerferlicht sofort wieder auf deine Frau. Da wird schnell klar, wer im hellen Spot der Verantwortung stehen soll — und wer lieber im Schatten verborgen bleiben möchte. ...
Zitat von Darek:aber meine Frau hat genauso reagieren wie immer, wenn etwas nicht so läuft wie sie es sich vorgestellt hat.
nalea