SchlittenEngel
- 4911
- 15884
SchlittenEngel
Zitat von ElGatoRojo:Was mich an der Argumentation mancher Frauen hier schlicht stört ist, dass von vornherein angenommen wird, vornehmlich er hätte sich auf sie einzustellen.
FloraVita
Zitat von Darek:Sorry jetzt habe ich hier
Zitat von Darek:Habe soeben meine Frau darauf angesprochen, ob sie von mir enttäuscht war, dass sie das bestimmte Essen nicht bekommen hat. Ihre Antwort: wie kommst Du da drauf? Was kannst Du dafür, dass das Restaurant das Essen abends nicht mehr hatte. Es steht doch in der Karte, solange der Vorrat reicht. Also es liegt tatsächlich an mir und meiner Kommunikation. Solange ich nicht frage, kann ich mir alles mögliche interpretieren.
Ich muss tatsächlich lernen, den Mund öfters aufzumachen und zu fragen, und nicht denken was meine Frau denkt.
Zitat von Darek:So und da sitze ich am Esszimmertisch und Frage mich, wie es weiter gehen soll mit uns. Irgendwie bekomme ich langsam so eine ist mir alles egal Einstellung.
MissLilly
Darek
Zitat von MissLilly:@Darek Darf ich fragen mal fragen wie es bei euch so mit 6 ist ? Wer übernimmt da von euch beiden (eher) die Intiative?
MissLilly
Zitat von Darek:Zu diesem Thema sagte meine Frau, dass ich oft auf 6 bestehe, da dies die Situation ist, wo ich dabei die dominante Person von uns beiden sein kann.
Darek
Zitat von MissLilly:Bravo... und hier der nächste Cliffhänger zur Vorbereitung auf das (zufällige) Revival mit der Kaffeetante
Birkai
Darek
Zitat von MissLilly:Und? Findet sie die dominante Position in dieser Hinsicht von dir toll ?
Ella
MissLilly
Zitat von Darek:Das weiß ich nicht.
Zitat von Darek:Ich würde niemals irgendeine Verbindung zwischen Dominanz und 6 sehen.
Darek
Zitat von MissLilly:Das ist sehr schade. Ich fürchte du hast mich vollkommen falsch verstanden. Meine Frage bezog sich darauf ob deine Frau es gut findet, das DU ...
MissLilly
Zitat von Darek:Also wenn sie mir immer wieder sagt, dass das Thema 6 bei mir eine größere Gewichtung hat als bei ihr, und wir weniger 6 haben als das was ich mir vorgestellt habe, dann interpretiere ich es so, dass ich sie damit nerve. Somit findet sie es nicht gut, oder was würdest Du sagen? Gefragt habe ich sie nicht.
ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:Meine Frage bezog sich darauf ob deine Frau es gut findet, das DU (meistens) die treibende Kraft bist, der den S. initiiert und womöglich auch führt ?
ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:Entschuldige bitte, aber merkst du nicht ob deine Frau beim 6 mit dir (wirklich) Spaß hat ?
MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:Ich würde an Darkes Stelle mal ein paar Tage nicht in dieses Forum sehen, damit meine Gedanken sich abklären ...........