ElGatoRojo
- 22420
- 1
- 50667
ElGatoRojo
Zitat von SchlittenEngel:Oder wird da vielleicht doch eher der Ärger über den eigenen Fehler beim reservieren auf sie projiziert?
Shum
Zitat von Darek:Habe soeben meine Frau darauf angesprochen, ob sie von mir enttäuscht war, dass sie das bestimmte Essen nicht bekommen hat. Ihre Antwort: wie ...
Abendrot
Zitat von ElGatoRojo:Wie die ganze Diskussion = Wieso ist es sein eigener Fehler, dieses bestimmte Gericht bei der Reservierung im Restaurant nicht auch noch reserviert zu haben? Habe ich Zeit meines Lebens nicht gemacht. Habe allerdings auch keine Frau an meiner Seite, deren Abend verdorben ist weil sie irgendwas nicht auf ...
Zaungast
Zitat von Darek:Also es liegt tatsächlich an mir und meiner Kommunikation. Solange ich nicht frage, kann ich mir alles mögliche interpretieren.
Ich muss tatsächlich lernen, den Mund öfters aufzumachen und zu fragen, und nicht denken was meine Frau denkt.
ElGatoRojo
Zitat von Darek:Auf jeden Fall konnte ich im Gesicht meiner Frau ablesen, dass sie indirekt mir vorgeworfen hat, dass sie das bestimmte Gericht nicht bekommen hat. Ich habe es für mich abgehackt, da ich diese Situation in den 25 Jahren sehr oft erfahren habe. Was sollte ich in dieser Situation machen? Gehen wollte meine Frau nicht, wir bestellten einfach was anderes, ihre vorherige Enttäuschung konnte nein Frau nicht mehr rückgängig machen. Kind war schon im Brunnen.
Zitat von Darek:Habe soeben meine Frau darauf angesprochen, ob sie von mir enttäuscht war, dass sie das bestimmte Essen nicht bekommen hat. Ihre Antwort: wie kommst Du da drauf? Was kannst Du dafür, dass das Restaurant das Essen abends nicht mehr hatte. Es steht doch in der Karte, solange der Vorrat reicht.
Darek
Zitat von Jane_1:Und ein letztes Mal: Wie erging es dir an dem Abend mit der (vermeintlichen) Enttäuschung deiner Frau?
Jane_1
Zitat von Darek:aber das mit dem Essen hat mir die Freude über den ganzen Abend wieder weggenommen
SchlittenEngel
Zitat von ElGatoRojo:Wie die ganze Diskussion = Wieso ist es sein eigener Fehler, dieses bestimmte Gericht bei der Reservierung im Restaurant nicht auch noch reserviert zu haben? Habe ich Zeit meines Lebens nicht gemacht. Habe allerdings auch keine Frau an meiner Seite, deren Abend verdorben ist weil sie irgendwas nicht auf ...
SchlittenEngel
Zitat von Darek:aber das mit dem Essen hat mir die Freude über den ganzen Abend wieder weggenommen
MissLilly
ElGatoRojo
Zitat von SchlittenEngel:Keine Ahnung warum das hier für dich ein Mann gegen Frau Thema zu sein scheint, aber das ist mir echt zu anstrengend.
Darek
Zitat von Jane_1:Aber vielleicht kannst du trotzdem etwas von dieser Debatte für dich mitnehmen?
Jane_1
Zitat von Darek:Wenn ich ehrlich sein sollte, strengen mich die letzten Debatte ganz schön.
Zitat von Darek:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Ehe Problematik, hier im Forum mit bestimmten Schreibern einfach fortgeführt wird, ohne das mir jemand hilft oder mir sagt so mein Fehler liegt oder doch nicht meine Schuld ist.
Zitat von Darek:Sorry jetzt habe ich hier
MissLilly
Darek