Jane_1
- 3359
- 11054
Jane_1
Zitat von nalea:Und schlicht nicht merkt wie sehr sie andere damit beeinträchtigt.
Zitat von Waris07:wie hast du diesen Moment denn empfunden – hat es für dich den Abend wirklich so stark überschattet
Zitat von Darek:Der Abend war sehr schön, aber meine Frau zeigte die bekannten Muster, wenn sie nicht das bekommt was sie sich vorgestellt hat.
Zitat von Darek:Nein es hat den Abend nicht ruiniert, aber meine Frau hat genauso reagieren wie immer, wenn etwas nicht so läuft wie sie es sich vorgestellt hat. Ich habe einfach was anderes zum Essen bestellt und gut war's. Ich hatte mich niemals von so etwas die Stimmung durchtrieben.
SchlittenEngel
Zitat von Jane_1:Mir persönlich ist es herzlich egal, aber ich gestehe, dass ich persönlich an deiner Art zu kommunizieren etwas verzweifle
Abendrot
Zitat von SchlittenEngel:Für mich liest sich das ehrlich gesagt immer mehr wie, zumindest unterbewusst, System. Es gibt genug Beispiele, die ich jetzt nicht noch mal raussuche, wo klar wird, das Darek durchaus in der Lage ist, seine Interessen daheim sehr gut zu vertreten. Außer der berühmten Mauer und dass sie nicht auf Befehl 8 x die ...
ElGatoRojo
Zitat von Jane_1:Und später, dass du dir die Stimmung nicht von sowas hättest ruinieren lassen. Was war denn nun? Du hattest einen schönen Abend und deine Frau nicht? Wir können wieder nur raten.
SchlittenEngel
Zitat von ElGatoRojo:Hätte er denn in ihre negative Stimmung
Zitat von Darek:Happy Stimmung, schnell eine normale Stimmung
ElGatoRojo
Zitat von SchlittenEngel:Die negative Stimmung wurde , mal wieder, erst hier draus
Ella
Zitat von Jane_1:Mir persönlich ist es herzlich egal, aber ich gestehe, dass ich persönlich an deiner Art zu kommunizieren etwas verzweifle.
Darek
SchlittenEngel
Zitat von ElGatoRojo:negativ ist relativ und normal kann beschönigend sein. Jedenfalls hat sie doch sich ihre Stimmung durch etwas relativ Unwichtiges sichtbar beeinträchtigen lassen. Aber klar - kann ja nicht sein, dass ihre Mauligkeit den Abend verdirbt.
Zitat von Darek:Auf jeden Fall konnte ich im Gesicht meiner Frau ablesen, dass sie indirekt mir vorgeworfen hat
Zitat von Darek:Gehen wollte meine Frau nicht
Zitat von Darek:nur ich würde dem schönen Abend mehr Gewicht geben,
Jane_1
Zitat von ElGatoRojo:Ja, darf er überhaupt besserer Stimmung sein als sie - das wäre doch sicher nicht gendergerecht?
Zitat von Darek:Auf jeden Fall konnte ich im Gesicht meiner Frau ablesen, dass sie indirekt mir vorgeworfen hat, dass sie das bestimmte Gericht nicht bekommen hat.
Zitat von Darek:ihre vorherige Enttäuschung konnte nein Frau nicht mehr rückgängig machen. Kind war schon im Brunnen.
Waris07
Darek
Zitat von Jane_1:Du gehst davon aus, dass sie enttäuscht ist. Es wird aber nicht darüber geredet. Ok. Der Abend war aber schön, sagst du. Aber das Kind im Brunnen. Mich verwirrt das.
Waris07
Zitat von Darek:Habe soeben meine Frau darauf angesprochen, ob sie von mir enttäuscht war, dass sie das bestimmte Essen nicht bekommen hat. Ihre Antwort: wie kommst Du da drauf? Was kannst Du dafür, dass das Restaurant das Essen abends nicht mehr hatte. Es steht doch in der Karte, solange der Vorrat reicht. Also es ...
FloraVita
Jane_1