Jane_1
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11894
Zitat von nalea:Und schlicht nicht merkt wie sehr sie andere damit beeinträchtigt.
Obwohl es seit Seiten um nichts anderes geht, wissen wir genau das ja immer noch nicht. Ob sie andere, ihn, damit beeinträchtigt.
Hier wird genau das gefragt:
Zitat von Waris07:wie hast du diesen Moment denn empfunden – hat es für dich den Abend wirklich so stark überschattet
Und @Darek, du antwortest:
Zitat von Darek:Der Abend war sehr schön, aber meine Frau zeigte die bekannten Muster, wenn sie nicht das bekommt was sie sich vorgestellt hat.
Wir wissen also immer noch nicht, ob ihre Enttäuschung in irgendeiner Art deinen Abend beeinträchtigt hat.
Zitat von Darek:Nein es hat den Abend nicht ruiniert, aber meine Frau hat genauso reagieren wie immer, wenn etwas nicht so läuft wie sie es sich vorgestellt hat. Ich habe einfach was anderes zum Essen bestellt und gut war's. Ich hatte mich niemals von so etwas die Stimmung durchtrieben.
Hier schreibst du, dass der Abend nicht ruiniert war. Und später, dass du dir die Stimmung nicht von sowas hättest ruinieren lassen. Was war denn nun? Du hattest einen schönen Abend und deine Frau nicht? Wir können wieder nur raten.
Mir persönlich ist es herzlich egal, aber ich gestehe, dass ich persönlich an deiner Art zu kommunizieren etwas verzweifle. Vielleicht geht es deiner Frau ähnlich?