MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:Wie ist das bei dir, Miss Lilly? Kennt dein Typ deinen G-Punkt?
ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:aber hat gedauert bis es soweit war.
MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:Naja, immerhin.
Zitat von ElGatoRojo:Und nun?
Darek
MissLilly
Zitat von Darek:Wir haben 25 Jahre lang funktioniert, da ich mich ihrer Art angepasst habe, habe einiges einfach so genommen, auch wenn ich anders entschieden oder gemacht hätte, egal ob es richtig wäre oder ich mit meiner Entscheidung auf die Nase gefallen wäre.
Zitat von Darek:Was ist der Schlüssel, damit wir wieder zueinander finden?
Abendrot
Zitat von Darek:Zu der Aussage meiner Frau ich kann kein anderer Menschen werden habe ich momentan folgenden Gedanken. Wir haben 25 Jahre lang funktioniert, da ich mich ihrer Art angepasst habe, habe einiges einfach so genommen, auch wenn ich anders entschieden oder gemacht hätte, egal ob es richtig wäre oder ich mit ...
Waris07
Darek
Zitat von Abendrot:Kann es sein , dass du nicht mehr mit ihr zusammensein willst und Gründe für den Absprung suchst ? Du einen inneren Widerwillen gegen sie hast ? ...
aequum
Zitat von Darek:Bevor sie gegangen ist meinte sie, dass ich von ihr verlangen würde, dass sie ein anderer Mensch wird, sie kann nicht so sein wie die Frau, bei der ich zum Kaffee gewesen bin
Zitat von MissLilly:Bravo... und hier der nächste Cliffhänger zur Vorbereitung auf das (zufällige) Revival mit der Kaffeetante
Zitat von Darek:Verstehe Dich nicht
Darek
Zitat von Waris07:Dafür musst du deine Gedanken und Gefühle aber auch wirklich sichtbar machen.
Odette
Zitat von Darek:Also wenn sie mir immer wieder sagt, dass das Thema 6 bei mir eine größere Gewichtung hat als bei ihr, und wir weniger 6 haben als das was ich mir vorgestellt habe, dann interpretiere ich es so, dass ich sie damit nerve.
Darek
Zitat von aequum:Darauf: Wiederum Du darauf: Es ist eindeutig. Das Kaffeetrinken bei der anderen Frau, bzw. Deine ...
MissLilly
Zitat von Darek:Nein, ich will mit meiner Frau weiter zusammen bleiben,
Darek
Zitat von Odette:vielleicht tust du dir gut daran, mehr zu schauen, was sie wirklich sagt, und weniger, was du denkst, zu verstehen, oder was sie eigentlich meint.
Timeconsumption
Zitat von Darek:Was ist der Schlüssel, damit wir wieder zueinander finden?