Waris07
- 2052
- 9314
Waris07
Zitat von Darek:Und auf Streit mit meiner Frau setzen? Sie kann sich doch nicht ändern, sagte sie mir.
Abendrot
Zitat von Darek:Ich weiß nicht, ob ich ein altes Muster so einfach von jetzt auf nachher ändern kann. Ich habe doch keinen Schalter in mir den ich drücken kann und es heißt so jetzt aber die andere Variante.
aequum
Darek
Zitat von aequum:@Darek So wie du dich lies bekommt man den Eindruck, dass du auf jeden Fall deine Frau ablehnst, sowohl optisch als auch als Mensch. Zusätzlich ...
Odette
Zitat von Darek:Ich weiß nicht, ob ich ein altes Muster so einfach von jetzt auf nachher ändern kann. Ich habe doch keinen Schalter in mir den ich drücken kann ...
Waris07
Zitat von Darek:Nur wieso konnte es soweit kommen, dass ich Zuflucht bei jemanden anderen gesucht habe?
aequum
Zitat von Darek:Momentan habe ich nicht das Bedürfnis, dass ich entfliehen möchte, den dann wäre ich schon längst weg. Es wäre ein steiniger Weg, aber diesen ...
Darek
Zitat von aequum:Sei ehrlich. Du bist doch nur noch nicht gegangen weil du dich vor den daraus resultierenden Konsequenzen fürchtest.
Felica2024
Darek
Zitat von Waris07:Nun ja, ganz einfach... Die Dame hat sich dir dargeboten wie ein All-you-can-eat-Buffet – alles da, lecker und ohne, dass du auch nur einen Finger ...
Felica2024
Zitat von Darek:Jetzt sehe ich uns auf einen holprigen Weg, aber nur weil der Weg holprig ist, verlasse ich ihn doch nicht, oder kehre um.
Wirdschon
Zitat von Darek:Was ist der Schlüssel, damit wir wieder zueinander finden?
Felica2024
Zitat von Wirdschon:Du willst Leichtigkeit, dann strahle sie auch aus, lebe sie und animiere deine Frau dazu mitzumachen. Sie scheint Perfektion anzustreben, nimm sich damit selber ein Stück weit die Leichtigkeit und eventuell lernt sie, dass Perfektion nicht sein muss ( auch wenn sie es eventuell so in ihrer Kindheit erlebt hat) und kann sie mit der Zeit loslassen.
aequum
Zitat von Darek:Wir harmonierten bisher immer sehr gut miteinander, haben viel gemeinsam geschafft. Jetzt sehe ich uns auf einen holprigen Weg, aber nur weil der Weg holprig ist, verlasse ich ihn doch nicht, oder kehre um.
nalea