Felica2024
- 2490
- 3816
Felica2024
Zitat von Birkai:mich ist das eine Beschwerde, aber nicht direkt ausgesprochen sondern schön versteckt hinter spitzen Bemerkungen.
Darek
Zitat von Birkai:Warum hast du dich denn daran so gestört, wenn es nur eine spitze Bemerkung war?
Darek
Zitat von Felica2024:Natürlich ist es das, sonst hättest es hier nicht geschrieben.
Felica2024
Zitat von Darek:Wenn Du meinst. Dann habe ich wieder was gelernt.
Abendrot
nalea
MissLilly
Darek
Zitat von Abendrot:, warum fährt deine Frau 4 Wochen in die Reha ?
Dafür gibt es doch einen Grund
Darek
Zitat von Birkai:Warum hast du dich denn daran so gestört, wenn es nur eine spitze Bemerkung war?
Darek
Zitat von MissLilly:Ich sehe das leider vollkommen anders und finde nicht, dass Darek die wirklich wichtigen Fragen zum besseren Verständnis zwischen ihm und seiner ...
Birkai
Zitat von Darek:Weil mir auch spitze Bemerkungen gegen den Strich gehen, wenn sie unfair oder unpassend sind.
Birkai
Zitat von Darek:Ich mache auch keine spitzen Bemerkungen meiner Frau gegenüber, dann brauche ich es nicht tolerieren, wenn sie es macht, oder sehe ich das falsch?
Darek
Zitat von Birkai:Hast du versucht mit deiner Frau hierzu Kommunikationsregeln zu vereinbaren?
Waris07
Zitat von Darek:Psychosomatische Behandlung
SchlittenEngel
Zitat von Darek:Weil mir auch spitze Bemerkungen gegen den Strich gehen, wenn sie unfair oder unpassend sind.