Felica2024
- 2490
- 3816
Felica2024
Zitat von Darek:Das praktizieren wir schon seit Jahren so.
Blindfisch
Zitat von Felica2024:Dann verstehe ich nicht, warum sich Deine Frau über Dich beschwert
Felica2024
Zitat von Felica2024:wäre doch schön, wenn man sich Aufgaben teilt, und keiner redet dem Anderen rein.
Zitat von Blindfisch:Weil er es leider von Anfang an versäumt hat, Grenzen zu setzen. Er hat es mit sich machen lassen und ihr fällt es dementsprechend schwer, ihr Verhalten zu ändern.
Darek
Zitat von Felica2024:Dann verstehe ich nicht, warum sich Deine Frau über Dich beschwert
Nalf
Zitat von ElGatoRojo:Dass Frauen heute weniger belastbar sind als ihre Mütter und Großmütter?
Zitat von ElGatoRojo:zu wissen, wo der Ersatzpfeffer verstaut ist.
Zitat von Birkai:Wenn man soch überfordert fühlt und der Mental Load zu groß ist, spricht man es an und versucht etwas zu ändern.
Zitat von ElGatoRojo:Er kümmert sich ebenso um die Kinder und macht bestimmte Sachen im Haushalt.
Zitat von Darek:Das praktizieren wir schon seit Jahren so.
Zitat von Darek:Wo habe ich geschrieben, dass sich meine Frau über mich beschwert?
MissLilly
Zitat von Darek:Wo habe ich geschrieben, dass sich meine Frau über mich beschwert?
Felica2024
Darek
Darek
Zitat von Felica2024:Die Spitzen, die Du Dir einfängst, zum Thema Pfeffer, Kuchen....dass Du vieles nicht allein hinbekommst...ist das für Dich keine Beschwerde?
Birkai
Zitat von Nalf:Hat sie doch. Hat Darek doch an mehreren Stellen beschrieben. Nur dass er daraufhin was geändert hat, hat er nicht geschrieben. Er fühlte sich kritisiert und blockiert dann.
Zitat von Darek:Für mich sind es spitzen Bemerkungen, aber keine Beschwerden
Darek
Darek
Zitat von Birkai:Für mich ist das eine Beschwerde, aber nicht direkt ausgesprochen sondern schön versteckt hinter spitzen Bemerkungen.
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:auf 50/50 zu kommen,
Felica2024
Zitat von Darek:Also bevor hier immer wieder falsche Behauptungen versprüht werden, erstmal lesen oder vielleicht überlegen.
Birkai
Zitat von Darek:Ja man kann überall irgendetwas deuten, wenn man es für sich anpassen möchte.