MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:Dabei begann die Sache damit, dass Dareks Frau ihr Gewicht vernachlässigt hat und ihn bevormundet.
Zitat von Darek:Sie hat stark an Gewicht zugenommen, ihr äußere Erscheinung hat sich eher Richtung Hausfrau und Mutter (bitte nicht böse verstehen) entwickelt als in Richtung einer Frau, welche die Blicke auf sich zieht. Als Mutter ist sie einfach die Beste, hat sehr gute Bindung zu unseren Kindern, kümmert sich sehr um die beiden, hat viel mehr Verständnis für manche Situationen als ich es habe. Auch mir gegenüber ist sie eine Stütze in Situationen, wo ich manchmal nicht wirklich weiß wo und wie, wenn ich mir Gedanken um die Zukunft mache, berufliche Problemchen, pessimistisch bin, ist sie immer da und redet mir Mut zu. Jetzt kommt aber etwas an dem ich seit einigen Wochen knabbere. Es geht um “eine“ Frau und das ist nicht meine Frau.
ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:Ne ne mein liebster Kater
Die Diskussion begann damit das dem TE seine Gattin zu füllig ist und er sie im Gegensatz zu einer anderen Frau weniger attraktiv findet
Zitat von Darek:ihr äußere Erscheinung hat sich eher Richtung Hausfrau und Mutter (bitte nicht böse verstehen) entwickelt als in Richtung einer Frau, welche die Blicke auf sich zieht.
MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:Doch, beste MissLilly - genau das habe ich freundlich umschrieben mit sie hat ihr Gewicht vernachlässigt. Oder wäre es ehrlicher, ich hätte geschrieben, sie wäre zu fett geworden?
Zitat von MissLilly:Jetzt kommt aber etwas an dem ich seit einigen Wochen knabbere. Es geht um “eine“ Frau und das ist nicht meine Frau.
SchlittenEngel
Zitat von ElGatoRojo:Also was willst du mit diesem 50 Jahre Spruch eigentlich sagen? Dass Frauen heute weniger belastbar sind als ihre Mütter und Großmütter
ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:DAS ist der (eigentliche) Stein des Anstoßes gewesen;-)
ElGatoRojo
Zitat von SchlittenEngel:Während er, ach ja auch arbeiten geht und Rad fährt.
QueenA
ElGatoRojo
Zitat von QueenA:nehmen wir an es wären vertauschte Rollen, was würde man einer Frau empfehlen?
QueenA
Zitat von ElGatoRojo:Ernstlich? Gab es nicht gestern oder vorgestern diesen thread einer Frau, der ihr Ehemann nicht mehr gefiel und der cool und klar geraten wurde, es ...
Felica2024
Zitat von Abendrot:Also ist der Einkauf das Einzige was anfällt ? Saubermachen , Kinderbeaufsichtigen , Wäschewaschen .... die Liste ist lang macht sich fast von ...
Felica2024
Zitat von Abendrot:Die Frauen schießen sich mit der Emanzipation selbst ins Knie , die sie so verstehenn , die keine Hilfe vom Mann erwarten
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Viele Frauen neigen dazu, Dinge nicht abzugeben und wenn, dass sie nonverbal 1:1 so laufen, wie sie es tun würden und wehe nicht.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Sich die Methode zu merken, in der die Frau es unbedingt will tut man ja durchaus in manchen Fällen
Darek
Zitat von Felica2024:, wäre das bei Euch so in der Art umsetzbar?
MissLilly