MissLilly
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20766
Zitat von ElGatoRojo:Dabei begann die Sache damit, dass Dareks Frau ihr Gewicht vernachlässigt hat und ihn bevormundet.
Ne ne mein liebster Kater
Die Diskussion begann damit das dem TE seine Gattin zu füllig ist und er sie im Gegensatz zu einer anderen Frau weniger attraktiv findet
Alles andere über seine Frau fiel ihm erst etliche Beiträge später und mit Hilfe einiger User im Laufe dieses Threads ein bzw auf
Siehe hier 👇
Zitat von Darek:Sie hat stark an Gewicht zugenommen, ihr äußere Erscheinung hat sich eher Richtung Hausfrau und Mutter (bitte nicht böse verstehen) entwickelt als in Richtung einer Frau, welche die Blicke auf sich zieht. Als Mutter ist sie einfach die Beste, hat sehr gute Bindung zu unseren Kindern, kümmert sich sehr um die beiden, hat viel mehr Verständnis für manche Situationen als ich es habe. Auch mir gegenüber ist sie eine Stütze in Situationen, wo ich manchmal nicht wirklich weiß wo und wie, wenn ich mir Gedanken um die Zukunft mache, berufliche Problemchen, pessimistisch bin, ist sie immer da und redet mir Mut zu. Jetzt kommt aber etwas an dem ich seit einigen Wochen knabbere. Es geht um “eine“ Frau und das ist nicht meine Frau.