alleswirdbesser
- 25755
- 61133
alleswirdbesser
Zitat von Tilly:Bei dem, was ihr alles vor die Füße gekotzt wurde, doch kein Wunder. Sie wurde belogen und in gewisser Weise betrogen. Ihr wurde gesagt, dass er ...
Tilly
Zitat von ElGatoRojo:Tja - darauf kann eine Ehefrau in verschiedener Weise reagieren.
Die einfachste ist nicht immer die langfristigere Lösung
ElGatoRojo
Nalf
Zitat von ElGatoRojo:Das Leben kann so einfach sein. Vier Monate keinen S. und offenbar auch keine Sinnesänderung in Sicht bei ihr -- die einfachste Methode, die Beziehung zu beenden. Ihr Vertrauen ist weg? Mit der Zeit ist allerdings auch sein Vertrauen in ihre Aufrichtigkeit weg.
Zitat von ElGatoRojo:Warum hat sie nicht sogleich die Ehe beendet?
Zitat von ElGatoRojo:Dann fährt sie zur Kur. Hoffen wir, sie übersteht sie unbeeinflusst.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Aber dann stellt sich die Frage warum man weiter zusammen bleibt,
Felica2024
Zitat von Tilly:Ich wäre gehemmt. Ich würde mich ihm nicht zeigen wollen. Scham, Trauer, Angst, Wut. Da kommt so einiges zusammen
Nalf
Zitat von Felica2024:Außerdem wird er sich vermutlich aus Reue nun ganz viel Mühe geben.
Zitat von Felica2024:sie schafft kaum ihren TZ- Job + Haushalt
Zitat von Felica2024:Für mich sind die o.g.Dinge aber auch normal.
SchlittenEngel
Zitat von Felica2024:Weil es bequem ist.
Der TE ist Hauptverdiener, sie schafft kaum ihren TZ- Job + Haushalt und braucht Reha
Zitat von Felica2024:Ich wäre anders. Würde den Wink verstehen und mich in Sport und ähnlichen austoben. Für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden.
Ein paar hübsche Klamotten kaufen, zum Friseur gehen und mich an seinen Staunen ergötzen und ihm zeigen, wer seine Frau ist
Felica2024
Zitat von SchlittenEngel:Was soll das hohe Ross
Zitat von SchlittenEngel:Was weisst du oder irgendwer hier über ihren Stress?
Felica2024
Zitat von Darek:Sie ist einfach mit sich selbst unzufrieden, Stress in der Arbeit, nichts geht voran, mental load, keine Disziplin, keine Motivation, etc.
Nalf
Saule1980
Zitat von Tilly:Sie wurde belogen und in gewisser Weise betrogen.
Zitat von Tilly:Ihr wurde gesagt, dass er sie nicht mehr so attraktiv findet.
Zitat von alleswirdbesser:Aber dann stellt sich die Frage warum man weiter zusammen bleibt, wenn keine Nähe aufgrund dieser Verletzung möglich ist
Zitat von Tilly:Würde er dabei vielleicht an sie denken
Felica2024
Zitat von Nalf:@felicia2024: Wieviele Menschen kennst Du, die für das Krankheitsbild mit sich selbst unzufrieden etc. eine 4wöchige Kur bewilligt ...
Felica2024
Zitat von Tilly:Ihr wurde gesagt, dass er sie nicht mehr so attraktiv findet.
Wer hat da schon Bock? Wie fühlt sie sich wohl?
Igelfisch