FloraVita
- 4810
- 1
- 12405
FloraVita
Zitat von Sternenguckerin:Letzteres wäre sogar praktisch, denn wenn er einem dann beim Sx zuflüstert, dass man ihm was Schmutziges sagen soll, dann hat man dafür den Geschirrberg in der Küche gleich als Beispiel parat und muss nicht noch ewig rumüberlegen.
Sternenguckerin
Zitat von FloraVita::lol: Hat er Humor, lacht er vielleicht darüber. Wenn nicht, hat er Kavaliersschmerzen.
Felica2024
Zitat von Sternenguckerin:Leckerli einsetzen, haben meiner Meinung nach einen psychischen Totalschaden. Man will doch einen Mann haben und keinen Hund. Und selber will man doch Frau sein und nicht Frauchen. S
SchlittenEngel
Zitat von Felica2024:Sicher nicht. Aber er ist ja keiner.
Höchstens ein Fremdkaffeetrinker
Felica2024
Zitat von SchlittenEngel:Das einzig relevante ist, dass er seine Frau verletzt hat. Mit der anderen Frau und wie er zu ihr war. Und ihr jetzt für S. die Basis fehlt.
Zitat von SchlittenEngel:Meine Einschätzung wäre eh, dass es nach der Kur ganz anders aussehen kann, wenn sie sich mal in Ruhe damit auseinandersetzt, was sie eigentlich möchte.
Zaungast
Zitat von Felica2024:Von daher kann ich ihn verstehen, dass ihm das fehlt und sehe, hinsichtlich der von ihm beschriebenen positiven Tendenz, keine Fehltritte, die erklären, dass sie noch nicht soweit ist. Ich denke, da steckt noch mehr hinter.
ElGatoRojo
Zitat von Darek:Sie hat stark an Gewicht zugenommen, ihr äußere Erscheinung hat sich eher Richtung Hausfrau und Mutter (bitte nicht böse verstehen) entwickelt als in Richtung einer Frau, welche die Blicke auf sich zieht.
Fortness
Zitat von ElGatoRojo:Damit fing es doch an -- und auch in dieser Rolle ist Säcks dann eben Nebensache. Bis sie feststellt - da ist die Gefahr einer Anderen. Schon besinnt sie sich auf ihr Monopol.
SchlittenEngel
Zitat von Fortness:Wir wissen doch als Frauen alle selber wie wir Männer rumbekommen!. Braucht keiner um den heissen Brei herum reden,....doch wenige geben es zu,..wäre ja peinlich etc! Will ja keine eine Nestbeschmutzerin sein,...aber die Wahrheit kennen viele!
SchlittenEngel
Zitat von ElGatoRojo:Damit fing es doch an -- und auch in dieser Rolle ist Säcks dann eben Nebensache. Bis sie feststellt - da ist die Gefahr einer Anderen. Schon besinnt sie sich auf ihr Monopol.
Zitat von Darek:Bis vor meiner Beichte von der besagten Frau, hatten wir regelmäßig 6
Fortness
Zitat von SchlittenEngel:Erzähl mal?
SchlittenEngel
Zitat von Fortness:Wer muss das? Bischen mal nachdenken,...und wahrhaftig sein. Wollen wir jetzt die Wahrheiten umschreiben,..oder ehrlich sein.
ElGatoRojo
Zitat von SchlittenEngel:Eben nicht:
Tilly
Zitat von ElGatoRojo:Also steuert doch (wie stets) die Frau das Säcksleben nach ihren Vorstellungen
ElGatoRojo
Zitat von Tilly:Ihr wurde gesagt, dass er sie nicht mehr so attraktiv findet.