9953

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

FloraVita
Zitat von Sternenguckerin:
Letzteres wäre sogar praktisch, denn wenn er einem dann beim Sx zuflüstert, dass man ihm was Schmutziges sagen soll, dann hat man dafür den Geschirrberg in der Küche gleich als Beispiel parat und muss nicht noch ewig rumüberlegen.

Hat er Humor, lacht er vielleicht darüber. Wenn nicht, hat er Kavaliersschmerzen.

04.10.2025 18:01 • x 3 #3151

S
Zitat von FloraVita:
:lol: Hat er Humor, lacht er vielleicht darüber. Wenn nicht, hat er Kavaliersschmerzen.

Ersteres wäre deutlich attraktiver.

04.10.2025 18:59 • x 1 #3152

A

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

x 3

F
Zitat von Sternenguckerin:
Leckerli einsetzen, haben meiner Meinung nach einen psychischen Totalschaden. Man will doch einen Mann haben und keinen Hund. Und selber will man doch Frau sein und nicht Frauchen. S

Wie der Kater schon schrieb, die Waffen einer Frau.
Frauchen passt in diesem Zusammenhang ja nicht, da sie die Macht hat, ob S..ex stattfindet oder nicht.

Wenn Du in den Dating- Threads lesen solltest, dort sind immer wieder Frauen, die gewisse Bedingungen mit ihrer Bereitschaft, S..ex mit einem Dating- Partner zu haben, verknüpfen.

So abwegig scheint es also nicht

05.10.2025 07:50 • x 3 #3153

S
Zitat von Felica2024:
Sicher nicht. Aber er ist ja keiner.

Höchstens ein Fremdkaffeetrinker

Welches Label irgendwer hier draufklebt, ist doch völlig irrelevant.

Das einzig relevante ist, dass er seine Frau verletzt hat. Mit der anderen Frau und wie er zu ihr war. Und ihr jetzt für S. die Basis fehlt.

Dass manche hier den Gedanken , dass sie das verletzt hat nicht zulassen wollen, ändert an ihren Gefühlen auch nichts.

Und klar kann er es als bockig/ Manipulation abtun, wird er dann schon merken, ob es was bringt.

Meine Einschätzung wäre eh, dass es nach der Kur ganz anders aussehen kann, wenn sie sich mal in Ruhe damit auseinandersetzt, was sie eigentlich möchte.

05.10.2025 10:24 • x 7 #3154

F
Zitat von SchlittenEngel:
Das einzig relevante ist, dass er seine Frau verletzt hat. Mit der anderen Frau und wie er zu ihr war. Und ihr jetzt für S. die Basis fehlt.

Dass sie verletzt ist, steht außer Frage.

Und wie er zu ihr war: er hat einen Fehler gemacht, diesen sofort gebeichtet und sich überzeugen lassen, eine Therapie zu machen.

Sie hatten daraufhin hin viele Gespräche, viele Dates miteinander, genießen, so schreibt er, Zeit miteinander.

Von daher kann ich ihn verstehen, dass ihm das fehlt und sehe, hinsichtlich der von ihm beschriebenen positiven Tendenz, keine Fehltritte, die erklären, dass sie noch nicht soweit ist. Ich denke, da steckt noch mehr hinter.

Nur meine Meinung.

Ich hoffe, dass die Reha sie weiterbringt.

Meine Einschätzung wäre eh, dass es nach der Kur ganz anders aussehen kann, wenn sie sich mal in Ruhe damit auseinandersetzt, was sie eigentlich möchte.

05.10.2025 12:07 • x 2 #3155

Z
Zitat von Felica2024:
Von daher kann ich ihn verstehen, dass ihm das fehlt und sehe, hinsichtlich der von ihm beschriebenen positiven Tendenz, keine Fehltritte, die erklären, dass sie noch nicht soweit ist. Ich denke, da steckt noch mehr hinter.

Ja klar. Wie war das noch, dass er ihr vor die Füße gekotzt hat oder so ähnlich?

So was bleibt doch nicht spurlos zurück.

05.10.2025 13:05 • x 7 #3156

ElGatoRojo
Zitat von Darek:
Sie hat stark an Gewicht zugenommen, ihr äußere Erscheinung hat sich eher Richtung Hausfrau und Mutter (bitte nicht böse verstehen) entwickelt als in Richtung einer Frau, welche die Blicke auf sich zieht.

Damit fing es doch an -- und auch in dieser Rolle ist Säcks dann eben Nebensache. Bis sie feststellt - da ist die Gefahr einer Anderen. Schon besinnt sie sich auf ihr Monopol.

(Ich weiß, dass das nicht freundlich formuliert ist)

05.10.2025 13:59 • x 1 #3157

F
Zitat von ElGatoRojo:
Damit fing es doch an -- und auch in dieser Rolle ist Säcks dann eben Nebensache. Bis sie feststellt - da ist die Gefahr einer Anderen. Schon besinnt sie sich auf ihr Monopol.

Wir wissen doch als Frauen alle selber wie wir Männer rumbekommen!. Braucht keiner um den heissen Brei herum reden,....doch wenige geben es zu,..wäre ja peinlich etc! Will ja keine eine Nestbeschmutzerin sein,...aber die Wahrheit kennen viele!

06.10.2025 16:04 • #3158

S
Zitat von Fortness:
Wir wissen doch als Frauen alle selber wie wir Männer rumbekommen!. Braucht keiner um den heissen Brei herum reden,....doch wenige geben es zu,..wäre ja peinlich etc! Will ja keine eine Nestbeschmutzerin sein,...aber die Wahrheit kennen viele!

Erzähl mal?

06.10.2025 16:28 • x 1 #3159

S
@ElGatoRojo
Zitat von ElGatoRojo:

Eben nicht:

Zitat von Darek:
Bis vor meiner Beichte von der besagten Frau, hatten wir regelmäßig 6

06.10.2025 16:30 • x 2 #3160

F
Erzähl mal?

Wer muss das? Bischen mal nachdenken,...und wahrhaftig sein. Wollen wir jetzt die Wahrheiten umschreiben,..oder ehrlich sein.

06.10.2025 16:31 • x 1 #3161

S
@Fortness
Zitat von Fortness:
Wer muss das? Bischen mal nachdenken,...und wahrhaftig sein. Wollen wir jetzt die Wahrheiten umschreiben,..oder ehrlich sein.

Egal, wieviel ich nachdenke, komme ich nicht auf so ein schräges Frauenbild, wie du es offenbar hast zum Glück.

06.10.2025 19:57 • x 4 #3162

ElGatoRojo
Eben nicht:

Wieso eben nicht? Bis zur Beichte hatten sie Säcks - danach möchte sie nicht. Also steuert doch (wie stets) die Frau das Säcksleben nach ihren Vorstellungen. Und setzt damit Signale.

Dann fährt sie zur Kur. Hoffen wir, sie übersteht sie unbeeinflusst.

06.10.2025 20:17 • x 1 #3163

T
Zitat von ElGatoRojo:
Also steuert doch (wie stets) die Frau das Säcksleben nach ihren Vorstellungen

Bei dem, was ihr alles vor die Füße gekotzt wurde, doch kein Wunder.
Sie wurde belogen und in gewisser Weise betrogen. Ihr wurde gesagt, dass er sie nicht mehr so attraktiv findet.
Wer hat da schon Bock? Wie fühlt sie sich wohl?

06.10.2025 20:26 • x 8 #3164

ElGatoRojo
Zitat von Tilly:
Ihr wurde gesagt, dass er sie nicht mehr so attraktiv findet.

Tja - darauf kann eine Ehefrau in verschiedener Weise reagieren.

Die einfachste ist nicht immer die langfristigere Lösung

06.10.2025 20:28 • x 1 #3165

A

x 4