9953

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

F
@Darek

Ich bin ehrlich. Deine Frau gibt sich zwar Mühe, aber ihr sind Gesundheit und Aussehen nicht so wichtig. Du schreibst, sie ist klug. vielleicht ist das ihre Stärke. Kann auch reizvoll sein.

Du allerdings hast andere Prios. Aussehen, Gesundheit, Marktwert checken.
Und da gefällt Dir eine, bei der Du sogar Freund und Frau vergessen könntest.
Zum Glück hast Du die Avancen abgewehrt. Aber ich sag s Dir ehrlich;
Ich glaube, auf Dauer wirst Du Reizen von außen nicht Stand halten, wenn sich zuhause nichts langfristig verändert.

Und da kommst Du weiter mit klaren Worten; erzähl ihr von der Frau, die auf Dich scharf ist.
Und vielleicht kommt ihr dann ins Gespräch. Wozu sollst Du Dir eine Strategie überlegen?

Sag, wie es ist. Es ist doch nichts passiert zwischen Euch.

27.06.2025 13:23 • x 4 #406

lulu77
@Darek
Die MLC wird immer so negativ behaftet dargestellt. Ich sehe das ganz anders, da man reflektiert, ob es das Leben ist, was man bis zum Ende so leben möchte.

War deine Frau vom Typ her denn immer schon so, dass sie wenig Wert auf Äußerlichkeiten gelegt hat? Oder ist das erst mit der Zeit entstanden? Weiß sie, wie wichtig dir das ist?

Ich stelle dieses Phänomen auch in meinem Freundeskreis fest (gleiches Alter). Viele verändern sich optisch ins Negative, legen weniger Wert auf sich (sowohl m als auch w), aber oftmals fällt der Schalter wieder, wenn die Kinder aus einem gewissen Alter raus sind. Aber wenn deine Frau nie diese Ambitionen hatte, ist es natürlich fraglich, ob sie diesen Weg noch für sich entdeckt.

Fühlst du dich denn noch zu ihr hingezogen? Wenn ihr noch regelmäßig S. habt, scheint sie dich körperlich ja noch anzuziehen.

27.06.2025 13:34 • x 1 #407

A

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

x 3

F
Zitat von lulu77:
Wenn ihr noch regelmäßig S. habt, scheint sie dich körperlich ja noch anzuziehen.

3-4 Mal/ Monat

27.06.2025 13:36 • x 1 #408

DieSeherin
ey, warum dreht sich die hauptdiskussion jetzt eigentlich ums gewicht? hat es die sardine/elfe mal wieder geschafft? mensch leute!

27.06.2025 13:39 • x 13 #409

G
Weiss nicht ob die Punkte schon genannt wurden aber wäre wichtig für ihn zu wissen bevor er den Kopf verliert.
Diese Frau ist nicht! Verliebt. Eine verliebte Frau ist ängstlich, unsicher, vorsichtig. Würde niemals solche klaren Angebote abgeben aus Angst ihn zu verschrecken bzw dass er nur 6 will. Diese Frau will spielen. Ganz klar. Die Frage warum. Dein Kumpel, ist der verheiratet? Nun. Ich denke sie hat etwas mit ihm laufen. Er hat dich vorsichtig gebeten nichts zu tun weil es sein territotium ist. Sie hat Dich gebeten nichts zu sagen um ihn nicht zu verschrecken. Sie will ihn nicht verlieren aber bewusst triangulieren. Bedeutet die versetzt ihn in riesige Verlustangst um nach Lust und Laune mit ihm zu spielen. Das Instrument dazu bist du und wirst eingesetzt. Dafür musst du verrückt nach ihr werden und sie orbittieren. Wenn du soweit bist und du bist bereits... Dann wirst du denken sie will nur dich und es geht nur um dich. Was um dich herum passiert und dass du ein Instrument bist merkst du dabei nicht. Der Betroffene Freund schämt sich viel zu sehr und sein Kampfgeist ist geweckt. Er lässt sie nun nicht los. Das ganze wird gemacht mit love bombing. Mittlerweile bekannt..
Lies dich ein.
Was anderes. Kennt sie deinen Hintergrund? Frau Kinder Haus Erfolg? Ja es ist möglich. Selber erlebt..... Aus Neid in eine Familie hineingehen, jemand verrückt machen und sich kaputtlachen wenn man es geschafft hat es zu zerstören. Bedenke dies und sei vorsichtig.
Wenn Du es trotzdem tun willst und Du wirst :
1. Vorsicht und Kopf immer an
2.nimm dir eine zweite handy Karte und kommuniziere nur darüber mit ihr. Die Frau darf die Nr nicht kennen, kein Gesicht im Profil Bild, keine sprachnachrichten, kein Telefonieren wg aufnehmen
3. Du musst es vor dem Freund Geheimhalten.
4. Drehe die Situation. Lass sie dir wie einen Hund nachlaufen. Tue zuerst was sie sagt. Lass dich verführen. Danach geh ihr aus dem Weg, schreib wenig, mache unter gar keinen Umständen Liebeserklärungen oder Gespräche. Bleib immer locker

27.06.2025 13:43 • x 2 #410

G
Zu Punkt 2. Keine Vornamen Frau Kinder keine Adressen etc. Falls diese Kommunikation in die Hände der Frau fällt - dann warst du das nicht

27.06.2025 13:48 • x 2 #411

NineNinchen
Zitat von Gasty:
Zu Punkt 2. Keine Vornamen Frau Kinder keine Adressen etc. Falls diese Kommunikation in die Hände der Frau fällt - dann warst du das nicht

Ich weiß gerade nicht wie ich diesen Tipp finden soll....ist ja kein Fremdgehforum. Aber gut zu wissen, auf welche perfide Artan verarscht wird. Und dann am besten noch gaslighting dazu und der Partner denkt er wird langsam irre. So macht man Menschen kaputt. Ich hoffe,der TE ist ein netter Mensch und tut setzt diese Tipp nicht um. Wenn doch, dann hat er in der anderen Frau ja vielleicht doch seinen Seelenverwandte gefunden.

27.06.2025 14:16 • x 14 #412

Heffalump
Zitat von lulu77:
War deine Frau vom Typ her denn immer schon so, dass sie wenig Wert auf Äußerlichkeiten gelegt hat? Oder ist das erst mit der Zeit entstanden?

steht auf Seite eins

Zitat von Gasty:
Eine verliebte Frau ist ängstlich, unsicher, vorsichtig

Ah ein Fachmann - alles klar

27.06.2025 14:18 • x 2 #413

lulu77
@Felica2024
Einmal die Woche nach so langer Zeit mit Alltagsstress etc. finde ich okay. Als mich ein anderer Mann interessierte, konnte nicht mal mehr einen Kuss meines Mannes ertragen (zumindest nach einer gewissen Zeit).
Ich könnte nie mit jemandem S. haben, der mich körperlich nicht anzieht.

27.06.2025 14:20 • x 1 #414

MissLilly
Spontan kam mir der Gedanke, dass das auch der Gegen-Thread von Dinania und somit ihrem Horst Wilhelm sein könnte

27.06.2025 14:21 • x 4 #415

lulu77
@Heffalump

Zitat von Heffalump:
steht auf Seite eins

Aber nur auf das Gewicht bezogen. Das ist ja nicht alles. Man kann ja auch Wert auf Kleidung, Kosmetik etc. legen, wenn man mehr wiegt.

27.06.2025 14:22 • #416

lulu77
Zitat von MissLilly:
Spontan kam mir der Gedanke, dass das auch der Gegen-Thread von Dinania und somit ihrem Horst Wilhelm sein könnte

Genau das dachte ich auch . Aber dann wäre Dina ja gerade im siebten Himmel

27.06.2025 14:23 • #417

Heffalump
Zitat von lulu77:
Das ist ja nicht alles.

Ihr reduziert hier auf Gewicht - ihm schwirrt aber Frau Federball durch Versier

27.06.2025 14:23 • x 1 #418

MMHW71
@Sonnenblume53
Du hast aber schon bemerkt, dass ich nicht vom TE gesprochen hatte, sondern von „einem“ Mann.
Und deine Erkenntnis in allen Ehren, aber es gibt auch noch allgemein gültige Feststellungen oder Meinungen.
Aber gut, dass du es 2x gelesen hast.

27.06.2025 14:23 • #419

lulu77
@gasty
Ab einem gewissen Alter haben Frauen so ein zurückhaltendes Verhalten gewiss nicht mehr nötig. Wie kommst du auf sowas?

27.06.2025 14:25 • #420

A

x 4