Worrior
- 5907
- 4
- 16458
Worrior
Zitat von MissLilly:Spontan kam mir der Gedanke, dass das auch der Gegen-Thread von Dinania und somit ihrem Horst Wilhelm sein könnte
lulu77
Zitat von MissLilly:Spontan kam mir der Gedanke, dass das auch der Gegen-Thread von Dinania und somit ihrem Horst Wilhelm sein könnte
MissLilly
Zitat von lulu77:Ab einem gewissen Alter haben Frauen so ein zurückhaltendes Verhalten gewiss nicht mehr nötig
Ema
Zitat von Gasty:Diese Frau ist nicht! Verliebt. Eine verliebte Frau ist ängstlich, unsicher, vorsichtig. Würde niemals solche klaren Angebote abgeben aus Angst ihn zu verschrecken bzw dass er nur 6 will. Diese Frau will spielen. Ganz klar
Zitat von Gasty:Selber erlebt..... Aus Neid in eine Familie hineingehen, jemand verrückt machen und sich kaputtlachen wenn man es geschafft hat es zu zerstören.
MissLilly
Zitat von lulu77:Wir müssten die Urlaubspläne noch hinterfragen und wie es so mit Vereinsleben aussieht
Sternenguckerin
Zitat von Gasty:Zu Punkt 2. Keine Vornamen Frau Kinder keine Adressen etc. Falls diese Kommunikation in die Hände der Frau fällt - dann warst du das nicht ...
Gasty
MMHW71
Zitat von Timeconsumption:Würdest Du das einer Freundin auch so sagen, die betrogen wird?
MissLilly
Zitat von MMHW71:Männer haben gewisse Vorstellungen von Frauen, egal in welche Richtung
Heffalump
Zitat von MMHW71:Und warum trennt man sich nicht? ganz einfach: Kinder, Familie, Freunde, Finanzen……. Viele würden sich in jeder Hinsicht ruinieren.
MMHW71
Zitat von Plague:Es ist leider müssig, jemanden intellektuell erreichen zu wollen, der schon weitgehend durch die Hose atmet. Für meinen Geschmack liegt sein Fokus ...
MMHW71
Zitat von Darek:Hallo, ich bin auf Eure Antworten eingegangen und habe es unter Schnellantwort geschreiben, ich glaube das war nicht richtig, oder? Jetzt ...
Sardinien11
Zitat von alleswirdbesser:Sind sie schon tot?
Heffalump
Zitat von Sardinien11:Nein. Sie haben mich im Stich gelassen, als ich schwer krank wurde! BEIDE.
Ich habe immer zu ihnen gestanden.
Sternenguckerin
Zitat von MMHW71:Männer haben gewisse Vorstellungen von Frauen, egal in welche Richtung.