9953

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

Worrior
Zitat von MissLilly:
Spontan kam mir der Gedanke, dass das auch der Gegen-Thread von Dinania und somit ihrem Horst Wilhelm sein könnte

Horst Wilhelm, der Bruder von Karl Gedöhnsheimer?

27.06.2025 14:25 • x 3 #421

lulu77
Zitat von MissLilly:
Spontan kam mir der Gedanke, dass das auch der Gegen-Thread von Dinania und somit ihrem Horst Wilhelm sein könnte

Wir müssten die Urlaubspläne noch hinterfragen und wie es so mit Vereinsleben aussieht

27.06.2025 14:29 • x 1 #422

A

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

x 3

MissLilly
Zitat von lulu77:
Ab einem gewissen Alter haben Frauen so ein zurückhaltendes Verhalten gewiss nicht mehr nötig

Gerade ab einem gewissen Alter scheinen es einige Damen sogar seeeehr nötig zu haben

27.06.2025 14:29 • x 1 #423

Ema
Zitat von Gasty:
Diese Frau ist nicht! Verliebt. Eine verliebte Frau ist ängstlich, unsicher, vorsichtig. Würde niemals solche klaren Angebote abgeben aus Angst ihn zu verschrecken bzw dass er nur 6 will. Diese Frau will spielen. Ganz klar

Da stimme ich dir komplett zu. Sehe ich genauso.

Zitat von Gasty:
Selber erlebt..... Aus Neid in eine Familie hineingehen, jemand verrückt machen und sich kaputtlachen wenn man es geschafft hat es zu zerstören.

Dass es Leute gibt, die so etwas aus perfiden Gründen absichtlich machen, mag ich mir gar nicht vorstellen.
Aber ja, vermutlich hast du recht und man muss mit so etwas auch immer rechnen.

Nur frage ich mich:
Wenn diese Frau wirklich so manipulativ und schräg drauf ist, den einen verrückt zu machen um den anderen zu triangulieren und es kalt lächelnd dabei in Kauf nimmt, zwei Ehen zu zerstören (oder es sogar darauf anlegt), wieso sollte man dann auch nur versuchen, den Spieß in der von dir beschriebenen Weise umzudrehen?

Ich würde mit solchen Leuten nicht das geringste zu tun haben wollen und soviel Abstand von ihnen halten, wie es mir nur möglich ist.

27.06.2025 14:29 • x 3 #424

MissLilly
Zitat von lulu77:
Wir müssten die Urlaubspläne noch hinterfragen und wie es so mit Vereinsleben aussieht

Ne, soweit sind wir hier noch nicht … hier wird gerade der Anfang der Story geschildert also ab dem Moment als er das „Federbällchen“ das erste Mal (im Pool) sah

27.06.2025 14:33 • #425

S
Zitat von Gasty:
Zu Punkt 2. Keine Vornamen Frau Kinder keine Adressen etc. Falls diese Kommunikation in die Hände der Frau fällt - dann warst du das nicht ...

Bist du Profi-Fremdgeher, oder was? Du solltest vom Dating- und Partnerschaftsmarkt komplett disqualifiziert werden. Zum allgemeinen seelischen Umweltschutz. Zum Glück bin ich noch nie betrogen worden. Sollte mir das je passieren, könnte ich für nichts garantieren.

27.06.2025 14:33 • x 1 #426

G
Nein ich bin kein Profi fremdgeher... Ich wurde reingelegt mit angeblicher grosser Liebe, zum Glück hat es mein Mann verstanden dass der Kerl das absichtlich gemacht hat, das hatte meine Mitschuld etwas gesenkt. Ich sage diese Tips nur weil wenn er es tut dann soll er von anfang an vorsichtig sein und nicht wie ich erpressbar mit Nachrichten....

27.06.2025 14:37 • x 2 #427

MMHW71
Zitat von Timeconsumption:
Würdest Du das einer Freundin auch so sagen, die betrogen wird?

Ja! Definitiv ja. Weil ich es eigener Erfahrung weiß. Männer haben gewisse Vorstellungen von Frauen, egal in welche Richtung. Es wird geheiratet (vor 30 Jahren). Da war die gemeinsame Welt noch eine andere. Menschen entwickeln sich und das ist gut so. Veränderung findet im Denken und auch optisch statt. Deshalb sind Ehen fast unverständlich, wenn man sie retrospektiv betrachtet. Was eben vor 30 Jahren Himmel war, ist heute Hölle. Und warum trennt man sich nicht? ganz einfach: Kinder, Familie, Freunde, Finanzen……. Viele würden sich in jeder Hinsicht ruinieren.

27.06.2025 14:38 • x 2 #428

MissLilly
Zitat von MMHW71:
Männer haben gewisse Vorstellungen von Frauen, egal in welche Richtung

Wow, das ist ja tatsächlich eine beinahe sensationelle Neuheit hier
Ist das bei Frauen auch so ?

27.06.2025 14:42 • x 2 #429

Heffalump
Zitat von MMHW71:
Und warum trennt man sich nicht? ganz einfach: Kinder, Familie, Freunde, Finanzen……. Viele würden sich in jeder Hinsicht ruinieren.

Wirft aber auch anderen Fragen auf, wenn man die Ehe öffnet - wer was darf und wer wieder nicht

27.06.2025 14:43 • x 1 #430

MMHW71
Zitat von Plague:
Es ist leider müssig, jemanden intellektuell erreichen zu wollen, der schon weitgehend durch die Hose atmet. Für meinen Geschmack liegt sein Fokus ...

Das fandest du intellektuell? Ich fand es belehrend und anmaßend.

27.06.2025 14:46 • #431

MMHW71
Zitat von Darek:
Hallo, ich bin auf Eure Antworten eingegangen und habe es unter Schnellantwort geschreiben, ich glaube das war nicht richtig, oder? Jetzt ...

Schön, dass du die Antworten gelesen hast . Wir dachten schon, du bist auf immer weg ‍️

27.06.2025 14:49 • #432

Sardinien11
Zitat von alleswirdbesser:
Sind sie schon tot?

Nein. Sie haben mich im Stich gelassen, als ich schwer krank wurde! BEIDE.
Ich habe immer zu ihnen gestanden.

27.06.2025 14:51 • x 1 #433

Heffalump
Zitat von Sardinien11:
Nein. Sie haben mich im Stich gelassen, als ich schwer krank wurde! BEIDE.
Ich habe immer zu ihnen gestanden.

Zeit wirds für ein eigenes Thema, viel Fisch hier

27.06.2025 14:54 • x 3 #434

S
Zitat von MMHW71:
Männer haben gewisse Vorstellungen von Frauen, egal in welche Richtung.

Das ist ja auch völlig ok, nur wäre es schön, wenn diese Vorstellungen im realistischen Rahmen blieben. Männer, die unrealistische Ansprüche an Frauen haben, sind einfach nur nervend und anstrengend und nichts, womit man Lebenszeit verschwenden sollte.

27.06.2025 14:55 • x 3 #435

A

x 4