Sti
- 93173
Sti
MMHW71
Zitat von Darek:Bin noch bei two-pack, aber sobald sich das was ändert, gebe ich Dir Bescheid
MMHW71
Zitat von Löwenzeh:Bitte betone noch 10x (!) , wie unglaublich fett du diese arme Frau findest. Ich hab's noch nicht oft genug gelesen (!)
Blindfisch
Zitat von MMHW71:das Wichtigste was eine Frau anziehend macht ist Ausstrahlung und Charisma.
MMHW71
Zitat von Sardinien11:Aber nach seinem Fremdgehen mit Warmwechsel hat er immer mehr zugenommen
MMHW71
Zitat von Sternenguckerin:Das ist ja auch völlig ok, nur wäre es schön, wenn diese Vorstellungen im realistischen Rahmen blieben. Männer, die unrealistische Ansprüche an Frauen haben, sind einfach nur nervend und anstrengend und nichts, womit man Lebenszeit verschwenden sollte
Fenjal
MMHW71
Zitat von Blindfisch:Gilt aber nur nur für Beziehung. Fürs Bett ist der Charakter egal. Und wenn der Ständertest bestanden ist, dann sind dann auch 20 / 30 kg zu viel egal. Das böse Erwachen kommt dann am nächsten
MMHW71
Zitat von Fenjal:Sich real jemanden ins Haus zu nehmen, das sollte wohl überlegt sein, besser sind gelegentliche Treffen, Unverbindlichkeit und Freiheit.... man sollte sich das nicht nehmen lassen
Jane_1
Zitat von Felica2024:Und da kommst Du weiter mit klaren Worten; erzähl ihr von der Frau, die auf Dich scharf ist.
Und vielleicht kommt ihr dann ins Gespräch. Wozu sollst Du Dir eine Strategie überlegen?
Zitat von Löwenzeh:Verlangen kommt vom begehrt werden.
Nalf
Worrior
Jane_1
Zitat von Nalf:Ich kenne nur eine Kultur, in der die Frauen absichtlich dick und ungepflegt sind, um den Mann abzustoßen.
Zitat von Plague:Es soll auch Frauen geben, deren Selbstwert - Gott sei Dank - nicht von der Waage bestimmt wird.
Zitat von Plague:Reinkarnation von ?
Zitat von MissLilly:und es trotzdem nichts hilft. Was ist dann
MissGeschick
Zitat von Fenjal:@MMHW71 wer gehen möchte, den lässt man gehen, um zu leben braucht es keinen 2., 3. oder was auch immer. Sich etwas aufzubauen klappt auch allein, ...
MMHW71
Zitat von MissGeschick:Du sorgst gut für dich und möchtest belanglosen S. mit belanglosen Bedürfnisserfüllern. Aber ich und bestimmt viele andere WOLLEN und GENIEẞEN eine echte, tiefe Verbindung zum Partner. Das hat natürlich Schattenseiten, aber auch gaaanz viele wunderbare Aspekte, die man von schnellem S. nicht bekommt.