9953

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

S
Hallo TE, wenn dein Kopf verdreht wäre, könntest du hier gar nicht schreiben! Als kleine Anmerkung.

Alles Gute dir.

27.06.2025 14:57 • #436

MMHW71
Zitat von Darek:
Bin noch bei two-pack, aber sobald sich das was ändert, gebe ich Dir Bescheid

Dein Humor ist und wenn Du noch gut aussiehst, dann kann ich mir schon vorstellen, dass Frau schwach wird ️

27.06.2025 15:06 • x 1 #437

A

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

x 3

MMHW71
Zitat von Löwenzeh:
Bitte betone noch 10x (!) , wie unglaublich fett du diese arme Frau findest. Ich hab's noch nicht oft genug gelesen (!)

Danke
Diese Beiträge sind schrecklich!
Seine Frau hat keine top Figur aber unter fett verstehe ich noch etwas anderes.

Übrigens Sardinien: das Wichtigste was eine Frau anziehend macht ist Ausstrahlung und Charisma. Da helfen keine 53 kg, weil auch du wurdest trotz top Figur ausgetauscht.

27.06.2025 15:15 • x 9 #438

Blindfisch
Zitat von MMHW71:
das Wichtigste was eine Frau anziehend macht ist Ausstrahlung und Charisma.

Gilt aber nur nur für Beziehung. Fürs Bett ist der Charakter egal. Und wenn der Ständertest bestanden ist, dann sind dann auch 20 / 30 kg zu viel egal. Das böse Erwachen kommt dann am nächsten Morgen

27.06.2025 15:25 • x 2 #439

MMHW71
Zitat von Sardinien11:
Aber nach seinem Fremdgehen mit Warmwechsel hat er immer mehr zugenommen

Irgendwie klingt deine Panik wie eine extreme Phobie. Wenn du deinem Ex so auf den Senkel gegangen bist, wie du es hier beschreibst, dann ist der Warmwechsel seine einzige Option gewesen.
Merkst du nicht, deine 53 kg haben ihn auch nicht bei dir bleiben lassen. Herz. Hirn und Verstand sind viel wichtiger!

27.06.2025 15:29 • x 3 #440

MMHW71
Zitat von Sternenguckerin:
Das ist ja auch völlig ok, nur wäre es schön, wenn diese Vorstellungen im realistischen Rahmen blieben. Männer, die unrealistische Ansprüche an Frauen haben, sind einfach nur nervend und anstrengend und nichts, womit man Lebenszeit verschwenden sollte

Da gebe ich dir vollkommen recht. MM ist, dass sich Vorstellungen, Wünsche, Träume verändern. Daher gehört das immer und ewig genauer durchleuchtet. Ich kenne genug Männer, die sagen, hätte ich das damals gewusst ….. und auch Frauen, die ihren ehemaligen Sonnenschein am liebsten ohne Rückfahrt auf den Mond schiessen würden.
Der Eine ist im Leben da und da andere dort. Nur ganz wenige schaffen es, sich gemeinsam zu entwickeln- wobei das für mich schon wieder hinterfragenswürdig ist, ob man seine Identität anpassen sollte.

27.06.2025 15:52 • #441

Fenjal
@MMHW71 wer gehen möchte, den lässt man gehen, um zu leben braucht es keinen 2., 3. oder was auch immer.
Sich etwas aufzubauen klappt auch allein, pst, leise sage ich, vielleicht sogar sehr viel besser .

Und S., den nimmt man sich unverbindlich, jedenfalls dafür braucht es weder Ketten noch Charakter, optische Anziehung steht im Fokus.
Sich real jemanden ins Haus zu nehmen, das sollte wohl überlegt sein, besser sind gelegentliche Treffen, Unverbindlichkeit und Freiheit.... man sollte sich das nicht nehmen lassen

27.06.2025 15:54 • x 2 #442

MMHW71
Zitat von Blindfisch:
Gilt aber nur nur für Beziehung. Fürs Bett ist der Charakter egal. Und wenn der Ständertest bestanden ist, dann sind dann auch 20 / 30 kg zu viel egal. Das böse Erwachen kommt dann am nächsten

Auch da bin ich anderer Meinung. Es gibt Menschen, zu denen fühlt man sich hingezogen, kann auch nicht erklärt werden. Die hier vom TE initiierte Geschichte dürfte nicht von Tiefsinnigkeit geprägt sein, sondern eher so eine reine 6uelle Anziehung. Da geht es nicht um emotionalen Tiefgang, da scheint es rein um 6 zu gehen. Dafür würde auch die plumpe Anmache der AF Single Frau zu sprechen.
Rein optische Anziehung für Entspannung.

27.06.2025 15:59 • x 3 #443

MMHW71
Zitat von Fenjal:
Sich real jemanden ins Haus zu nehmen, das sollte wohl überlegt sein, besser sind gelegentliche Treffen, Unverbindlichkeit und Freiheit.... man sollte sich das nicht nehmen lassen

Klingt einfach, ist es aber nicht. Diese beinhart durchgezogenen, rein xuellen Beziehungen, die nur auf mechanischen Or….mus ausgelegt sind, sind nicht jedermanns Sache. Es gibt Menschen, die brauchen nebst mechanischer Befriedigung (da gibt es auch akkubetriebene, die DEN Job erledigen können) auch noch emotionale Befriedigung und die kann kein Gerät ersetzen.
Ich glaube nicht, dass es viele Menschen wie dich gibt, die S. und Emotionen so trennen können. Für mich ist rein mechanischer 6 auch nicht schön, mir bringt das leider wenig bis nichts.

27.06.2025 16:08 • x 10 #444

Jane_1
Hallo @Darek ,

Ich kann verstehen, dass dich der Gedanke an eine andere Frau lockt. Eine Anbahnung ist sehr reizvoll, man fühlt sich so lebendig (wie lange nicht mehr?).

Den Preis für solch eine Liason erfährt man allerdings meist erst hinterher und bereut. Also Respekt, dass du den Kontakt abgebrochen hast.
Egal wie scharf diese Frau aussehen mag: das Verhalten liest sich nicht besonders anziehend. Es sei denn, man hat kein Problem damit, mit A...löchern ins Bett zu gehen.

Zitat von Felica2024:
Und da kommst Du weiter mit klaren Worten; erzähl ihr von der Frau, die auf Dich scharf ist.
Und vielleicht kommt ihr dann ins Gespräch. Wozu sollst Du Dir eine Strategie überlegen?

Das wäre auch mein Lösungsansatz. Das wird ziemlich sicher wie ein Erdbeben einschlagen. Aber das ist doch gut. Eure S.uelle Beziehung zueinander liest sich, als könnte sie das durchaus gebrauchen. Eine kalte Dusche, die euch beide aufweckt.
Zitat von Löwenzeh:
Verlangen kommt vom begehrt werden.

Diesen Satz ist sehr wahr. Das hast du ja auch gerade gespürt. Lässt du das deine Frau spüren? Dass du SIE begehrst und nicht den Akt an sich?
Musst du hier nicht beantworten, darüber würde ich mir aber an deiner Stelle Gedanken machen.
Das Hirn ist das größte S..

27.06.2025 16:21 • x 7 #445

N
Ich denke, hier stehen drei getrennte Themen im Raum, die sich nur durch Federballfrau ungut getroffen haben.

1. Die Lebensmitte des TE
Wenn die Gedanken, ob das Alles gewesen ist, was noch kommt, bzw. ob der Ast jetzt nur noch absteigend ist, immer öfter kommen, dann mach doch mal ein Gedankenexperiment:
Wenn Du keinerlei Verpflichtungen hättest, was würdest Du dann die nächsten 5-20 Jahre tun?
Jobwechsel? Nochmal ganz anders bauen? Junge Frau und nochmal kleine Kinder? Gar keine Kinder und allein leben? Das Partyleben nachholen, dass Du mit Anfang 20 evtl. nicht gehabt hast? Nach Griechenland auswandern? Weltreise? Biker werden?

Dem kann man dann auf den Grund gehen. Welches Lebensgefühl suche ich mit diesem Wunsch? Die auf die Realitäten angepasste Version des Wunsches kann man dann anfangen umzusetzen. Denn die Frage, was jetzt noch kommt, musst Du Dir erstmal selbst beantworten und nicht von low hanging fruit fremdbeantworten lassen.

2. Thema - Der S.
Wenn das nach Deinen Wünschen mehr sein dürfte, dann kann man da sicher was machen. Wenn ich mich so umschaue, verstehen nur wenige Männer in unseren Breitengraden die Verführung der Partnerin. Das haben südlicher sozialisierte Männer (geht ab Frankreich los) etwas besser drauf. Kein Neid, dafür haben die dann an anderen Stellen des Zusammenlebens wieder blinde Flecken. Aber wenn Du an mehr S. mit Deiner(!) Frau interessiert bist, können Dir die Frauen hier sicher ein paar Tipps geben. Wenn der Reiz eher das Neue, Unbekannte ist, geht das nur sauber über Trennung vom Alten oder Öffnung der Ehe.

3. Thema - Aussehen Deiner Frau
Wie lange schaust Du da schon mit Sorge auf die Konfektionsgröße? Seit der 1. Geburt? Seit der 2.? Gab es da eine Phase der Gewichtsschwankungen? Der Überforderung oder einen Prioritätenwechsel?
Und was das gepflegte bis aufgebrezelte Äußere angeht: Werden Haare, Haut und Nägel noch oft kostenpflichtig behandelt? (Alle 6 Wochen Friseur, alle 1-2 Wochen Kosmetikerin/Nagelstudio)
Und wie war diese Frequenz vor den Kindern?
Gab es in der Baby- und Kleinkindzeit Geld und Gelegenheit zur Selbstpflege für Deine Frau oder musste sie Durststrecken überbrücken und hat danach nicht wieder mit alten Routinen angefangen?

Kleines Beispiel: Bei mir gab's den Knackpunkt bzw. das Knackjahr, als ich als Vollzeit arbeitende und die Familie zu 90% allein ernährende, gepflegte (da im Kundenkontakt) 1-Kind Mutter ein behindertes Kind zur Welt brachte. Die Behinderung war nicht offensichtlich. Das Kind nur sehr anstrengend. Also gingen die 20kg Geburtszunahme erstmal nicht weg, weil die Wochenbettphase, in der man ganz überwiegend nur um Essen und Schlafen kreist und sich freuen kann, mal in Ruhe zu duschen, nicht Wochen dauerte, sondern Monate. Allerdings nur für mich. Mein damaliger Partner verstand es, sich abzugrenzen und weiterhin selbst zu pflegen. Arbeitengehen war meine Auszeit, meine Freizeit, meine Me-Time. Und selbst das musste ich einschränken. Durch die geänderten Lebensumstände ändert sich auch der Freundeskreis. Meine Freundinnen mit den gut manikürten Händen, sehe ich nur noch selten. Die Frauen, mit denen ich durch das Kind in Kontakt kam, hatten alle Funktionsklamotten an und die Haare zusammengesteckt. Frau passt sich an und eine Jeans geht dann eben immer. Mein Partner fand bei seinem Ausflügen in die Stadt Designerkleidung für sich. Ich habe abends die Therapiemöglichkeiten fürs Kind und also auch die auf uns zukommenden Kosten recherchiert. Modezeitschriften oder Blusen und Röcke wären natürlich weiterhin möglich, kommen mir heute aber albern vor. Meine Prioritäten sind andere. Wenn ich 200 Euro in ein Outfit oder einen Friseurbesuch oder in einen Sparfonds für die Kinder stecken kann, weiß ich ganz genau, was mich glücklicher macht und besser schlafen lässt.

Apropos Schlaf. Mein Kind bringt es mit sich, dass nachts immer jemand hoch muss und die Nacht insgesamt sehr kurz ist. Mein Cortisolspiegel ist durch diesen Stress so hoch, dass mein Körper an 20 von 24 Stunden des Tages nach Schlaf und Zucker schreit und ich auch bei krassem Kaloriendefizit nur erschöpft bin, aber nicht abnehme. Macht bei mir nichts, weil mein Körper mittlerweile die für mich perfekten Maße hat.

Aber bei einer Freundin führte der Umstand, dass sie die Bauchtasche nach dem 3. Kind nicht los wurde, und bleibende Geburtsverletzungen erlitten hat, dass sie ihren Körper nicht mehr vollständig annehmen konnte. Gesicht, Haare und Nägel sind bei ihr tip-top und auch die Kleidung sehr schön. Aber das Gewicht schwankt gewaltig und man sieht ihr sofort an, ob sie mit ihrer Gesamtsituation glücklich ist oder nicht.

Die Disziplin eines ungestressten, unverletzten Menschen, der gerne Sport macht, um sich für sich selbst eine Auszeit zu nehmen, ist mit der Disziplin eines cortisolgetränkten oder geburtsdismorphen Menschen nicht vergleichbar.

Also hier die Fragen:
Wer arbeitet bei euch seit dem ersten Kind/zweiten Kind wieviel? Wer übernimmt wie viel familiären mental load?
Hat Deine Frau bleibende Geburtsverletzungen/Körperveränderungen davon getragen oder hatte sie eine postnatale Depression?
Wie viel Haushalt erledigt jeder von euch?
Wer hat bei einem nächtens kotzenden Kind am nächsten Morgen die Bettwäsche in die Maschine getan?
Wie sehr hat sich der Freundeskreis Deiner Frau vor 16 Jahren geändert?
Wie häufig ist sie mit ihrer besten Freundin auf einer Veranstaltung unterwegs, wo sie neue Männer kennen lernen könnte?
Wie lange hat es nach den jeweiligen Geburten gedauert, bis ihr wieder als Paar regelmäßig zu zweit ausgegangen seid?
Und wie lange, bis jeder für sich regelmäßig abends weggehen konnte?
Und wie sieht es mit der Lebensmitte Deiner Frau aus? Was möchte sie noch erreichen oder erleben?

27.06.2025 16:24 • x 11 #446

Worrior
Was will man tun wenn man Single ist?
Auf S. verzichten, warum?
Zumindest sollte man gewisse Standards wahren und nichts tun das einem hinterher peinlich ist, nur für eine schnelle Befriedigung.
Dann lieber mal ein paar Monate Durststrecke, dafür wird es das nächste mal um so schöner.
Sicher das ist Anziehung, Leidenschaft und Begierde aber für den endgültigen Schritt, etwas standhaftes und verbindliches reicht es dann doch nicht.
Da sollte man auch ehrlich zu sich selbst und dem Gegenüber, nicht mit falschen Erwartungen spielen bzw. diese wecken nur um zum Zug zu kommen.
Man weiß es gibt da mehr aber wenn es nicht zündet was soll man tun?

Ich habe mich die letzten zweieinhalb Jahre nicht mehr verliebt.
Da kommt die Frage auf ob man dies noch kann oder schon total abgestumpft ist?
Es wo isse denn die Mrs. Right?

27.06.2025 16:25 • x 2 #447

Jane_1
Und jetzt zu OT:
Zitat von Nalf:
Ich kenne nur eine Kultur, in der die Frauen absichtlich dick und ungepflegt sind, um den Mann abzustoßen.

Wirklich? Noch nie gehört. Welche Kultur soll das sein?
Zitat von Plague:
Es soll auch Frauen geben, deren Selbstwert - Gott sei Dank - nicht von der Waage bestimmt wird.

Ich lag mal vor Jahren an einem Pool und habe mir alle Frauen angeschaut. Und die S. war eine stark übergewichtige Frau. Was sind ihr für Blicke gefolgt?
Diese Frau ist wie eine Königin geschritten. Voller Selbstbewusstsein. Man hat sie angesehen und wusste: die hat Spaß im Bett.
Zitat von Plague:
Reinkarnation von ?

Und du?
Zitat von MissLilly:
und es trotzdem nichts hilft. Was ist dann

Dann sollte sich die Frau einen Verehrer anlachen. Könnte sein, dass das Verlangen von @Darek dadurch angefacht wird. (Sorry @Darek für's über dich und nicht mit dir reden)

27.06.2025 16:26 • x 1 #448

MissGeschick
Zitat von Fenjal:
@MMHW71 wer gehen möchte, den lässt man gehen, um zu leben braucht es keinen 2., 3. oder was auch immer. Sich etwas aufzubauen klappt auch allein, ...

Hach Fenjal. Ich glaube nach allem was ich von dir lese, dass du ein recht verschrobener, eigenbrötlerischer Mensch bist. Ich find das trotzdem immer recht spannend, was du so findest. Aber ich denke verallgemeinern kann man deine Sicht auf Liebe und Beziehungen nicht. Es klingt für mich so, als hättest du entweder viele schlechte Erfahrungen gemacht, oder bist einfach sozial nicht besonders kompatibel mit der Mehrheit der Menschen. Das ist ja auch total in Ordnung. Du sorgst gut für dich und möchtest belanglosen S. mit belanglosen Bedürfnisserfüllern. Aber ich und bestimmt viele andere WOLLEN und GENIEẞEN eine echte, tiefe Verbindung zum Partner. Das hat natürlich Schattenseiten, aber auch gaaanz viele wunderbare Aspekte, die man von schnellem S. nicht bekommt.
So wie ich den TE lese, habe ich Hoffnung für seine Ehe und diese Beziehung. Und ich ziehe den Hut, dass er seine Triebe kontrolliert und nicht die ihn.

27.06.2025 16:27 • x 6 #449

MMHW71
Zitat von MissGeschick:
Du sorgst gut für dich und möchtest belanglosen S. mit belanglosen Bedürfnisserfüllern. Aber ich und bestimmt viele andere WOLLEN und GENIEẞEN eine echte, tiefe Verbindung zum Partner. Das hat natürlich Schattenseiten, aber auch gaaanz viele wunderbare Aspekte, die man von schnellem S. nicht bekommt.

Ja das hat definitiv Schattenseiten. Zuerst verliebt man sich und irgendwann liebt man. Und genau diese emotionale Komponente macht das Liebesleben so schwer. Fehlen Emotionen, verliert Frau das Bedürfnis oft X mit ihrem Mann zu haben. Viele Männer haben dies noch nicht erkannt. Und genau da beginnt der blöde Kreislauf. Männer schlafen mit ihren Frauen oft nicht aus Liebe, sondern aus Druckgründen. Frauen verweigern oder schränken ein, weil das Gefühl fehlt
Männer können besser zwischen Liebe und X unterscheiden

27.06.2025 16:38 • #450

A

x 4