Sardinien11
- 2013
- 2752
Sardinien11
Zitat von MMHW71:Irgendwie klingt deine Panik wie eine extreme Phobie. Wenn du deinem Ex so auf den Senkel gegangen bist, wie du es hier beschreibst, dann ist der ...
Felica2024
Zitat von Sardinien11:dass übergewichtige Menschen mit Figurproblemen uns gesundheitsbewusste Menschen, die diszipliniert und sportlich sind, dumm darstellen!
MissGeschick
Sardinien11
Zitat von Heffalump:Zeit wirds für ein eigenes Thema, viel Fisch hier
Nalf
Zitat von MMHW71:Fehlen Emotionen, verliert Frau das Bedürfnis oft X mit ihrem Mann zu haben.
Felica2024
Zitat von Nalf:Und der Klassiker:
Männer nutzen 6, um sich zu entspannen. Frauen müssen entspannt sein, um Lust auf 6 zu haben.
Deshalb klafft es in stressigen Lebensphasen so auseinander. Dem Mann würde 6 jetzt helfen und der Frau liegt nichts ferner.
Nalf
Felica2024
Zitat von Nalf:Muss dann halt nur ein aktiver Mann kommen. In stressigen Phasen auch noch der Dienstleister zu sein, dafür eicht es dann nicht
Fenjal
Nalf
Zitat von Fenjal:Jaja, der Typ ist dafür zuständig mich glücklich zu machen, meint MissGeschick,
Fenjal
CanisaWuff
Zitat von Sardinien11:Ich war früher eine gute Schwimmerin und im Sommer täglich am See. Ich bin täglich 1 1/2 Stunden schnell geschwommen. Nach der Arbeit. Ich liebe ...
CanisaWuff
Zitat von NineNinchen:st ja kein Fremdgehforum. Aber gut zu wissen, auf welche perfide Artan verarscht wird. Und dann am besten noch gaslighting dazu und der Partner denkt er wird langsam irre.
MissLilly
Zitat von Nalf:Wer eine entspannte, glückliche Frau hat, bekommt auch mehr 6.
MissLilly
Zitat von MMHW71:das Wichtigste was eine Frau anziehend macht ist Ausstrahlung und Charisma. Da helfen keine 53 kg, weil auch du wurdest trotz top Figur ausgetauscht.