9953

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

Sardinien11
Zitat von MMHW71:
Irgendwie klingt deine Panik wie eine extreme Phobie. Wenn du deinem Ex so auf den Senkel gegangen bist, wie du es hier beschreibst, dann ist der ...

Seine Adipositas und Alk. haben letztlich zu einer Hüftprothese und einer Sprunggelenksversteifung sowie einer schweren Herzkrankheit geführt. Nach und nach.

Mehr als auf der Couch sitzen und TV und Pizza war nicht drin in einer Beziehung mit ihm. Ich befürchte, ich habe viel verpasst! Ausflüge, Kurztrips, Wellness Wochenenden oder Städtetrips, Fahrradtouren, Wandern, Schwimmen, Konzerte.

Ich finde es witzig, dass übergewichtige Menschen mit Figurproblemen uns gesundheitsbewusste Menschen, die diszipliniert und sportlich sind, dumm darstellen! Von Sportsucht ist da die Rede und Oberflächlichkeit... Trifft auf mich jedenfalls nicht zu!

Ich ernähre mich gerne gesund und pflege meinen Körper. Man hat nur den Einen.

27.06.2025 16:38 • x 2 #451

F
Zitat von Sardinien11:
dass übergewichtige Menschen mit Figurproblemen uns gesundheitsbewusste Menschen, die diszipliniert und sportlich sind, dumm darstellen!

Den Anderen erniedrigen und pathologisieren, um sich selbst gut dar zu stellen.

Optik ist das eine, aber Gesundheit das andere. Und das sollte der Körper einem Wert sein. Denn irgendwann muss er sich vielleicht gegen eine Krankheit wehren und stark dafür sein.

Selbstfürsorge.

Ich bin sportlich, aber keine Elfe. Will ich auch nicht sein. Aber fit zu sein ist mein Anspruch für mich und für meine Kinder, die ich lange im Leben begleiten möchte.

27.06.2025 16:54 • x 3 #452

A

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

x 3

MissGeschick
Weißt du ich glaube das hat auch damit zu tun wie man auf die Liebe blickt. Für mich ist das eine Entscheidung. Ich entscheide mich, meinen Mann immer wieder mit liebenden Augen zu sehen, auch seine Mankos und Fehler. Außerdem erwarte ich nicht von ihm, mich glücklich zu machen. Das muss ich selber, und das teile ich dann mit ihm. Und er darf auch seine Lebensphasen haben, sich verändern, sich entwickeln. Das muss ich nicht immer gutheißen oder verstehen. Wir müssen nicht immer symbiotisch sein. Aber mir ist wichtig, dass wir einander zugewandt kommunizieren und agieren. Das ist Voraussetzung. Und wenn dazu noch ehrlich miteinander ist, dann ist das schonmal eine gute Basis. Liebe ist eigentlich ein selbstloses Gefühl. Ein Schenken und Geben. Die Erwartungen, die Urteile, die unschönen Dinge....das ist für mich oft nicht Liebe, sondern Ego, Trigger, Traumata. Daran kann man arbeiten, wenn man bereit ist, den andern sein zu lassen wer er ist oder werden will.

27.06.2025 17:15 • x 6 #453

Sardinien11
Zitat von Heffalump:
Zeit wirds für ein eigenes Thema, viel Fisch hier

Hier gibt's heute Heringsfilets ...
Mit viel Omega 3 Fettsäuren.
Und meine Einkaufstaschen hab' ich zu Fuß heimgetragen...

27.06.2025 17:30 • x 2 #454

N
Zitat von MMHW71:
Fehlen Emotionen, verliert Frau das Bedürfnis oft X mit ihrem Mann zu haben.

This!

Ich würde das aber noch ergänzen:
Sinkt das Ansehen des Mannes im Alltag, ist er auch im Bett nicht mehr interessant. Also nicht nur versandete Emotionen sondern auch negative Emotionen können die Libido bei Frauen zum erliegen bringen. Während Männer sogar mit Wut im Bauch noch 6 suchen.

Und der Klassiker:
Männer nutzen 6, um sich zu entspannen. Frauen müssen entspannt sein, um Lust auf 6 zu haben.
Deshalb klafft es in stressigen Lebensphasen so auseinander. Dem Mann würde 6 jetzt helfen und der Frau liegt nichts ferner.

Und deshalb stimmt auf diesem Gebiet auch:
Happy wife, happy life.
Wer eine entspannte, glückliche Frau hat, bekommt auch mehr 6.

Deshalb bekommt Next auch eine ganz andere Frau zu sehen als der Mann, mit dem es stressig ist und bei dem Frau seit Jahren schon ständig keine Lust hast und behauptet, das Interesse sei abgeebbt. Das ist nicht gelogen. Hat aber weniger mit der Frau (Alter, Hormonen) als mit den Lebensumständen (die sich dann auf die Hormone und Libido auswirken) zu tun.

27.06.2025 17:44 • x 7 #455

F
Zitat von Nalf:
Und der Klassiker:
Männer nutzen 6, um sich zu entspannen. Frauen müssen entspannt sein, um Lust auf 6 zu haben.
Deshalb klafft es in stressigen Lebensphasen so auseinander. Dem Mann würde 6 jetzt helfen und der Frau liegt nichts ferner.

Das gilt jetzt aber für Dich, oder?

27.06.2025 17:45 • x 3 #456

N
Nee, ich bin da eher männlich gepolt und kann über 6 auch entspannen. Schlafe dann auch direkt danach ein. Muss dann halt nur ein aktiver Mann kommen. In stressigen Phasen auch noch der Dienstleister zu sein, dafür reicht es dann nicht.

Aber die Stimmung, in der Durchschnittsfrau für 6 sein muss, ist eher eine gelöste. Direkt aus dem Jobärger und rauf auf den Mann ist selten. Ich kenne hingegen einige Männer, bei denen 6 sowohl zum Druckablassen als auch als Liebesbeweis als auch fürs Ego als auch zur Stimmungsausgleichung als auch zum Herstellen von Nähe in einer Beziehung herhalten muss. Die brauchen 6 dann im wahrsten Sinne des Wortes, sonst gehen die auf so vielen Ebenen schief.

27.06.2025 17:53 • x 2 #457

F
Zitat von Nalf:
Muss dann halt nur ein aktiver Mann kommen. In stressigen Phasen auch noch der Dienstleister zu sein, dafür eicht es dann nicht

Dienstleister?

27.06.2025 17:56 • x 1 #458

Fenjal
@Felica2024 soetwas schätze ich an Nalf, Frauen müssen entspannt sein um S. zu haben, hauahaua, es gibt z.b. gegen Kopfschmerzen das Mittel S. und, man staune, gerade für Frauen.

Jaja, der Typ ist dafür zuständig mich glücklich zu machen, meint MissGeschick, für mein Dafürhalten ist für Glück niemand anderes zuständig als man selbst.

Manche Frauen bürden den Typen Lasten auf, die sie zu Boden drücken, ich bin ganz Frau, allerdings auch ein Individuum, um es mir gut gehen zu lassen, ich zufrieden bin, braucht sich niemand krumm zu machen.
Es ist auch nicht die Aufgabe anderer mir einen Löffel in die Hand zu drücken, wenn es Brei regnet, das ist meine Sache mir dann Besteck zu besorgen.

27.06.2025 17:58 • x 1 #459

N
Zitat von Fenjal:
Jaja, der Typ ist dafür zuständig mich glücklich zu machen, meint MissGeschick,

Sie hat genau das Gegenteil geschrieben.

Mauselchen, arbeite Dich doch nicht so hart an anderen Frauen ab. Wir wollen doch gar nichts von Dir. Leb Dein Leben, rutsch über Deine Männer rüber, schieß ein paar Tiere und mach es Dir schön.

Verheiratete Frauen, die meisten Single Frauen und Mütter haben keinerlei Interesse an Dir oder Deinem Lebensstil.

27.06.2025 18:02 • x 6 #460

Fenjal
@Nalf meine Liebe, wer etwas nicht erwartet, hat zumindest darüber nachgedacht, verstehst mich? Hier werden sie geholfen!
Meine Oma war ü 90 und hatte ein weitaus befreienderes Frauenbild als hier so manch eine, wer mit Typen, die sich schon zu Beginn einer Beziehung als wenig einsatzfreudig zeigen Gene tauscht und das noch 2 Mal, sollte sich nicht genötigt sehen andere zu belehren, wenn die eigene Vita nichts hergibt, wohin möchte man?

27.06.2025 18:10 • #461

CanisaWuff
Zitat von Sardinien11:
Ich war früher eine gute Schwimmerin und im Sommer täglich am See. Ich bin täglich 1 1/2 Stunden schnell geschwommen. Nach der Arbeit. Ich liebe ...

Dann steht unser Date. 2026 starten wir beide beim Quer durchs Meer in Bad Zwischenahn.

27.06.2025 18:30 • x 1 #462

CanisaWuff
Zitat von NineNinchen:
st ja kein Fremdgehforum. Aber gut zu wissen, auf welche perfide Artan verarscht wird. Und dann am besten noch gaslighting dazu und der Partner denkt er wird langsam irre.

Kannst mich danach fragen. Hab ich alles erleben dürfen.
Vorher war ich echt komplett naiv, jetzt kenne ich zumindest die Wichtigste Massangerapps...und...wer betrügen möchte, der schafft es auch.

27.06.2025 18:35 • #463

MissLilly
Zitat von Nalf:
Wer eine entspannte, glückliche Frau hat, bekommt auch mehr 6.

Wer ein guter Liebhaber und ein aufmerksamer Gentlemen im Alltag ist, der wird sich vor seiner Frau kaum retten können und kennt eine Migräne allenfalls aus Filmen und Büchern

27.06.2025 19:49 • x 4 #464

MissLilly
Zitat von MMHW71:
das Wichtigste was eine Frau anziehend macht ist Ausstrahlung und Charisma. Da helfen keine 53 kg, weil auch du wurdest trotz top Figur ausgetauscht.

Ja und stell dir vor es gibt sogar Frauen die aussehen wie Topmodels und den Charakter einer Mutter Theresa haben und trotzdem beschi*ssen oder verlassen worden sind Soll ja Männer geben denen die eigenen Ansprüchen dann doch zu anstrengend sind oder ihren Selbstwert schädigen;-)

27.06.2025 19:54 • x 6 #465

A

x 4