MissLilly
- 11395
- 1
- 20045
MissLilly
Zitat von MMHW71:Herz. Hirn und Verstand sind viel wichtiger!
alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:Ja und stell dir vor es gibt sogar Frauen die aussehen wie Topmodels und den Charakter einer Mutter Theresa haben und trotzdem beschi*ssen oder ...
Zitat von MissLilly:Ja und stell dir vor es gibt sogar Frauen die aussehen wie Topmodels und den Charakter einer Mutter Theresa haben und trotzdem beschi*ssen oder ...
MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:hat ihre Lektion gelernt
alleswirdbesser
Zitat von MissGeschick:Außerdem erwarte ich nicht von ihm, mich glücklich zu machen. Das muss ich selber,
Zitat von Fenjal:Jaja, der Typ ist dafür zuständig mich glücklich zu machen, meint MissGeschick, für mein Dafürhalten ist für Glück niemand anderes zuständig als man selbst.
alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:welche war das ?
MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:Sie will in Zukunft unabhängig bleiben und nicht mehr all in gehen, so wie ich . Heiraten ist Geschichte, selbst ist die Frau… oder so ähnlich
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Meine Oma war ü 90 und hatte ein weitaus befreienderes Frauenbild als hier so manch eine,
alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:Achso... unabhängg bleiben kann man aber auch wenn man verheiratet ist oder es beabsichtigt. Dafür gibt es sowas wie Gütertrennung und ...
MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:Sie war damals vor der Heirat schon schlau
alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:Dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht was es überhaupt für eine Lektion zu lernen gab
FloraVita
Zitat von alleswirdbesser:wird aber nicht mehr zu einer Einheit.
MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:Dieses Vertrauen, dass man zusammen durch das Leben geht, ist weg. Jeder ist frei zu gehen, jederzeit. Ich sehe das ja genauso. Ich gehe heute zum Beispiel nicht davon aus, dass ich mit 60 noch mit meinem Freund zusammen bin, denn er könnte jede Zeit weg sein. Ich mache keine Pläne, was das angeht. Mein Leben ist nicht mehr auf „zusammen alt werden“ ausgerichtet. Bei ihr auch.
alleswirdbesser
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:ch mache keine Pläne, was das angeht. Mein Leben ist nicht mehr auf „zusammen alt werden“ ausgerichtet. Bei ihr auch. Ich weiß nicht, ob ich das gut erklären kann. Vor gut 7 Jahren zum Beispiel wäre diese Denkweise für mich unmöglich.
NineNinchen
Zitat von alleswirdbesser:Dieses Vertrauen, dass man zusammen durch das Leben geht, ist weg. Jeder ist frei zu gehen, jederzeit. Ich sehe das ja genauso. Ich gehe heute zum Beispiel nicht davon aus, dass ich mit 60 noch mit meinem Freund zusammen bin, denn er könnte jede Zeit weg sein. Ich mache keine Pläne, was das angeht. Mein Leben ist nicht mehr auf „zusammen alt werden“