1-15
- 64
- 227
1-15
Zitat von Sardinien11:Ich wollte niemanden kränken.
Ich habe mich (zu) sehr zurück gehalten.
Das war ein Fehler!
Ich wollte Ihnen zeigen, dass ich sie so liebe und akzeptiere wie sie sind. Und Übergewicht für mich kein Thema war!
Sicherlich ist es auch Veranlagung!
alleswirdbesser
Zitat von NineNinchen:Ich kann das sehr gut verstehen und gleichzeitig habe ich Sorgen, dass es genau so bei mir bleibt. Ich finde das sehr schade, dass dein Vertrauen so ...
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:du gehörst mir für immer und ewig. Mir ist es bewusst, dass es im Grunde eine Entscheidung ist, mit jemandem zusammen zu sein und diese kann sich ändern, jeden Tag entscheidet man sich quasi für einander.
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Und genau die Denkweise du gehörst mir für immer und ewig ist die falsche Illusion, die dann im Falle eines Betruges/Verlassens den ...
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:Und selbst wenn man sich trennt, ist man eventuell in der Lage seine Würde zu behalten. Natürlich tut es weh, aber man krallt sich nicht mehr an der Person fest, die nur noch weg will.
FloraVita
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Man erkennt auch, dass die Mädchenträume von einer glücklichen Mama/Papa/Kinder/Hausidylle leider eben nur schöne Träume waren.
alleswirdbesser
Zitat von FloraVita:Ich denke, dieses wir verbringen schöne Zeit zusammen und sobald es ungemütlich wird, wird geflüchtet und jeder sitzt bei sich lässt die Beziehung auf einem oberflächlichen Niveau.
alleswirdbesser
Zitat von FloraVita:Das gemeinsame Zuhause kann verbinden.
FloraVita
Zitat von alleswirdbesser:So habe ich es nicht ausgedrückt. Aber zu bleiben, weil Haus, Kinder, Hamster muss dann halt auch niemand. Entweder freiwillig oder nicht.
FloraVita
Zitat von alleswirdbesser:Muss man mit 50 nicht unbedingt wieder so machen. Wenn man noch jung ist, so bin ich absolut dafür.
alleswirdbesser
Zitat von FloraVita:Ich denke das ist keine Frage des Alters. Wenn ich mich für einen Partner, für eine Beziehung entscheide, dann ganz. Oder gar nicht.
ElGatoRojo
Zitat von FloraVita:Wenn ich mich für einen Partner, für eine Beziehung entscheide, dann ganz. Oder gar nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Warum muss man dafür zusammen wohnen?
FloraVita
Zitat von alleswirdbesser:Warum muss man dafür zusammen wohnen?
alleswirdbesser
Zitat von FloraVita:Das habe ich vor ein paar Beiträgen erwähnt. Müssen tut das keiner. Es soll schon freie Entscheidung und Wille beider sein, wenn sie in der ...