9953

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

Worrior
Ich habe meine persönliche Freiheit zu schätzen gelernt, wie auch die Zeit mit mir selbst.
Auf gewisse Dinge könnte ich verzichten andere wiederum sind meine Standards (auch an mich selbst) und meine Werte nach denen ich lebe.
Beides hinterfrage ich von Zeit zu Zeit, gerade wenn gewisse Ereignisse eingetreten sind aber sie sind nicht verhandelbar.
Auch wenn das bedeuten würde dass dann eine Beziehung nicht zustande käme oder eine bestehende aufgelöst wird.
Meine Lebensqualität habe ich mir in jeglicher Hinsicht hart erarbeitet und wenn mir jemand wichtig ist, mir nahe steht, mir etwas bedeutet, lasse ich ihn gerne teilhaben.
Aber wegnehmen lasse ich mir das nicht.

28.06.2025 12:38 • x 4 #541

FloraVita
Zitat von Fenjal:
@FloraVita lass gut sein, ich seh schon, wir zwei haben nichts gemeinsam, zu diskutieren lohnt nicht. Dir eine gute Zeit. Nur eines, mein Leben definiert sich weder über Ehe noch Kinder. Was schließt du daraus? Es ist völlig egal, Hauptsache raus aus dieser Enge. Ich kann dem Te nur raten sich zu verabschieden, ...

Dass wir nichts gemeinsam haben, weiß ich. Das ist auch gut so.
Auch wenn man in einer Ehe lebt und Kinder hat, kann man sich über vieles mehr definieren als nur das. Du hast einen sehr versteiften Blick darauf.

28.06.2025 12:43 • x 3 #542

A

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

x 3

Fenjal
Zitat von FloraVita:
Du hast einen sehr versteiften Blick darauf.

Diesen von dir als versteiften Blick auf Ehe und Kinder haben andere, denn ich brauche soetwas nicht.

28.06.2025 12:45 • #543

D
Zitat von Tilly:
@Darek Weiß deine Ehefrau von der anderen Frau?

Natürlich nicht! Wie erwähnt, habe ich mit der anderen Frau eine Zeitlang nur geschrieben, es ist zu keinem zweiten Wiedersehen gekommen, da ich vorgestern den Kontext eingestellt habe.

28.06.2025 13:01 • x 5 #544

S
@nalea
Bis auf
Zitat von nalea:
Abber getz sieh mal aus wie Lauren Sanchez

wär ich bei dir

28.06.2025 13:07 • x 1 #545

HerrZ
Zitat von Darek:
Natürlich nicht!

Dazu fällt mir ne Filmszene ein.
Kevin Kline im Film Last Vegas. Insgesamt ein wunderbar leichter, fröhlicher Film mit Weltklasse-Besetzung. Eine der besten Fluchtszenen ever by Morgan Freeman. Also:
Kevin Kline darf sich in Las Vegas mit Erlaubnis der Frau austoben. Die aktive Suche nach Betthupferln endet nach Irrungen vor einem rotierenden runden Bett unter Spiegeln. Mit einer jungen heißen Frau. Doch er besinnt sich kurz vor Chaka laka. Macht den ultimativen Rückzieher und sagt ihr:

Du bist wunderbar. Das hier ist es.
Doch wann immer ich etwas Wunderbares erlebe? Will ich es meiner Frau erzählen. Es mit ihr teilen.
Und wenn ich das nicht kann? Dann hört es auf wunderbar zu sein.

28.06.2025 13:14 • x 14 #546

FloraVita
@Darek es ist natürlich legitim deine Ehe zu überdenken, falls du darin unglücklich bist. Niemand ist dazu verdonnert auf Ewigkeit gebunden zu bleiben. Aber mach das bitte ohne eine andere Frau im Hintergrund.
Dann könntest du alles objektiv abwägen und respektvoller Umgang zwischen dir und deiner Frau währe danach wahrscheinlicher.

28.06.2025 13:17 • x 5 #547

Wasabix
Zitat von Nele2022:
@Sardinien11 ...30 kg Übergewicht stimmt nicht...ab 63 kg bei 1,60 hat man Normalgewicht

Echt jetzt? Da hätte ich 9 kg Untergewicht...‍

28.06.2025 13:23 • #548

Wasabix
Zitat von Ema:
Dann bist du also - ohne das jetzt böse zu meinen - direkt von der Versorgung zu Hause zu der Versorgung durch deine jetzige Frau gehüpft, ohne je ...

Super zusammengefasst

28.06.2025 13:30 • x 1 #549

ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:
glaubst du allen Ernstes, dass langjährige Partner sich in ihren Beziehungen wohl fühlen?

Fenjal - du musst doch mal endlich über das Stadium hinaus kommen, wo du glaubsat, dass es das nicht gibt, was du nicht kennst.
Zitat von Nalf:
Wenn es wenigstens der Blitzschlag Deines Lebens wäre und kein Snack am Wegesrand. Aber so, wäre ich als Deine Frau so derbe enttäuscht, dass so viel für so wenig eingetauscht wird.

Eben das. Wenn der Lover auch noch eine Lusche ist ist der Betrug um so schlimmer. Und ebenso für Frauen

28.06.2025 13:44 • x 4 #550

Fenjal
@ElGatoRojo sieh es mal so, der Snack am Wegesrand macht dich nicht träge, er ist abwechslungsreich mal ein Eiweißriegel, mal eine Fruchtschnitte, allerdings das sahnige Kartoffelstampf zu Hause macht dir schon lange Sodbrennen, es ist immer gleich gewürzt und sein Anblick lässt dich an Verstopfung denken.

Vielleicht kommst du jetzt darauf, was ich zum Ausdruck bringen möchte.

28.06.2025 13:49 • #551

ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:
Vielleicht kommst du dann darauf, was ich zum Ausdruck bringen möchte.

Was du zum Ausdruck bringen willst ist ja schon klar und deutlich. Mit dieser Meinung bist du aber offenbar in der Minderheit. C'est la vie.

28.06.2025 13:54 • x 1 #552

Fenjal
@ElGatoRojo und? Ist das verwunderlich in einer Minderheit zu sein, wenn um einen herum fast alle in Ketten sind oder waren.
Deshalb ist meine Meinung nicht weniger ernst zu nehmen.
Wer die Mehrheit abnickt, allerdings nicht konform mit ihr geht, na,... der darf Kartoffelstampf sagen, wenn andere Snack erwähnen.
Da sind wir uns doch einig?

28.06.2025 14:01 • #553

Hekatean_Witch
@FloraVita

Zitat:
Nochmal meine Frage: hattest du eine langjährige Beziehung (nicht Affäre) und kannst das so nachvollziehen?

Du wirst von Fenjal darauf niemals eine Antwort bekommen, genauso wenig auf die Frage nach ihrem Verhältnis zu ihrer Mutter.

Dafür müsste sie ehrlich gegenüber sich selbst sein und etwas von der Schutzmauer einreissen. Wovor sie eine Heidenangst hat.

28.06.2025 14:02 • x 2 #554

Fenjal
@Hekatean_Witch uns verbindet die Liebe zu Tieren, dein Terrier ist vermutlich ein Kämpfer.
Aber,... ich kann dir in deine seltsamen Spähren des Übersinnlichen, die sich auch in dem Versuch spiegeln, mich zu analysieren nicht folgen.
Ich orientiere mich an Offensichtlichem und habe vor kurzem gelernt, dass der Rotrock seinen Fraß messerscharf führt, wie mit einer Klinge kann er Köpfe abtrennen.
Vielleicht, nur vielleicht lerne ich auch noch von dir .

28.06.2025 14:09 • #555

A

x 4