Worrior
- 5972
- 4
- 16649
Worrior
FloraVita
Zitat von Fenjal:@FloraVita lass gut sein, ich seh schon, wir zwei haben nichts gemeinsam, zu diskutieren lohnt nicht. Dir eine gute Zeit. Nur eines, mein Leben definiert sich weder über Ehe noch Kinder. Was schließt du daraus? Es ist völlig egal, Hauptsache raus aus dieser Enge. Ich kann dem Te nur raten sich zu verabschieden, ...
Fenjal
Zitat von FloraVita:Du hast einen sehr versteiften Blick darauf.
Darek
Zitat von Tilly:@Darek Weiß deine Ehefrau von der anderen Frau?
SchlittenEngel
Zitat von nalea:Abber getz sieh mal aus wie Lauren Sanchez
HerrZ
Zitat von Darek:Natürlich nicht!
FloraVita
Wasabix
Zitat von Nele2022:@Sardinien11 ...30 kg Übergewicht stimmt nicht...ab 63 kg bei 1,60 hat man Normalgewicht
Wasabix
Zitat von Ema:Dann bist du also - ohne das jetzt böse zu meinen - direkt von der Versorgung zu Hause zu der Versorgung durch deine jetzige Frau gehüpft, ohne je ...
ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:glaubst du allen Ernstes, dass langjährige Partner sich in ihren Beziehungen wohl fühlen?
Zitat von Nalf:Wenn es wenigstens der Blitzschlag Deines Lebens wäre und kein Snack am Wegesrand. Aber so, wäre ich als Deine Frau so derbe enttäuscht, dass so viel für so wenig eingetauscht wird.
Fenjal
ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:Vielleicht kommst du dann darauf, was ich zum Ausdruck bringen möchte.
Fenjal
Hekatean_Witch
Zitat:Nochmal meine Frage: hattest du eine langjährige Beziehung (nicht Affäre) und kannst das so nachvollziehen?
Fenjal