HerrZ
- 4213
- 1
- 15044
HerrZ
Darek
Zitat von Miseler:Hallo Darek, bist du eigentlich in deiner Entscheidungsfindung schon weiter gekommen? Ich wollte die 35 Seiten mit allen Nebenkriegsschauplätzen ...
Tilly
Brennessl
Zitat von Darek:Alleine zu leben, raus aus dem Elternhaus, war bis dahin nicht der Fall. Immer wieder kommt der Gedanke, war es klug, oder nicht? Weiß man das mit 23 Jahren?
FloraVita
Zitat von Darek:Ich bin tatsächlich recht früh mit meiner Frau zusammen gekommen, wir waren beide 23 und ich habe zu dem Zeitpunkt noch zuhause bei den Eltern gewohnt (Ausbildung). Bin dann zu meiner Frau gezogen, die bereits eine eigene Wohnung hatte. So hat unsere Beziehung begonnen. Davor hatte ich 4 Beziehung, die längste war ...
Miseler
Fenjal
Zitat von Darek:Weiß man das mit 23 Jahren?
Zitat von Miseler:Heutzutage muss man ja nicht mehr zusammenbleiben.
FloraVita
Zitat von Fenjal:Man kann nicht zufrieden werden wenn man keine Risikobereitschaft kennt, Mut und Entschlusskraft fehlen, denn dann trauert man vielem hinterher, das man hätte haben können, aber weil die Hosen voll waren und andere dir ein Ohr abkauten, nicht Versuche gestartet ha
Milly85
Zitat von Hekatean_Witch:@Fenjal Ich frage mich schon länger, was der Grund für deine Teilnahme hier im Forum ist. Da es um Trennungen, Scheidungen und Liebeskummer geht, wirst auch du wohl zumindest einmal diese Erfahrung gemacht haben, nehme ich an. Doch ausser Jägerlatein, deine immer und immer wiederkehrende Verachtung und Herabsetzung ...
Ema
Zitat von Darek:wir waren beide 23 und ich habe zu dem Zeitpunkt noch zuhause bei den Eltern gewohnt (Ausbildung). Bin dann zu meiner Frau gezogen, die bereits eine eigene Wohnung hatte. So hat unsere Beziehung begonnen
Zitat von Darek:Immer wieder kommt der Gedanke, war es klug, oder nicht? Weiß man das mit 23 Jahren?
Nele2022
Zitat von Nele2022:@Sardinien11 ...30 kg Übergewicht stimmt nicht...ab 63 kg bei 1,60 hat man Normalgewicht
Fenjal
FloraVita
Zitat von Fenjal:glaubst du allen Ernstes, dass langjährige Partner sich in ihren Beziehungen wohl fühlen? Oft aus reiner Gewohnheit, oder Sorge um die Immobilie und finanzielle Einbrüche, usw., bleiben sie zusammen oder öffnen ihre Ehe um der Affäre einen anderen Namen zu geben.
Nalf
Zitat von Darek:Alleine zu leben, raus aus dem Elternhaus,
Zitat von Brennessl:zweifle wegen so einem belanglosen flirt nicht an deinem lebensweg
Fenjal
Zitat von Nalf:Denn das stört mich hieran auch: Die Beliebigkeit der Federballfrau