nalea
- 93201
nalea
Fenjal
Zitat von Nalf:Denn hier sollte es um Darek und seine Fragen gehen.
Rheinländer
ElGatoRojo
Zitat von Rheinländer:Einfach mal machen und Ruhe ist.
alleswirdbesser
Zitat von Sternenguckerin:Eine gute (!) Mutter zu sein, ist eine gewaltige Leistung. Diesen Fakt kannst du mit keiner Wortakrobatik der Welt zerreden.
Rheinländer
Miseler
Plague
Zitat von Rheinländer:Einfach mal machen und Ruhe ist.
Fenjal
Zitat von Rheinländer:Es wird sich aber fast ausschließlich mit den 95% B ull *beep* beschäftigt die sie schreibt und immer wieder darauf eingegangen. Und ja, dann bin ich eben der Bequeme.
Plague
Fenjal
nalea
alleswirdbesser
Zitat von Miseler:Ich wollte die 35 Seiten mit allen Nebenkriegsschauplätzen nicht alle durchlesen.
Fenjal
Tilly
Zitat von Darek:Denke an Dich, würde mich freuen, wenn wir uns wieder sehen könnten, ein intensives Face to Face treffen, vielleicht siehst Du mich irgendwann ungeschminkt, etc.“ (
Zitat von Darek:Als sie mit ihrer Freundin ausgegangen ist, hat sie mir Fotos von sich gesendet wie sie sich angezogen und „gerichtet“ hat
Zitat von Darek:Die Besagte hat davon gewusst und mir gegenüber angedeutet, dass ich meinem Freund über unserer Kommunikation nicht sprechen sollte
Zitat von Darek:Er meinte auch, dass wenn zwischen ihr und mir was wird, er hierbei komplett raus ist, jedoch für ihm die kleine Welt zusammenbrechen würde
Zitat von Darek:jeden Tag kreisten meine Gedanken um sie, noch mehr als sie mir wieder was geschrieben hat
Zitat von Darek:Meine Versuche Ihr zu schreiben, dass es keinen Sinn hat, dass ich verheiratet bin, Kinder habe, eigentlich eine „vernünftige“ Ehe führe, haben nicht so richtig gefruchtet.
Zitat von Darek:Womit ich so kämpfe ist die Tatsache, dass jemand wie sie, Schmetterlinge und Glückgefühle in mir ausbrechen lässt, die ich schon lange nicht mehr hatte (weiß nicht mehr wann ich das bei meiner Frau gespürt habe
Zitat von Darek:Die letzte Nachricht, welche ich von ihr erhalten habe ist dass sie gerne mit mir sprechen würde (ohne Hintergedanken, ohne Absicht, etc. ), ich mich bei Ihr melden kann (sie hat mir ihre Tel.-Nr. gesendet) oder sogar bei ihr vorbeikommen kann, wenn ihre Kids das Haus zur Schule verlassen habe
Zitat von Darek:Einerseits möchte ich sie nicht so ohne weiteres „stehen lassen“