1-15
- 64
- 227
1-15
Zitat von Fenjal:Vielleicht kommst du jetzt darauf, was ich zum Ausdruck bringen möchte.
Zitat von Fenjal:mal ein Eiweißriegel, mal eine Fruchtschnitte, allerdings das sahnige Kartoffelstampf zu Hause macht dir schon lange Sodbrennen, es ist immer gleich gewürzt und sein Anblick lässt dich an Verstopfung denken.
1-15
Zitat von Fenjal:Ich kann dem Te nur raten sich zu verabschieden, denn er sieht die Frau nicht mehr wertschätzend, sondern als wenig begehrenswert und dieser Blick wird künftig noch schärfer werden.
Hekatean_Witch
Zitat:uns verbindet die Liebe zu Tieren, dein Terrier ist vermutlich ein Kämpfer.
Zitat:Aber,... ich kann dir in deine seltsamen Spähren des Übersinnlichen, die sich auch in dem Versuch spiegeln, mich zu analysieren nicht folgen.
Zitat:Ich orientiere mich an Offensichtlichem und habe vor kurzem gelernt, dass der Rotrock seinen Fraß messerscharf führt, wie mit einer Klinge kann er Köpfe abtrennen.
ElGatoRojo
Zitat von Hekatean_Witch:Ganz im Ernst, und ohne, dass ich dich angreifen möchte: Wovor hast du solch eine Heidenangst?
Saule1980
Zitat von Darek:Immer wieder kommt der Gedanke, war es klug, oder nicht? Weiß man das mit 23 Jahren?
Zitat von Ema:Es ist so eine Art Sollbruchstelle im Leben, die dafür da ist, dass man sich fragt, ob man so weitermachen möchte wie bisher, oder ob man für den Rest des Lebens, das ja noch ziemlich viele Jahre umfassen kann, nicht etwas anderes will und braucht.
Pippa
Zitat von Fenjal:uns verbindet die Liebe zu Tieren
FloraVita
Zitat von Pippa:Du hast eine seltsame Art, Tiere zu lieben. Töten, auf den Grill legen (Dich dafür in den höchsten Tönen loben) und verspeisen.
Darek
Zitat von Saule1980:Ich hatte den gleichen Gedanken auch sogar kurz vor meiner Hochzeit…Ich war damals 24, als ich meinen Mann kennengelernt habe. Ich war in meiner ...
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:allerdings das sahnige Kartoffelstampf zu Hause macht dir schon lange Sodbrennen, es ist immer gleich gewürzt und sein Anblick lässt dich an Verstopfung denken.
Vielleicht kommst du jetzt darauf, was ich zum Ausdruck bringen möchte.
Saule1980
Zitat von Darek:Ich würde behaupten, soweit wie Du vor der Trennung stehe ich noch nicht.
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:sieh es mal so, der Snack am Wegesrand macht dich nicht träge, er ist abwechslungsreich mal ein Eiweißriegel, mal eine Fruchtschnitte,
Darek
Ema
Zitat von Darek:Ist wie ein innerer Dämon, der im Kopf tobt.
alleswirdbesser
Zitat von Darek:Ich habe das Bedürfnis meine Erfahrung/ Situation mit meiner Frau zu besprechen. Ich weiß nicht wie sie reagieren wird, aber es wäre zumindest ...
Jane_1
Zitat von Darek:Was ich mich frage ist, ob ich das Erlebnis mit der anderen Frau offen ansprechen soll, oder nur die Beweggründe die dazu geführt haben und mich derartig triggern?