@Fenjal
Zitat:uns verbindet die Liebe zu Tieren, dein Terrier ist vermutlich ein Kämpfer.
Ich bezweifle, dass wir unter Tierliebe dasselbe verstehen.
Und ja, mein Hund ist ein Kämpfer. Ein Kampfschmuser, der Katzen, Kühe, Schafe und Pferde liebt und der einem Einbrecher sein Quietschespielzeug bringen würde.
Zitat:Aber,... ich kann dir in deine seltsamen Spähren des Übersinnlichen, die sich auch in dem Versuch spiegeln, mich zu analysieren nicht folgen.
Dich bzw eher das von dir Geschriebene zu analysieren und Schlüsse daraus zu ziehen, hat nichts mit dem Übernatürlichen zu tun.
Was an meiner Analyse hast du nicht verstanden? So kompliziert habe ich mich nicht ausgedrückt, würde ich meinen.
Zitat:Ich orientiere mich an Offensichtlichem und habe vor kurzem gelernt, dass der Rotrock seinen Fraß messerscharf führt, wie mit einer Klinge kann er Köpfe abtrennen.
Hier- schon wieder schweifst du ab, bist nicht in der Lage, einfache Fragen zu beantworten und verlierst dich im Jäger- Geschwafel, das nullkommagarnichts mit dem Thema zu tun hat.
Ausflüchte, Nebelkerzen zünden, um bloß nicht hinter der Schutzmauer hervorzukommen.
Ganz im Ernst, und ohne, dass ich dich angreifen möchte: Wovor hast du solch eine Heidenangst?