Sti
Gast
Sti
Gast
cline
Mitglied
Zitat von 1-15:Warum beschäftigst Du uns ununterbrochen mit den Bildern aus Deinem Kopfkino?
Ema
Mitglied
Zitat von Jane_1:Aber es wäre wahr.
Rheinländer
Mitglied
Zitat von Darek:Was ich mich frage ist, ob ich das Erlebnis mit der anderen Frau offen ansprechen soll, oder nur die Beweggründe die dazu geführt haben und mich derartig triggern?
Nalf
Mitglied
Zitat von Darek:ob ich das Erlebnis mit der anderen Frau offen ansprechen soll, oder nur die Beweggründe die dazu geführt haben und mich derartig triggern
Felica2024
Mitglied
Zitat von Darek:Was ich mich frage ist, ob ich das Erlebnis mit der anderen Frau offen ansprechen soll, oder nur die Beweggründe die dazu geführt haben und mich derartig triggern?
Rheinländer
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wobei schon klar ist, dass allein diese Frage als Angriff interpretiert wird und heftiges Gegenfeuer auslöst.
Hekatean_Witch
Mitglied
Zitat:Da irrst du, weil diese Fragen nichts mit mir zu tun haben, sondern nur dem Vorführen dienen
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von cline:Wer nach 25 Jahren Ehe noch so denkt wie am Anfang, ist IMO stehen geblieben oder einfach zu träge was an seinem eingefahrenen Leben zu ändern ... über das bescheidene Leben jammern geht natürlich trotzdem.
Fenjal
Mitglied
cline
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wieder einmal die Arroganz der, die sich nicht vorstellen kann, dass es auch andere Entwicklungen gibt als die, die sie kennt.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von cline:Welche kenne ich denn deiner Meinung nach?
Hekatean_Witch
Mitglied
Zitat:Ich weiss, dass sich im Hintergrund die PN 's ein Stelldichein geben, und das jagdhorn zur Gesellschaftsjagd bläst.
Löwin45
Mitglied