Fenjal
- 3087
- 3436
Fenjal
Zitat von Hekatean_Witch:Und deshalb nehme ich dich hier nicht ernst
lulu77
Zitat von Darek:Ich habe das Bedürfnis meine Erfahrung/ Situation mit meiner Frau zu besprechen. Ich weiß nicht wie sie reagieren wird, aber es wäre zumindest ...
Darek
Zitat von Löwin45:Auch möchte ich kurz auf die „andere“ Frau eingehen, die dir „den Kopf verdreht“ hat.
Kennst du sie tatsächlich?
Glaubst du, dass sie diesen hohen Einsatz rechtfertigt?
Fenjal
MissGeschick
Zitat von Fenjal:@Darek dir fehlt der Mut. Nur wenn du euch eine Chance gibst kannst du diese Frau vs deiner Frau setzen. Das sollten dir deine Träume wert sein. ...
Nalf
Zitat von Darek:mehr kennengelernt
Zitat von Fenjal:dein Nachfragen jetzt dient einzig und allein der Informationssammlung um später diese Infos gezielt einsetzen zu können.
ElGatoRojo
Abendrot
Zitat von Fenjal:@Darek dir fehlt der Mut. Nur wenn du euch eine Chance gibst kannst du diese Frau vs deiner Frau setzen. Das sollten dir deine Träume wert sein.
Fenjal
Brawler
Fenjal
Zitat von Abendrot:Aber so vehement , wie du gegen die Ehe vorgehst
Abendrot
Zitat von Fenjal:Vehemenz gegenüber einer Institution, deren Garantie am ablaufen ist. Wenn man mit Klauen und Zähnen an etwas festhalten möchte, wird die kleinste Kritik zu einem Tsunami aufgebauscht, mir persönlich zeigt das nur die Angst ein Partner Könnte sich verabschieden und nein, man denkt dabei weniger daran, dass dieser ...
Fenjal
MissGeschick
Zitat von Fenjal:@missgeschick ui, da geht aber jemand schnell hoch, hätte ich gar nicht erwartet bei derart stabilen Ehen. Könnte da ein Fünkchen Verunsicherheit ...
Pippa