Zitat von Fenjal:@Darek dir fehlt der Mut. Nur wenn du euch eine Chance gibst kannst du diese Frau vs deiner Frau setzen. Das sollten dir deine Träume wert sein.
Fenjal ,
deine Worte machen mich traurig .
Traurig , weil du anscheinend keine Werte kennst
bezüglich menschlicher Bindungen und Tipps gibst , die deinem Charakter entsprechen .Das versuchst du anderen überzustülpen .
Hauptsache dein Häuschen bleibt sauber, du musst dir um niemanden Sorgen machen und du holst dir Sex mit jemandem der verheiratet ist und bindungsmäßig keine Ansprüche stellt.
Du hast dich für diesen Weg entschieden .
Aber so vehement , wie du gegen die Ehe vorgehst , wirkt es auf mich , als hättest du ungewöhnlich schlechte Erfahrungen gemacht .
Du kommst mir vor wie ein angeschossenes Reh , das sich zurückzieht und das Grasen nur noch in seinem sicheren Terrain zulässt .
Letztendlich empfinde ich dich als einen Menschen , der sehr enge Grenzen für sich setzt , weil alles andere dir Angst macht , du brauchst eine extreme Struktur in deinem Leben um dich zu schützen , nur wovor ?
Ich weiß es nicht, deine Oma war wohl dein Herzensmensch , der dir fehlt, die du vermisst , was geschehen ist weiß ich natürlich nicht . Ich weiß nichts über dich , nur daß du nichts über deine Vergangenheit preisgibst , wurdest vielleicht auch noch nicht danach gefragt .
Sorry für OT