9953

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

Fenjal
@missgeschick glaub mir, ich amüsiere mich ebenfalls, wenn die Ehefrauen hier in Solidarität ihre Ketten ölen.
Aber wenn die Typen darauf hineinfallen, na, sind sie z.b. für mich nicht die beste Wahl.
Angst schnürt hier dem Te die Kehle, denn entsprechend Lust hat er, er befürchtet sogar schwach werden zu können.
Mutlose Männer, die keine Herausforderung annehmen, sondern es sich auf dem heimischen Sofa bequem gemacht haben, locken niemanden hinter dem Ofen hervor.
Sanft plätschert das Leben in immer demselben Wellengang und man erfährt nicht, wie das Boot Fahrt aufnehmen kann, wenn frischer Wind die Segel trifft.

28.06.2025 20:04 • #601

MissGeschick
Zitat von Fenjal:
@missgeschick glaub mir, ich amüsiere mich ebenfalls, wenn die Ehefrauen hier in Solidarität ihre Ketten ölen. Aber wenn die Typen darauf ...

Schau und das ist eben kompletter Humbug.
Es gibt hier Männer, Frauen, Diverse Menschen die ihre Ratschläge geben. Jeder eben aus seinem eigenen Background und Erfahrungshorizont heraus. Die verschworene Gruppe verheirateter Frauen, die alle Männer in Ketten legen gibt es nur in deinem Kopf.
Und des Weiteren sind nicht alle Ehen so wie du sie dir vorstellst. Auch in langen Beziehungen und Ehen kann man aufregende und erfüllende Momente erleben. Das ist nichts, was ausschließlich in Affären und One Night Stands geht. Braucht hier und da Engament, sicher. Und natürlich ist es auch spannend jemand interessantes kennenzulernen. Keine Frage. Aber diese kurzen Momente der oberflächlichen Verbindung und Lust sind nicht für jeden aufregender oder wichtiger als seine Beziehung zu pflegen und das zu geniessen, was lange Beziehungen an Vorteilen mit sich bringen. Ich war zum Beispiel nie der Typ für schnellen S.. Ich kann dem absolut nichts abgewinnen .

28.06.2025 20:13 • x 10 #602

A

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

x 3

S
Zitat von Fenjal:
@missgeschick glaub mir, ich amüsiere mich ebenfalls, wenn die Ehefrauen hier in Solidarität ihre Ketten ölen. Aber wenn die Typen darauf ...

Kannst du deinen Böse-Ehefrauen-Fetísch nicht langsam mal woanders ausleben? Dareks Thema muss damit nicht vollgemüllt werden.

28.06.2025 20:27 • x 2 #603

G
Ich würde deiner Frau erstmal kein Wort sagen aber dem Freund sagen dass sie dir diese eindeutigen Angebote macht und ihm unter dem Mantel der Verschwiegenheit fragen ob sie das auch bei ihm gemacht hat und was da läuft.. Und dass du kein Interesse hast (wird ihn als freund beruhigen plus wird sie noch mehr anheizen dich zu wollen, er würds ihr erzählen wenn da was läuft und da läuft was).
Ja und dann entscheidest du ob du was machen willst oder nicht. Wenn dann sei vorsichtig

28.06.2025 20:28 • x 1 #604

Fenjal
@missgeschick
Zitat von MissGeschick:
Die verschworene Gruppe verheirateter Frauen, die alle Männer in Ketten legen gibt es nur in deinem Kopf.

Ganz klar daher werden auch immer die Affärenfrauen von den Ehefrauen beschuldigt, wenn der Gatte fremdgeht.
Denn richtigerweise wäre, wenn, dann den Gatten in die Mangel zu nehmen, nur dan
n müsste man überprüfen ob die Ketten nicht an der ein oder anderen Stelle Rost angesetzt haben und sich auflösen, dann geht das Zurren ins Leere.
Du brauchst mir nicht zu erzählen wie mit Zähnen und Krallen selbst abgelaufenes zum bleiben überzeugt werden möchte, beste Beispiele 2.0 er.
Geschenkt noch zu teuer!

28.06.2025 20:29 • #605

N
Zitat von Fenjal:
Mutlose Männer

Meine Güte... Mut bedeutet nicht das ganze Leben gegen die Wand fahren für 8 Minuten S. mit einer besser aussehenden Frau!

28.06.2025 20:31 • x 10 #606

Fenjal
Zitat von Sternenguckerin:
Kannst du deinen Böse-Ehefrauen-Fetísch nicht langsam mal woanders ausleben? Dareks Thema muss damit nicht vollgemüllt werden.

Genau um diese Ehefrauen geht es in diesem Thema.
Der Te hat nicht den Mut eine attraktive Frau zu treffen, warum? Konsequenz die er befürchtet, eben durch diese Ehefrau.

Zitat von Gasty:
Wenn dann sei vorsichtig

Ui da wird ja regelrecht Panik beschrieben wenn man dem Ehrpartner reinen Wein einschenktc

28.06.2025 20:31 • #607

A
Zitat von Fenjal:
Vehemenz gegenüber einer Institution, deren Garantie am ablaufen ist. Wenn man mit Klauen und Zähnen an etwas festhalten möchte, wird die kleinste Kritik zu einem Tsunami aufgebauscht, mir persönlich zeigt das nur die Angst ein Partner Könnte sich verabschieden und nein, man denkt dabei weniger daran, dass dieser ...

Sind das vielleicht deine Ängste ?
Angst verlassen zu werden ?
Hat dich deine Oma verlassen , als sie starb und du willst so etwas nie wieder erleben ?
Was hast du nach ihrem Tod erlebt ? Irgendwelche Erlebnisse haben dich stark geprägt , scheint mir .
Ist nur so ein Empfinden von mir . Du bist meines Erachtens diejenige , die mit ihrem vermeidenden Verhalten Angst zeigt.
Schon wieder OT ,
werde darauf auch nicht mehr eingehen .

28.06.2025 20:34 • x 2 #608

MissGeschick
Zitat von Fenjal:
enn richtigerweise wäre, wenn, dann den Gatten in die Mangel zu nehmen, nur dan
n müsste man überprüfen ob die Ketten nicht an der ein oder anderen Stelle Rost angesetzt haben und sich auflösen, dann geht das Zurren ins Leere.

Tja, und genau das tun wir hier doch. Wir sprechen mit dem TE über seine Situation und nehmen ihn in die Verantwortung.
Wohingegen du eigentlich nur über die bösen Ehefrauen sprichst.
Du ermutigst den TE zum Fremdgehen und sagst gleichzeitig, der Mann sei der Schlawiner und die Affäre trifft keine Schuld.
Der TE jedenfalls hat sich entschieden keine Affäre einzugehen. Und das ist doch zu respektieren.

28.06.2025 20:34 • x 3 #609

Fenjal
@missgeschick Angst hat entschieden, nicht er!
Zitat von MissGeschick:
Wir sprechen mit dem TE über seine Situation und nehmen ihn in die Verantwortung.

Wer ist denn das WIR, das hier Verantwortung mit Mutlosigkeit gleichsetzen will.

28.06.2025 20:36 • #610

ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:
Der Te hat nicht den Mut eine attraktive Frau zu treffen, warum?

Auch die attraktiveste Frau ist nur eine Frau mit den üblichen Accessoirs ihres Körpers. Also - ihre Anziehung ist nicht grenzenlos. Auch Secks hat begrenzte Variatsmöglichkeiten.

Jetzt kann man sich fragen: Was ist der Einsatz? Und in diesem Fall sieht es danach aus, als spiele sie das Spiel und suche sie die Affäre -- und beende sie eben auch nach ihrem Gusto. Da sagt sich doch der denkende Ehemann, ob das alles lohnt. Viele würden schon die Sache mit dieser Frau abbrechen, um sich nicht mit ihrem Kumpel zu verkrachen.

28.06.2025 20:38 • x 10 #611

MissGeschick
Zitat von Fenjal:
@missgeschick Angst hat entschieden, nicht er! Wer ist denn das WIR, das hier Verantwortung mit Mutlosigkeit gleichsetzen will.

Naja, wenn man Angst hat etwas zu verlieren, bedeutet das doch in erster Linie, dass es einem wichtig ist. Die Gründe dafür sind nicht so eindimensional wie du sie darstellst. Manchmal geht es nicht nur um Geld und Haus, sondern tatsächlich auch um die Beziehung, Liebe und eine langjährige, wertvolle Verbindung. Das müsste der TE beantworten.

28.06.2025 20:41 • x 5 #612

N
Zitat von Fenjal:
Angst hat entschieden, nicht er!

Somit hat die attraktive Frau die Chance bekommen, einen mutigen Mann kennenzulernen.

28.06.2025 20:43 • #613

NineNinchen
Vielleicht hat auch die Zuneigung zu seiner Ehefrau die Oberhand gewonnen?!
Nicht alles wird aus Angst vermieden.

Ich find's aber gut vom TE, dass er nicht gleich mit der anderen Frau was angefangen hat sondern erstmal hier nach Rat gesucht hat. Das zeigt für mich, dass er nachdenkt und nicht nur verbrannte Erde hinterlassen will.

Ich denke aber auch, dass da ein unbenanntes Bedürfnis in ihm schlummert. Das will gehört werden und ich hoffe er kann es mit seiner Frau zusammen herausfinden.

In dem Thema hier gehts es mindestens zur Hälfte einfach nur um ein Sache des Prinzips. Und ich glaube, da wird es auch keinen gemeinsamen Nenner geben können.

28.06.2025 20:44 • x 7 #614

Fenjal
Zitat von MissGeschick:
Das müsste der TE beantworten.

Der sehnsüchtig an eine attraktive Frau denkt, während seine eigene neben ihm liegt?
Das muss man nicht verstehen.

28.06.2025 20:46 • #615

A

x 4