Fenjal
- 3045
- 3380
Fenjal
MissGeschick
Zitat von Fenjal:@missgeschick glaub mir, ich amüsiere mich ebenfalls, wenn die Ehefrauen hier in Solidarität ihre Ketten ölen. Aber wenn die Typen darauf ...
Sternenguckerin
Zitat von Fenjal:@missgeschick glaub mir, ich amüsiere mich ebenfalls, wenn die Ehefrauen hier in Solidarität ihre Ketten ölen. Aber wenn die Typen darauf ...
Gasty
Fenjal
Zitat von MissGeschick:Die verschworene Gruppe verheirateter Frauen, die alle Männer in Ketten legen gibt es nur in deinem Kopf.
Name
Zitat von Fenjal:Mutlose Männer
Fenjal
Zitat von Sternenguckerin:Kannst du deinen Böse-Ehefrauen-Fetísch nicht langsam mal woanders ausleben? Dareks Thema muss damit nicht vollgemüllt werden.
Zitat von Gasty:Wenn dann sei vorsichtig
Abendrot
Zitat von Fenjal:Vehemenz gegenüber einer Institution, deren Garantie am ablaufen ist. Wenn man mit Klauen und Zähnen an etwas festhalten möchte, wird die kleinste Kritik zu einem Tsunami aufgebauscht, mir persönlich zeigt das nur die Angst ein Partner Könnte sich verabschieden und nein, man denkt dabei weniger daran, dass dieser ...
MissGeschick
Zitat von Fenjal:enn richtigerweise wäre, wenn, dann den Gatten in die Mangel zu nehmen, nur dan
n müsste man überprüfen ob die Ketten nicht an der ein oder anderen Stelle Rost angesetzt haben und sich auflösen, dann geht das Zurren ins Leere.
Fenjal
Zitat von MissGeschick:Wir sprechen mit dem TE über seine Situation und nehmen ihn in die Verantwortung.
ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:Der Te hat nicht den Mut eine attraktive Frau zu treffen, warum?
MissGeschick
Zitat von Fenjal:@missgeschick Angst hat entschieden, nicht er! Wer ist denn das WIR, das hier Verantwortung mit Mutlosigkeit gleichsetzen will.
Name
Zitat von Fenjal:Angst hat entschieden, nicht er!
NineNinchen
Fenjal
Zitat von MissGeschick:Das müsste der TE beantworten.