Darek
- 410
- 1
- 818
Darek
Darek
Zitat von Fenjal:Der sehnsüchtig an eine attraktive Frau denkt, während seine eigene neben ihm liegt? Das muss man nicht verstehen.
Fenjal
1-15
1-15
Zitat von Fenjal:Genau um diese Ehefrauen geht es in diesem Thema.
Der Te hat nicht den Mut eine attraktive Frau zu treffen, warum? Konsequenz die er befürchtet, eben durch diese Ehefrau.
Kampfschnake
Zitat von Fenjal:Der Te hat nicht den Mut eine attraktive Frau zu treffen, warum? Konsequenz die er befürchtet, eben durch diese Ehefrau.
Fenjal
Zitat von 1-15:Und mein Gefühl sagt mir, dass die positive Entwicklung in diesem Bereich weitergehen und sich schließlich stabilisieren wird
E-Claire
Zitat von Darek:Hätte mehr Spaß mit einer Tüte Chips und ein Glas Rosé!
Sternenguckerin
Zitat von Fenjal:Genau um diese Ehefrauen geht es in diesem Thema. Der Te hat nicht den Mut eine attraktive Frau zu treffen, warum? Konsequenz die er befürchtet, eben durch diese Ehefrau.
Darek
Zitat von 1-15:Das einzige, was Du bisher von ihr weißt, ist dass sie sportlich ist
Wirdschon
1-15
Zitat von Darek:Kann doch nicht sein, dass mich ihr starkes Selbstbewusstsein (und das hat sie, aber oho) so klein macht.
Zitat von Darek:und sie passt sowas von in mein Beuteschema
Darek
Zitat von 1-15:Kennst Du: Schönheit vergeht, ....
Was hast Du davon, wenn Du da mal knabbern darfst und ihr anschließend dabei zusehen darfst wie sie - zarter Schmetterling - im Leben weiterflattert.
Deine selbstbewusste Frau wird Dich dann nicht mehr aufnehmen.
E-Claire
Zitat von Darek:Habe sie auch persönlich getroffen und weitere Fotos von ihr auf FB gesehen und sie passt sowas von in mein Beuteschema ( sorry dass ist jetzt so typisch Mann), mehr aber auch nicht, das stimmt.
Abendrot
Zitat von Fenjal:@Abendrot passt schon, übrigens ich bin auch schon gross und brauche keine Ratschläge .