aequum
- 8987
- 25084
aequum
Zitat von Darek:Mit ihrem starken Selbstbewusstsein hat sie sich das Buch geschnappt, mir fällt momentan nichts ein, wie ich das Gespräch anfangen soll. Kann doch nicht sein, dass mich ihr starkes Selbstbewusstsein (und das hat sie, aber oho) so klein macht.
Darek
Zitat von Wirdschon:darf ich fragen, ob dich dieses Selbstbewusstsein deiner Frau einschüchtert?
Ist sie Dir auch verbal überlegen und Du ein Stück weit konfliktscheu?
Nalf
Zitat von Darek:Mit ihrem starken Selbstbewusstsein hat sie sich das Buch geschnappt
Kampfschnake
Zitat von Darek:sie passt sowas von in mein Beuteschema
1-15
Zitat von Darek:Ihre Antwort war sie macht es, weil sie es machen muss, aber Spaß hat sie am Sport nicht. Hätte mehr Spaß mit einer Tüte Chips und ein Glas Rosé!
Darek
Zitat von E-Claire:Junge, wie alt bist du? Ehrlich, wenn die schick ist und du verheiratet, dann mach doch halt einen kalkulierten Move, aber im Forum nach Erlaubnis ...
Darek
Zitat von Nalf:Du hast sie nicht auf das eigentliche Thema (Dein Interesse an einer anderen Frau oder die MLC-Gedanken) angesprochen, sondern wie es ihr geht und ihr Gewicht.
Lukrethia
Abendrot
Zitat von Darek:Ich habe sie gefragt, ob sie Spaß am Sport hat und es ihr besser geht, nachdem sie inzwischen über 10 kg an Gewicht verloren hat. Die Antwort war dann das mit den Chips und Rose. Was soll ich da noch sagen und anfangen?
Darek
Zitat von Lukrethia:@Darek Du könntest sie fragen, warum sie denn jetzt gerade nicht mit Chips und Rose da sitzt - Was ist Ihre Motivation, dass ...
Wirdschon
Zitat von Darek:Bin nicht streitlustig, was mich vielleicht im Selbstbewusstsein geschwächt hat.
Zitat von Darek:wie reagiert sie auf das oder jenes was
Lukrethia
1-15
Zitat von Darek:Mein Ziel ist in meiner Situation und 19 Jahre Ehe nicht durch solche externen Impulse aus der Bahn geworfen zu werden und dann alles in Frage zu stellen.
Zitat von Darek:Weil ich weiß, dass das danach tatsächlich passieren würde
E-Claire
Zitat von Darek:Was soll ich da noch sagen und anfangen?
Zitat von Darek:Super Tipp! Ich bin im Vorfeld auf die Bremse gegangen, bevor das ganze aus dem Ruder läuft. Weißt Du im Vorfeld ob Du einen solchen Move kalkulieren kannst?
FloraVita