Darek
- 410
- 1
- 818
Darek
Zitat von Lukrethia:@Darek offenbar würde sie gerne, aber sie macht es trotzdem nicht. Frag sie doch mal nach dem Grund - dass sie abnehmen will, klar. Aber warum will ...
Darek
Zitat von FloraVita:Ich habe eher den Eindruck dass @Darek im Moment noch nicht reif ist für das Gespräch. Nichts überstürzen.
ElGatoRojo
Zitat von Darek:Was soll ich da noch sagen und anfangen?
Nalf
Zitat von Darek:Ich habe sie gefragt, ob sie Spaß am Sport hat und es ihr besser geht, nachdem sie inzwischen über 10 kg an Gewicht verloren hat.
Zitat von Darek:Was soll ich da noch sagen und anfangen?
Zitat von Darek:Mein Ziel ist in meiner Situation und 19 Jahre Ehe nicht durch solche externen Impulse aus der Bahn geworfen zu werden und dann alles in Frage zu stellen.
FloraVita
Zitat von E-Claire:Gegenfrage: magst Du jetzt ne Medaille dafür, daß Du so super bist, weil Du anstatt fremdzugehen, in einem öffentlichen Forum über die Mutter Deiner Kinder herziehst?
Waris07
FloraVita
Zitat von Darek:Ja das Gefühl habe ich auch. Nur wann ist es soweit?
Darek
Zitat von E-Claire:Gegenfrage: magst Du jetzt ne Medaille dafür, daß Du so super bist, weil Du anstatt fremdzugehen, in einem öffentlichen Forum über die Mutter Deiner Kinder herziehst?
E-Claire
Zitat von FloraVita:Ich sehe da kein über seine Frau herziehen, sondern die Situation schildern. Und ja, es verdient jeder mindestens einen Daumen hoch, der wegen paar Schmetterlinge im Bauch seine Familie nicht aufs Spielbrett setzt.
1-15
E-Claire
Zitat von Darek:Und das was mich beschäftigt würde ich nicht unbedingt als herziehen über meine Frau sehen.
FloraVita
Zitat von E-Claire:Aber Dich hatte ich doch gar nicht angesprochen
E-Claire
Zitat von FloraVita:Das muss man in einem Forum nicht zwingend. Hier findet ein Austausch statt, ohne dass man jemanden vorher ansprechen muss.
Nalf
Zitat von Darek:Denn wenn ich das hier im Forum nicht schreiben kann, dann kann ich es gleich bleiben lassen.
Ema
Zitat von Nalf:Federballfrau