Darek
- 410
- 1
- 818
Darek
Zitat von Nalf:Du hast auf meine Frage, ob Du bei den Plänen, die Deine Frau geschmiedet hat, denn einen eigenen Entwurf parat gehabt hättest, der nur nicht geäußert oder gehört wurde. Du hast mit natürlich nicht geantwortet und ich finde das ganz und gar nicht natürlich, als Erwachsener Mensch keinen eigenen Plan zu haben. Du musst definitiv wissen, was Du willst, und dann auch bereit sein, Dich dafür einzusetzen, wenn Du Dich neben Deiner Frau nicht so klein fühlen möchtest.
Felica2024
Zitat von Darek:Bestimmt
Darek
Zitat von Sardinien11:Also, du hast Aufmerksamkeit bekommen von einer fremden, attraktiven Frau und das genossen. Ok! Und jetzt? Ein kleiner Flirt ist doch okay. Was ist ...
Darek
Zitat von Felica2024:Und welcher?
1-15
Zitat von Darek:Vielleicht wollte sie tatsächlich mich nur kennenlernen
Plague
Felica2024
Zitat von Darek:Sie Single, wollte sich mit mir treffen, damit wir uns besser kennen lernen, Abendspaziergang, Gespräch auf ihrer Terrasse. Vielleicht wollte sie ...
Felica2024
Plague
Zitat von Darek:Nicht über das was in mir vorgeht, sondern der typische Family Talk. Und das ist das Problem, wie ich es hier erfahren habe.
Tilly
Zitat von Darek:Sie Single, wollte sich mit mir treffen, damit wir uns besser kennen lernen, Abendspaziergang, Gespräch auf ihrer Terrasse. Vielleicht wollte sie tatsächlich mich nur kennenlernen
Tilly
Zitat von Felica2024:Wenn nichts dabei ist, könntest Du Deiner Frau davon erzählen.
Wenn nicht, geht es schon in eine bestimmte Richtung.
Ich kenne das ziemlich gut
Felica2024
Zitat von Tilly:Sag ich auch. Alles was heimlich gemacht wird, ist eine Art von Betrug.
FloraVita
Zitat von Darek:Sie Single, wollte sich mit mir treffen, damit wir uns besser kennen lernen, Abendspaziergang, Gespräch auf ihrer Terrasse. Vielleicht wollte sie tatsächlich mich nur kennenlernen ️
FloraVita
Zitat von Plague:Wahrscheinlich hat sie das Briefmarkenalbum schon bereit gelegt.
Plague
Zitat von FloraVita:Hättest du ja anbieten können