Darek
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 822
Zitat von Nalf:Du hast auf meine Frage, ob Du bei den Plänen, die Deine Frau geschmiedet hat, denn einen eigenen Entwurf parat gehabt hättest, der nur nicht geäußert oder gehört wurde. Du hast mit "natürlich nicht" geantwortet und ich finde das ganz und gar nicht natürlich, als Erwachsener Mensch keinen eigenen Plan zu haben. Du musst definitiv wissen, was Du willst, und dann auch bereit sein, Dich dafür einzusetzen, wenn Du Dich neben Deiner Frau nicht so klein fühlen möchtest.
Wie erwähnt war ich zu dem Zeitpunkt als ich meine EF kennengelernt habe, noch in der Ausbildung. Sie hatte bereits eine eigene Wohnung, wir sind zusammen gekommen, ich danach mehr bei ihr gewesen als bei mir (Elternhaus), ist durchaus verständlich. Irgendwann nach 1 Jahr bin ich mit einer Schuhschachtel bei ihr Fest eingezogen, da das meiste von mir im Laufe der Zeit bereits bei ihr war. Wieso so sollte ich da irgendwelche Pläne haben (was passiert wenn die Beziehung nicht läuft?) im Endeffekt war der Plan zusammen zu bleiben, was auch umgesetzt wurde.