alleswirdbesser
- 25755
- 61133
alleswirdbesser
Zitat von Darek:Sie Single, wollte sich mit mir treffen, damit wir uns besser kennen lernen, Abendspaziergang, Gespräch auf ihrer Terrasse. Vielleicht wollte sie ...
FloraVita
Zitat von Plague:10 000 Schritte pro Tag sind schon mal ein Anfang.
Darek
Zitat von Plague:Jetzt hättest du die Chance, daran was zu ändern. Notfalls mit ein bisschen professioneller Hilfe. Kommunikation ist kein Hexenwerk, das kann man ...
Darek
Zitat von FloraVita:Guter Abendspaziergang. Und danach alle zusammen auf der Terrasse mit einem Glas Rosé. Das Gesicht der Facebookfrau als sie in Ihrem aufreizenden ...
Plague
Zitat von Darek:Daran will ich arbeiten
Zitat von FloraVita:Das Gesicht der Facebookfrau als sie in Ihrem aufreizenden Outfit die Tür öffnet und da steht Darek mit seiner Frau..
Darek
Zitat von Plague:Und schon eine Idee, wie du das anstellen willst?
FloraVita
Zitat von Plague:Vielleicht wird die Einladung ja spontan erweitert - drei sind nicht immer einer zuviel.
Plague
Zitat von Darek:Ich würde sagen, erstmal mit der EF offen darüber reden was mich in unserer Beziehung triggert.
Zitat von Darek:mach's Maul auf
Babarella
Plague
Zitat von Babarella:Wenn einem Leute vorgeschlagen werden vom FB System,
Darek
Zitat von Babarella:@Darek Mal zum technischen Ablauf bei Facebook: Wenn einem Leute vorgeschlagen werden vom FB System, kann man es entfernen, ignorieren oder man nimmt ...
Darek
Zitat von Plague:Ich fände die Frage viel interessanter, aufgrund welcher Umstände überhaupt der Vorschlag gemacht wurde. Ist die Dame schon mit dem besten Kumpel ...
Plague
Zitat von Darek:Ich suche immer noch den Fehler meinerseits.
Zitat von Darek:sehr ich sie im FB und drücke auf Anfrage.
Zitat von Darek:Klaro, die kennen sich schon seit über 8 Jahren
Zitat von Darek:Kann ich im Vorfeld wissen wohin das ganze gehen könnte?
Felica2024
Zitat von Darek:Kann ich im Vorfeld wissen wohin das ganze gehen könnte?
Darek
Zitat von Plague:Du hättest den Vorschlag auch einfach ignorieren können. Das ist eine bewusste Handlung, die von unbewussten Motivationen und Bedürfnissen ...